Hat der FCB die Meisterschaft verspielt?

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » So, 15.04.12, 22:19

karl schamriss hat geschrieben:ich hab im februar 500 euro gewettet, dass der fc 'ruhmreich' keinen titel holt...
500 EUR auf einen Nullrunde der Bayern setzen !?!

Respekt, so weit würde ich mich ehrlich gesagt weder als Bayern-Fan noch als neutraler Fan aus dem Fenster lehnen.

Du musst Geld übrig haben. Hättest halt den Betrag dem Jahn gespendet, da wäre es doch sinnvoller angelegt.
Der Verein hätte dir bestimmt eine Spendenquittung ausgestellt, welche man bei der Steuererklärung wieder absetzen hätte können.
Dann hättest du eine gute Tat getan und vom Finanzamt oben drauf noch Geld gesehen.

:-D
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » So, 15.04.12, 22:26

rotweiß* hat geschrieben:
Moartl hat geschrieben:
karl schamriss hat geschrieben:ich hab im februar 500 euro gewettet, dass der fc 'ruhmreich' keinen titel holt...
Da wird zumindest das Pokalfinale spannend. Denn haushoch überlegen ist Dortmund in keinem Fall.
:ok: beim Pokalfinale werden die Karten neu gemischt und ich denke es gibt keinen Favoriten was ja auch spannend ist.
Habe heute Vormittag die Ausschnitte S04-BVB angesehen und muss schon sagen dass wenn man oben steht auch das Glück dazuhilft.
Eigentlich hätte es für Schalke schon zwei Elfer geben müssen und auch über 90 Minuten gesehen war Schalke die bessere Mannschaft mit den größeren Chancen.
Aber es ist halt das Glück des Tüchtigen. Wer innerhalb weniger Tagen gegen den Zweiten (FCB) und den Dritten (S04) gewinnt hat es einfach auch verdient Meister zu werden.
Zu fettmarkiertes:

Sehe es genau so, dass es keinen Favoriten gibt. Gewinner wird der, welcher die bessere Tagesform hinlegt.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mo, 16.04.12, 0:09

Alles was Recht ist, aber mit dieser Frage hätte ich vom kicker nicht gerechnet:

http://www.kicker.de/home/umfrage/votin ... 27fa27ecb2

:rollen:

Wer an diesem Voting teilnimmt, soll doch bitte erst logisch denken, dann ankreuzen und anschliessend auf speichern drücken.
Nicht das da noch ein perverses Ergebnis herauskommt.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 16.04.12, 8:21

m.E gestern eine richtige Aussage auf Sky 90

Hoeness:

er nehme Dortmund durchaus ernst, aber Angst habe er noch keine
denn den Ritterschlag bekommen sie erst, wenn sie auch interantional sich beweisen

außerdem könne Klopp in Dortmund in Ruhe arbeiten, die Presse sei dort harmlos und die Journalisten schlafen alle in gelb schwarz- in München sei dies anders
da kannst du top spielen, 5-0 gewinnen, aber eine Woche wird nur geschrieben, warum Robben nicht gespielt hat


aber dann wieder typisch Franz B.:

Wasserziehr wollte wissen, welche Spieler heuer enttäuscht haben, H. sagte sofort er wolle vor den wichtigen Spielern keine Aussage dazu machen und was macht der Kaiser: Müller war ein Flop, schießt keine Tore, verteidigt nicht, spielt egoistisch (und das schlimsmte, dies stimmt nicht einmal, außer den Toren, 3 statt 10)
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Mo, 16.04.12, 9:25

pro jahn
was ich schon an den jahn gespendet habe willst du gar ned wissen
(business club, foerderverein etc.)
ich tus aber seit ca. 3 jahren nicht mehr und hab auch meine gruende
(die ich hier ned preisgeben werde)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von HZ » Mo, 16.04.12, 13:58

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 44963.html

Verlieren will gelernt werden.
Ob´s auch Hoeneß noch lernt?
Er wirds für die nächsten Wochen brauchen.

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mo, 16.04.12, 16:09

zabo hat geschrieben:m.E gestern eine richtige Aussage auf Sky 90

Hoeness:

er nehme Dortmund durchaus ernst, aber Angst habe er noch keine
denn den Ritterschlag bekommen sie erst, wenn sie auch interantional sich beweisen

außerdem könne Klopp in Dortmund in Ruhe arbeiten, die Presse sei dort harmlos und die Journalisten schlafen alle in gelb schwarz- in München sei dies anders
da kannst du top spielen, 5-0 gewinnen, aber eine Woche wird nur geschrieben, warum Robben nicht gespielt hat


aber dann wieder typisch Franz B.:

Wasserziehr wollte wissen, welche Spieler heuer enttäuscht haben, H. sagte sofort er wolle vor den wichtigen Spielern keine Aussage dazu machen und was macht der Kaiser: Müller war ein Flop, schießt keine Tore, verteidigt nicht, spielt egoistisch (und das schlimsmte, dies stimmt nicht einmal, außer den Toren, 3 statt 10)
Naja, der Kaiser halt, wie man ihn kennt ...
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Beitrag von Weissbierjoe » Mo, 16.04.12, 19:37

naja also das da müller bei weitem ned de leistung bringt wie im WM-jahr stimmt scho.ausserdem find i er fällt zu leicht und zu oft.aber am schlimmsten find i die verteidigung.seits ma ned bös aber da boateng???des is doch koaner
NUR DER SSV!!!

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von der dortmunder » So, 22.04.12, 14:00

Herzlichen Glückwunsch dem Deutschen Meister Borussia Dortmund

:ok: :ok:
MfG
der Dortmunder
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa