Hat der FCB die Meisterschaft verspielt?

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von der dortmunder » Mo, 28.02.11, 17:14

zabo hat geschrieben:ich denke am sa war folgendes schuld:

1) dortmund eindeutig frischer (das mailand spiel läßt grüßen)

2) bayern abwehr die ganze saison immer für fehler gut

3) schweini udn badstuber zur Zeit out of form

4) aber was dortmund wirklich wert ist, zeigt
dfb pokal
euopra league
nationalelf- italien

5) van gaals aufstellungen
gustavo gehört zentral

6) ich denke neiderlage in ahnnove rudn gaal muß gehen
aber wir gewinnen

7) welch ein dusel, dass bremen noch 2-2 spielte, sonst wäre platz 2 auch weg
zu 1) das kann ich leider nicht so gelten lassen.Bayern spielt schon seit Jahren diesen Rytmus Mittwoch /Samstag. Ich denke mal du mußt auch
von Montag bis Freitag arbeiten und täglich deine volle Leistung abrufen

zu 4)ich denke Dortmund hat in der Euroliga nicht enttäuscht und sind mit sehr viel Pech ausgeschieden Auch in der Nationalelf haben m.E die jungen Spieler aus DO nicht enttäuscht.Auch Jogi Löw hat nur positives zu berichten gehabt

zu 5) LvG Manschaftsaufstellung habe ich auch so manchmal meine Probleme.Nur er weis warum das so sein muß

Am Mittwoch haut ihr erst mal Schalke aus Frust aus dem Pokal und am Samstag gewinnt ihr auch in Hannover

Was noch wichtiger ist: Der Jahn muß am Samstag erst mal wieder gewinnen und in die Erfogsspur kommen

MfG der Dortmunder
Zuletzt geändert von der dortmunder am Di, 01.03.11, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 28.02.11, 18:01

ich sehe es ja mit Bayern Brille

aber die Dortmunder wirkten dennoch frischer, natürlich sidn die Dortmudne rmit Pech ausgeschieden und ich gönne ihnen heuer die Meisterschaft
nur in der Summe zeigt Bayern über Jahrzehnte Spitzenniveau und dies haben bisher kaum Teams geschafft- siehe Wolfsburg,Kaiserslautern
sobald sie ins europäische Geschäft kamen, war die Belastung zuviel

machen wires doch so: FCB gewinnt Pokal, wird 2.ter und kommt mindestens in HF der Cl und Dortmund wird Meister
dann paßt es :-D

ach ja und Hummels bleibt hoffentlich in Dortmund, mit seinen anti Bayern Aussagen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

der strichcode

Beitrag von der strichcode » Mo, 28.02.11, 18:44

Sicher ist das frühe Dortmunder Ausscheiden in Pokal (2. Runde gegen OFC) und Euro League ein ungemeiner Vorteil in der Meisterschaft!

Aber trotzdem diese Dortmunder Mannschaft ist verdammt stark und wird ,wie ich meine, definitiv wieder in den nächsten 5-10 Jahren national wie international eine große Rolle spielen! Das sind junge, deutsche Spieler, die zum großen Teil aus der eigenen Jugend kommen....das ist genau was dem FCB fehlt, und zwar im Mittelfeld (da liegt auch in meinen Augen viel mehr das Problem als in der Abwehr)....ein Robben, Riberry....sind viel zu fragil/verletzungsanfällig und auch in gewisserweise nicht so felxibel (und werden auch nicht mehr lange auf top Niveau spielen können), denn das sind reine Offensivkräfte, die immer nur das 1 gegen 1 oder zumindest nur offensiv spielen können...die damit oftmals auch verbundenen Ballverluste bzw. die fehlende Physis im Mittelfeld...können eben manchmal fatal sein...die Zukunft sind für mich persönlich definitiv Großkreutz,Götze, Hummels und Co.!

(P.S....was ich erwähnt haben muss ich bin weder Bayern noch BvB Fan...)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mo, 28.02.11, 20:51

Das kann man alles sehen und wenden wie man will aber es hat heuer nur eine Mannschaft verdient Meister zu werden und das ist der BVB.

Klopp leistet dort hervorragende Arbeit wie auch schon bei Mainz und er traut auch den jungen talentierten Leuten etwas zu. Diese zahlen das sofort wieder mit Top Leistung zurück.
Ausserdem ist m.M. nach das Dortmunder Publikum das beste dass es in der Bundesliga gibt und die haben es auch verdient dass diese tolle Mannschaft Meister wird.

Lieber ist mir Bayern wird mal nicht Meister und dafür schafft der Jahn den Klassenerhalt was in dieser Saison noch extrem schwer werden wird...
Das wird wieder Abstiegskampf bis zum Schluss auch wenn viele hier im Jahnforum schon vor Monaten äusserten der Klassenerhalt sei nur noch Formsache.

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von der dortmunder » Di, 01.03.11, 13:35

zabo hat geschrieben:
machen wires doch so: FCB gewinnt Pokal, wird 2.ter und kommt mindestens in HF der Cl und Dortmund wird Meister
dann paßt es :-D

ach ja und Hummels bleibt hoffentlich in Dortmund, mit seinen anti Bayern Aussagen
Ok damit bin ich auch einverstangen :ok:

MfG der dortmunder
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 03.03.11, 9:42

Als Jahn und Bayernfan mußt du Masochist sein

Der Jahn hat seit September kein Heimspiel gewonnen
schießt kein Tor und verliert ständig

und Bayern
wird nicht Meister- ok kommt vor
aber versemmelt auch noch den fast sicheren Pokalgewinn
verliert dazu heuer so oft , wie seit 20 jahren nicht mehr
und man muß heuer bei jeder Flanke vors Tor zittern

aber ich denke, es liegt nicht am System Gaal, letztes Jahr holte man fast ein Triple
sondern an der schwachen Abwehr, vor allem bei Kopfbällen
und an der Formschwäche einiger Leistungsträger
auch gestern war wieder Schweini schuld (er hat nicht nur den Kopfball verloren, sondern vor dem Freistoß und den Ecken den Ball zum Gegner gespielt
dass ein Robben anch 6 Monaten Pause einen Durchhänger hat ist normal
nur Ribery spielt außer 5x im Jahr , leider oft uneffektiv
selbst wenn man Inter schlägt, gegen jeden engl. Verein bekommt amn hinten die Bude voll, da man jedne Kopfball verliert

ich denke auch, wenn man in Hannover nicht gewinnt, was sein kann, muß Gaal gehen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Do, 03.03.11, 21:01

zabo hat geschrieben:Als Jahn und Bayernfan mußt du Masochist sein

Der Jahn hat seit September kein Heimspiel gewonnen
schießt kein Tor und verliert ständig

und Bayern
wird nicht Meister- ok kommt vor
aber versemmelt auch noch den fast sicheren Pokalgewinn
verliert dazu heuer so oft , wie seit 20 jahren nicht mehr
und man muß heuer bei jeder Flanke vors Tor zittern

aber ich denke, es liegt nicht am System Gaal, letztes Jahr holte man fast ein Triple
sondern an der schwachen Abwehr, vor allem bei Kopfbällen
und an der Formschwäche einiger Leistungsträger
auch gestern war wieder Schweini schuld (er hat nicht nur den Kopfball verloren, sondern vor dem Freistoß und den Ecken den Ball zum Gegner gespielt
dass ein Robben anch 6 Monaten Pause einen Durchhänger hat ist normal
nur Ribery spielt außer 5x im Jahr , leider oft uneffektiv
selbst wenn man Inter schlägt, gegen jeden engl. Verein bekommt amn hinten die Bude voll, da man jedne Kopfball verliert

ich denke auch, wenn man in Hannover nicht gewinnt, was sein kann, muß Gaal gehen
Naja die CL kann man ja noch holen. Und CL und Platz2 wird genug kraft kosten, den sie ja jetzt zwischen den pfosten haben. (satzspielerei hehe)

Benutzeravatar
Denny
Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: Di, 23.12.08, 15:05
Wohnort: Lappersdorf

Beitrag von Denny » Do, 03.03.11, 22:02

Revolution hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Als Jahn und Bayernfan mußt du Masochist sein

Der Jahn hat seit September kein Heimspiel gewonnen
schießt kein Tor und verliert ständig

und Bayern
wird nicht Meister- ok kommt vor
aber versemmelt auch noch den fast sicheren Pokalgewinn
verliert dazu heuer so oft , wie seit 20 jahren nicht mehr
und man muß heuer bei jeder Flanke vors Tor zittern

aber ich denke, es liegt nicht am System Gaal, letztes Jahr holte man fast ein Triple
sondern an der schwachen Abwehr, vor allem bei Kopfbällen
und an der Formschwäche einiger Leistungsträger
auch gestern war wieder Schweini schuld (er hat nicht nur den Kopfball verloren, sondern vor dem Freistoß und den Ecken den Ball zum Gegner gespielt
dass ein Robben anch 6 Monaten Pause einen Durchhänger hat ist normal
nur Ribery spielt außer 5x im Jahr , leider oft uneffektiv
selbst wenn man Inter schlägt, gegen jeden engl. Verein bekommt amn hinten die Bude voll, da man jedne Kopfball verliert

ich denke auch, wenn man in Hannover nicht gewinnt, was sein kann, muß Gaal gehen
Naja die CL kann man ja noch holen. Und CL und Platz2 wird genug kraft kosten, den sie ja jetzt zwischen den pfosten haben. (satzspielerei hehe)
Ich denke nicht dass sie eine Chance haben die CL zu gewinnen.
Ihr Ziel ist es eine Runde weiterzukommen und ich glaub dannach wird auch Schluss sein. Für Bayern wird es diese Saison mal nichts geben :wink:
Aber ist ja auch schön dass mal andere Meister werden bzw Pokalsieger !

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 06.03.11, 14:03

zabo hat geschrieben:Als Jahn und Bayernfan mußt du Masochist sein

Der Jahn hat seit September kein Heimspiel gewonnen
schießt kein Tor und verliert ständig

und Bayern
wird nicht Meister- ok kommt vor
aber versemmelt auch noch den fast sicheren Pokalgewinn
verliert dazu heuer so oft , wie seit 20 jahren nicht mehr
und man muß heuer bei jeder Flanke vors Tor zittern

aber ich denke, es liegt nicht am System Gaal, letztes Jahr holte man fast ein Triple
sondern an der schwachen Abwehr, vor allem bei Kopfbällen
und an der Formschwäche einiger Leistungsträger
auch gestern war wieder Schweini schuld (er hat nicht nur den Kopfball verloren, sondern vor dem Freistoß und den Ecken den Ball zum Gegner gespielt
dass ein Robben anch 6 Monaten Pause einen Durchhänger hat ist normal
nur Ribery spielt außer 5x im Jahr , leider oft uneffektiv
selbst wenn man Inter schlägt, gegen jeden engl. Verein bekommt amn hinten die Bude voll, da man jedne Kopfball verliert

ich denke auch, wenn man in Hannover nicht gewinnt, was sein kann, muß Gaal gehen
Als Bayernfan bist normal "Erfolgsfan" außer Du gehörst dem harten inner(!) Münchner Kern der Südkurve an...

Masochist vielleicht im Nichterfolgsfall, wost von eingefleischten Fans für "Anti-Äußerungen" was auf die Zwölf kriegen würdest, senkt der Bayern-Erfolgsfan nur seinen Kopf nach unten und schweigt (manch gar einer erfreut sich noch am schönen Fussball des Gegners...)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Do, 17.03.11, 19:53

Habe wieder mal ein klein wenig den "Tabellenrechner" der 1. Fussballbundesliga bedient und die restlichen Spiele der Saison 2010/11 (27. bis 34. Spieltag) getippt.

Am Ende stand folgende Abschlusstabelle:
http://s7.directupload.net/file/d/2466/7ibqoiyx_jpg.htm

---

Mal schauen, wie groß die Diskrepanz zwischen der tatsächlichen und der von mir getippten Abschlusstabelle sein wird. :wink:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 18.03.11, 7:49

ok angenommen :-) und wie siehst beim jahn mit deinem tipp aus
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Fr, 18.03.11, 18:09

zabo hat geschrieben:ok angenommen :-) und wie siehst beim jahn mit deinem tipp aus
"Meine" getippte Abschlusstabelle der 3. Liga, Saison 2010/11 sieht wie folgt aus.

http://s7.directupload.net/file/d/2467/g4pi3cud_jpg.htm

---

Der Jahn wird den sicheren Klassenerhalt bereits am 37. und somit vorletzten Spieltag erreichen.

:jahn3:

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Fr, 18.03.11, 20:30

du gehst also davon aus, d es nurnoch einen Sieg geben wird.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Sa, 19.03.11, 8:21

Revolution hat geschrieben:du gehst also davon aus, d es nurnoch einen Sieg geben wird.
Deine Vermutung ist richtig. :wink:

Ich habe für den Jahn "worst case" getippt, um jenen, die Angst haben, der Jahn könnte einer der drei Absteiger sein, zu zeigen, dass der Klassenerhalt so gut wie sicher ist.


:jahn2:

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Sa, 19.03.11, 9:24

Towerman hat geschrieben:
Revolution hat geschrieben:du gehst also davon aus, d es nurnoch einen Sieg geben wird.
Deine Vermutung ist richtig. :wink:

Ich habe für den Jahn "worst case" getippt, um jenen, die Angst haben, der Jahn könnte einer der drei Absteiger sein, zu zeigen, dass der Klassenerhalt so gut wie sicher ist.


:jahn2:
Achso du hast das als worst case gerechnet. ok dann versteh ichs. :)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Sa, 19.03.11, 16:01

die abweher von bayern ist wie der sturm vom jahn
wahnsinn- heute gustavo ein totalausfall

die versemmeln platz 3 auch noch
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Do, 07.07.11, 11:13

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 27183.html

lest euch mal die kommentare der leute unterm text durch, da merkt man mal, wie angepasst der ganze zirkus um den fcb ist! grad deshalb könnt ich nie fan von so einem verein sein. sicher, rein fußballerisch vllt. toll, aber emotionen? nein! nie!

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » Do, 07.07.11, 12:43

Iarwain hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 27183.html

lest euch mal die kommentare der leute unterm text durch, da merkt man mal, wie angepasst der ganze zirkus um den fcb ist! grad deshalb könnt ich nie fan von so einem verein sein. sicher, rein fußballerisch vllt. toll, aber emotionen? nein! nie!
ca. 125 Kommentare auf einen Onlineartikel innerhalb eines Tages! Und das soll ein Zeichen für fehlende Emotionen sein? Nachdem ich grad etwa 30 Posts durchgelesen habe muss ich feststellen, dass da haufenweise Emotionen drinstecken.

Ausserdem mach ich mir beim Fußball meine Emotionen bei "meinem Verein" selber. Bin da net groß auf andere angewiesen. Umgekehrt lässt mich ein nach aussen vielleicht emotionsgeladenes Spiel zwischen Wisla und Cracovia Krakau total kalt.

Du bist kein Bayern-Fan. Akzeptiert. Punkt.

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Do, 07.07.11, 13:32

vegasvicky hat geschrieben:
Iarwain hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 27183.html

lest euch mal die kommentare der leute unterm text durch, da merkt man mal, wie angepasst der ganze zirkus um den fcb ist! grad deshalb könnt ich nie fan von so einem verein sein. sicher, rein fußballerisch vllt. toll, aber emotionen? nein! nie!
ca. 125 Kommentare auf einen Onlineartikel innerhalb eines Tages! Und das soll ein Zeichen für fehlende Emotionen sein? Nachdem ich grad etwa 30 Posts durchgelesen habe muss ich feststellen, dass da haufenweise Emotionen drinstecken.

Ausserdem mach ich mir beim Fußball meine Emotionen bei "meinem Verein" selber. Bin da net groß auf andere angewiesen. Umgekehrt lässt mich ein nach aussen vielleicht emotionsgeladenes Spiel zwischen Wisla und Cracovia Krakau total kalt.

Du bist kein Bayern-Fan. Akzeptiert. Punkt.
ja, da haste recht! aber irgendwie war das schon wieder typisch münchen und allianz-arena-fan für mich...kein verständnis für norm-abweichler! alles muss aal-glatt sein...wär echt mal gespannt, was passieren würde, wenn die schickeria einfach keinen bock mehr hätte...ob's da überhaupt noch etwas wie stimmung geben würde oder ob dann alle wie bei den länderspielen diese elendig langweiligen und nervtötenden la-olas bringen würden...

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » Do, 07.07.11, 14:14

Iarwain hat geschrieben: ja, da haste recht! aber irgendwie war das schon wieder typisch münchen und allianz-arena-fan für mich...kein verständnis für norm-abweichler! alles muss aal-glatt sein...wär echt mal gespannt, was passieren würde, wenn die schickeria einfach keinen bock mehr hätte...ob's da überhaupt noch etwas wie stimmung geben würde oder ob dann alle wie bei den länderspielen diese elendig langweiligen und nervtötenden la-olas bringen würden...
Solche Fangruppierungen wie die Schickeria o. ä. sind für die Stimmung während dem Spiel Gold wert! Aber ich find´s absolut unfair, wenn man einem Menschen persönlich so offen mit Hass begegnet, nur um sich selbst in der Öffentlichkeit in Szene zu setzen. Man kann durchaus seine gegenteilige Meinung, abseits der allgemeinen Norm, kundtun. Aber nachdem der Neuer verpflichtet wurde, sollte man ihn nicht mehr persönlich anfeinden. Man kann den Verantwortlichen zeigen, dass man mit deren Transferpolitik nicht einverstanden ist. Man kann seine Mitgliedschaft kündigen. Man kann den Spielen fern bleiben.
Aber dieser Junge hat sich für Bayern entschieden (zwecks der Kohle, dem vorraussichtlichen Erfolg, der schönen Stadt.....keine Ahnung....) und er wird alles dafür tun, den Trophäenschrank der Bayern noch mehr zu füllen. Und genau das sollte auch das Ziel jedes Bayern-Fans sein.

Grad muss ich an einen ähnlichen Fall denken:
Als der Auge damals den Blubb übernommen hatte, musste ich (leider) im Stadion sein. Vor dem Spiel und während der ersten paar Minuten tönte es "Wir wollen keine - Bayern Schweine!"
Aber nachdem das Spiel 2:0 endete plärrten diese Stänkerer plötzlich "Auge, Auge, Auge...."
Und genauso wirds beim Neuer auch sein. Drum könnte man sich diese Anfeindungen gleich sparen.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Do, 07.07.11, 16:27

[/quote]Aber dieser Junge hat sich für Bayern entschieden (zwecks der Kohle, dem vorraussichtlichen Erfolg, der schönen Stadt.....keine Ahnung....)[/quote]

seine Freundin ist aus der Oberpfalz und arbeitet in Oberbayern :ok:

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » Fr, 08.07.11, 12:02

rotweiß* hat geschrieben: seine Freundin ist aus der Oberpfalz und arbeitet in Oberbayern :ok:
Dann hätte er sich doch lieber einen Verein in dem Regierungsbezirk suchen sollen, wo seine Freundin herstammt und nicht da wo sie arbeitet. Unser Hofmann Mich wird a net jünger.... :-D

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Fr, 08.07.11, 21:34

vegasvicky hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben: seine Freundin ist aus der Oberpfalz und arbeitet in Oberbayern :ok:
Dann hätte er sich doch lieber einen Verein in dem Regierungsbezirk suchen sollen, wo seine Freundin herstammt und nicht da wo sie arbeitet. Unser Hofmann Mich wird a net jünger.... :-D

:-D der war gut :ok:
aber es stimmt wirklich dass sie aus der Oberpfalz ist und bei einem Promi friseur in Oberbayern arbeitet

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Sa, 09.07.11, 17:03

Grad auf Sport1:

Testspiel FCB

Reserve: u.a. Sattelmaier

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » So, 05.02.12, 18:10

noch hat der FCB es selbst in der Hand, aber wie erklärt ihr euch, dass sie keinen druck aufbauen können bzw. das tor treffen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa