Hat der FCB die Meisterschaft verspielt?

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Hat der FCB die Meisterschaft verspielt?

Beitrag von zabo » Sa, 27.03.10, 19:02

ich fürchte, wenn Schalke tatsächlich heute in Leverkusen gewinnt, ist Bayern die DM los.

verlierst du in Schalke hast du 5 Punkte Rückstand

Bayern wird Opfer des sehr unglücklichen Spielplans:

Leverkusen, 2 x Schalke und 2x Manu in 2 Wochen ist auch für ein Topteam kaum zu bewältigen.

am Ende kannst du froh sein, wenn du überhaupt Vizemeister wirst und viell. Pokalsieger, denn momentan sind wir weit entfernt, Manu zu schlagen. Die Abwehr viel zu wacklig und der Sturm ohne Robben ein Lüftchen, zumal Klose seit Monaten ein Totalsausfall ist.

wie kann man nur Olic ständig rausnehmen und Klose drinlassen
Zuletzt geändert von zabo am Mo, 04.10.10, 8:35, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Sa, 27.03.10, 19:45

Das fürchte ich auch.
Zwei Niederlagen gegen Mannschaften wie Eintracht und VFB wo man eigentlich fest 6 Punkte einberechnet hat und dann mit 0 Punkten raugeht sieht sehr nach verspielter Meisterschaft aus zumal die schweren Brocken mit Leverkusen und Schalke sowie die Belastung CL erst noch kommen.

Ich hoffe es nicht aber ich glaube Bayern erlebt heuer ein Waterloo wie es vor einigen Jahren Leverkusen erging.

Meisterschaft wird m.M. gegen Schalke endgültig verspielt
Pokalfinale wird leider Werder gewinnen
und CL ist gegen Manu das Ende ( tippe in München ein 1-1 und im Old trafford eine 0-3 Niederlage.

Benutzeravatar
gläubiger_Jahnbruder
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: So, 10.07.05, 23:12
Wohnort: Kloster St. Emmeram Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gläubiger_Jahnbruder » Sa, 27.03.10, 22:34

Jan-Aage Fjörtoft damals Eintracht Frankfurt unter Felix, war sich einst nicht sicher, ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, sondern lediglich, dass alle Überlebenden topfit gewesen wären. :-D

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » So, 28.03.10, 23:00

Ich sehe die Sache bei 50:50. Schalke hat es selbst in der Hand. Sollten sie am Samstag genauso auftreten wie im Pokalspiel hätten sie es nicht verdient. Bei einem 3er von Bayern wär der Kampf wieder offen. Manu denke ich entscheidet sich auswärts und auch das muß erst gespielt werden.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von der dortmunder » Di, 30.03.10, 22:47

ich bin nicht der Meinung das die Bayern die Meisterschaft schon verspielt haben ich bin mir schon fast sicher das sie auf Schalke gewinnen

Tja und gegen Manu haben sie auch grad eben 2:1 gewonnen
da ist noch alles drin

Mfg
der dortmunder
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 07.04.10, 18:21

Wenn Bayern gg Leverkusen gewinnt, sinds durch, für S04 ist CL-Platz voll okay, Magath rullez :-)

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Do, 08.04.10, 0:06

Tja das ist Fußball, oder

Totgesagte leben länger.

So schnell kann sich die Fahne drehen, jetzt schnappen die großen Öxperten von SAT1 schon wieder ins andere Extrem über und reden vom Triple. :rolleyes:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Do, 08.04.10, 18:56

Toll dass die Bayern es doch geschafft haben :ok:
Ich habe wirklich nicht damit gerechnet dass sie gegen Manu weiterkommen auch wenn man sagen muss dass es gestern nach dem zwischenzeitlichen 3-0 für Manu ganz und gar nicht nach Weiterkommen sondern eher nach einer Packung aussah...

Ich glaube trotzdem nicht ans Triple, denn gegen Lyon hat man ja auch schon in der Vorrunde zweimal verloren. Das wird auch jetzt im Halbfinale nicht einfacher.

Für die Meisterschaft kann das Spiel am Samstag gegen Leverkusen entscheidend werden.Ein Sieg der Bayern und gleichzeitiger Punktverlust von S04 in Hannover könnte ein erster Schritt Richtung Meisterschaft bedeuten.

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Michl 3000 » Do, 08.04.10, 21:23

rotweiß* hat geschrieben:Ich glaube trotzdem nicht ans Triple, denn gegen Lyon hat man ja auch schon in der Vorrunde zweimal verloren.
Das war Bordeaux, aber Lyon is natürlich trotz dem ein starker Gegner,
doch so "leicht" wirds Bayern so schnell nicht mehr haben in nem CL-Halbfinale.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Fr, 09.04.10, 20:21

Michl 3000 hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Ich glaube trotzdem nicht ans Triple, denn gegen Lyon hat man ja auch schon in der Vorrunde zweimal verloren.
Das war Bordeaux, aber Lyon is natürlich trotz dem ein starker Gegner,
doch so "leicht" wirds Bayern so schnell nicht mehr haben in nem CL-Halbfinale.
Ja stimmt hast recht war Bordeaux in dieser CL-Runde.
Lyon war letztes Jahr.

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Beitrag von Willywic » Fr, 09.04.10, 20:39

rotweiß* hat geschrieben:Ja stimmt hast recht war Bordeaux in dieser CL-Runde.
Lyon war letztes Jahr.
Aber verloren haben sie auch da nicht ;)
1x Sieg für Bayern
1x Unentschieden

Leicht wirds trotzdem nicht.....

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Sa, 10.04.10, 20:40

So wie Bayern in da CL abgeht...

FINALE: BARCA - BAYERN (alles andre würde mich sehr wundern...)

Tja die Einschaltquoten & Zuschauerzahlen dürften dann wohl explodieren, wenn es soweit kommt :clap:

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Beitrag von Weigl » So, 11.04.10, 21:15

Bayan gwinnt gegn Lyon, Inter schaltet Barcelona aus und im Endspui kann dann der FCB den Schwammwerlligapokal nach Minga holln.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Beitrag von Weigl » So, 11.04.10, 21:17

Weigl hat geschrieben:Bayan gwinnt gegn Lyon, Inter schaltet Barcelona aus und im Endspui kann dann der FCB den Schwammwerlligapokal nach Minga holln.
Es hoast Schwammerl . Champions san ja Schwammerl.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Benutzeravatar
GoldenMan
Benutzer
Beiträge: 409
Registriert: Do, 24.09.09, 14:52

Beitrag von GoldenMan » Sa, 17.04.10, 11:08

Man darf gespannt, wie sich Bayern heute gegen Hannover schlägt. Tippe auf ein 1-1 :-D :-D

Benutzeravatar
Diego Maradona
Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa, 24.01.09, 16:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Diego Maradona » Sa, 17.04.10, 21:39

GoldenMan hat geschrieben: Tippe auf ein 1-1 :-D :-D
Knapp daneben :-D

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mi, 28.04.10, 14:41

UEFA,DFB alles die gleichen sturen Beamtenheinis

Jeder auf der Welt hat gesehen, dass das Foul von Ribery unabsichtlich war, aber nein die UEFA muß 3 Spiele sperren

ok, sagen wir auch ncoh 2 Spiele

aber 3 Spiele sind heftig

nicht weil ich FCB Fan bin, sondern ich würde dies bei jedem Spieler sagen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mi, 28.04.10, 15:18

Tja ist bitter für ihn, aber was hilfts. Ich denke da kann das Sportgericht nicht recht viel anders entscheiden auch wenns das CL-Finale ist das Ribery damit durch die Lappen geht.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mi, 28.04.10, 15:21

warum grobes foulspiel muß doch nicht 3 Spiele sein- und wenn dann 2, aber nie 3

wobei wir sind ohne ihn eh z.zt. besser
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mi, 28.04.10, 15:28

Ob 2 oder 3 wäre eh wurscht,

und 1 Spiel Sperre ist halt bei Rot zu wenig.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mi, 28.04.10, 15:44

jein

Hagmann bekam 1 Spiel, oder?

sie könnten schon anders
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 29.04.10, 21:57

So jetzt wird Inter im Finale geputzt und Bayern ist sensationell CL-Sieger, Barca als Gegner noch dazu im Real-Ground hätte wohl sämtliche Quoten gesprengt, die es je im Free-TV gab :-D

... und meister wird Schalke (Bochum hat ja den Trainer gewechselt :-D )
... und hertha wird besonders gefährlich, weil man sich nach dem am Samstag feststehenden Abstieg ne woche später ordentlich verabschieden will & befreit aufspielen kann und so schlecht warens ja auch nicht in der Rückrunde, hatten halt "leider" nur viel pech :-D

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von der dortmunder » Sa, 01.05.10, 17:29



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHFAFT AN DEN FC BAYERN:clap: :clap:

mfg der dortmunder
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Denny
Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: Di, 23.12.08, 15:05
Wohnort: Lappersdorf

Beitrag von Denny » Sa, 01.05.10, 19:52

der dortmunder hat geschrieben:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHFAFT AN DEN FC BAYERN:clap: :clap:

mfg der dortmunder

Auch von mir Glückwunsch!
Ich finde, wenn es einer verdient hat Meister zu werden, dann Bayern ! :wink:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 03.05.10, 11:19

mient ihr gaal geht wirklich wenn alles 3 gewonnen wird

wäre von nachteil: denn das team hat das system jetzt verinnerlicht
und vor allem andere trainer lassen wohl müller,contento,badstuber kaum spielen

aber ich denke bremen könnte in die hose gehen, inter packen wir
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa