Hat der FCB die Meisterschaft verspielt?

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von der dortmunder » Do, 12.04.12, 20:01

rotweiß* hat geschrieben:
SSV´ler hat geschrieben:Hat der FCB die Meisterschaft verspielt? JA :dance:

Wer so arrogant ist und immer meint wir wären die besten, hat es auch nicht verdient Meister zu werden!
Die gleichen Sprüche kamen doch auch aus Dortmund !
Also von einseitiger Arroganz würde ich mal ganz schweigen.
Was da teilweise der Groß(kreutz)kotz vom Stapel lässt ist an Arroganz schon nicht mehr zu überbieten.
Noch schlimmer als alle zusammen ist ja wohl die Oberlusche Nerlinger

der ist ja an arroganz gar nicht zu überbieten der :depp:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Do, 12.04.12, 20:21

der dortmunder hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
SSV´ler hat geschrieben:Hat der FCB die Meisterschaft verspielt? JA :dance:

Wer so arrogant ist und immer meint wir wären die besten, hat es auch nicht verdient Meister zu werden!
Die gleichen Sprüche kamen doch auch aus Dortmund !
Also von einseitiger Arroganz würde ich mal ganz schweigen.
Was da teilweise der Groß(kreutz)kotz vom Stapel lässt ist an Arroganz schon nicht mehr zu überbieten.
Noch schlimmer als alle zusammen ist ja wohl die Oberlusche Nerlinger

der ist ja an arroganz gar nicht zu überbieten der :depp:

Bitte nicht falsch verstehen.
Ich gönne euch den Titel denn Dortmund hat eine sensationelle Rückrunde gespielt und war auch gestern über 90 Minuten gesehen das bessere Team aber immer den Bayerspielern oder Bayern-Verantwortlichen Arroganz vorzuwerfen ist einfach zu billig und unehrlich.
Die großen Sprüche kamen vor dem Spiel genauso von den Dortmunder Spielern oder Verantwortlichen.
Auch das ewige getue Bayern kauft überall die Spieler zusammen kann man nicht mehr gelten lassen denn ich glaube dass ist mittlerweile bei jedem Profiverein so.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Do, 12.04.12, 20:40

Glückwunsch nach Dortmund; das war's - auch wenn Klopp die Schale ned frühzeitig haben möchte.

Klopp und sein an der Linie Rumgeturne: mei, wenn er's braucht; mich stört's ned.

Diskussionspunkt "BVB verdient (erneut) Deutscher Meister": ja - wer den FCB während einer Saison 2 x schlägt und auch sonst fleißig gewinnt, der ist ein würdiger Deutscher Meister.

Diskussionspunkt Nerlinger: guter Mann, würdiger Hoeneß-Nachfolger. "Trommeln" gehört bekanntlich zum Geschäft. Er hat niemanden beleidigt bzw. diffamiert. M.M.n. also alles im grünen Bereich.

Subotic und sein Fehlverhalten (so ne Aktion geht einfach gar ned): würden die namhaften BVB-Macher ausnahmsweise mal den Züchtiger mimen, müsste Subotic einen fünfstelligen €-Betrag ins evtl. porzellanerne Mannschaftsschweinderl stecken oder noch besser: das Geld für wohltätige Zwecke spenden.

Das Gute zum Schluss: dreimal innerhalb einer Saison lassen sich die Roten von den Gelb-Schwarzen ned abfieseln. D.h. der Pokal geht 2012 nach München.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Do, 12.04.12, 22:56

Naja, 1:0 würde ich nicht gerade als abfieseln bezeichnen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Do, 12.04.12, 23:00

Moartl hat geschrieben:Naja, 1:0 würde ich nicht gerade als abfieseln bezeichnen.
Da hast Du selbstverständlich Recht.

Nehmen wir "...mit einem Tor, dass in hundert Jahren einmal geschossen wird, als Sieger aus dem Spiel hervor gegangen". Besser, oder? :wink:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 13.04.12, 8:05

paar Anmerkungen:

meint ihr die Macher von Real oder Barca sind nicht arrogant

Dortmund hat bei jedem Heimspiel 81000 Zuschauer, wenn die früher besser gewirtschaftet hätten, wären die längst auch Geldkrösus

ich sage ja nicht, dass der BVB unverdient Meister ist, aber der FCB hätte es heuer genauso verdient, da sie fast immer sehr guten Offensivfußball spielen

und warum der BVB international seit 2 Jahren sich immer blamiert , weiß ich auch nicht warum :-D

aber damit der Klopp nicht völlig druchdreht, gehört der Pokal nach München
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Fr, 13.04.12, 8:10

Towerman hat geschrieben:Nehmen wir "...mit einem Tor, dass in hundert Jahren einmal geschossen wird, als Sieger aus dem Spiel hervor gegangen". Besser, oder? :wink:
Besser :wink: und wenn der Tulpenstengel den Elfer reihaut gehts unentschieden aus und die Diskussion ging in eine andere Richtung.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » Fr, 13.04.12, 14:03

zabo hat geschrieben:bravo

mich würde auch interssieren, seid ihr auch international gegen Bayern oder würdet ihr ihnen den CL Titel gönnen
Ich bin immer gegen die Bayern, was hat das mit national oder international zu tun? Freu mich bei jeder Niederlage.

der strichcode

Beitrag von der strichcode » Fr, 13.04.12, 14:05

dauerfan hat geschrieben: Ich bin immer gegen die Bayern, was hat das mit national oder international zu tun? Freu mich bei jeder Niederlage.
.

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Fr, 13.04.12, 17:41

bayern geht mir eigentlich total am a.... vorbei ob national, international oder galaktisch..
ich ziehe jedoch den hut vor uli hoeness, denn unternemerisch hat er eine fast unwiderbringliche leistung gezeigt

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Sa, 14.04.12, 21:00

-> JA !

Nach dem Ergebnissen des 31. Spieltages müsste jedem klar sein, dass die Meisterschaft entschieden ist.

8 Punkte Vorsprung für den BVB, da braucht man nicht mehr auf ein Herzschlagfinale hoffen und auch nicht auf Schützenhilfe,
denn der BVB spielt u.a. noch gegen Freiburg und Kaiserslauten, was 2 Siege mit sich bringen wird.

Vizemeister: FC Bayern

3. Platz: Schalke / Gladbach - wird noch interessant !

Relegation: Köln bzw. Hertha BSC; wobei Köln - Düsseldorf wäre nicht schlecht !

Abstieg: Lautern fix, Köln / Hertha BSC

Hoffe als Bayern-Fan, dass zu mindest der DFB-Pokal geholt wird, denn wenn man sich die CL-Konkurrenz anschaut,
würde ich sie nicht gerade als Titel-Favorit bezeichnen.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » Sa, 14.04.12, 23:25

Der glorreiche FCB wird wieder mal mit leeren Händen dastehen, mei is des schee.
P.S.: Wer mit dem Ruhm koketiert muss auch die Häme ertragen. Bravo BVB!

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » So, 15.04.12, 0:21

ich hab im februar 500 euro gewettet, dass der fc 'ruhmreich' keinen titel holt...

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » So, 15.04.12, 1:01

Gratuliere!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » So, 15.04.12, 10:55

karl schamriss hat geschrieben:ich hab im februar 500 euro gewettet, dass der fc 'ruhmreich' keinen titel holt...
Da wird zumindest das Pokalfinale spannend. Denn haushoch überlegen ist Dortmund in keinem Fall.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » So, 15.04.12, 11:21

Moartl hat geschrieben:
karl schamriss hat geschrieben:ich hab im februar 500 euro gewettet, dass der fc 'ruhmreich' keinen titel holt...
Da wird zumindest das Pokalfinale spannend. Denn haushoch überlegen ist Dortmund in keinem Fall.
:ok: beim Pokalfinale werden die Karten neu gemischt und ich denke es gibt keinen Favoriten was ja auch spannend ist.
Habe heute Vormittag die Ausschnitte S04-BVB angesehen und muss schon sagen dass wenn man oben steht auch das Glück dazuhilft.
Eigentlich hätte es für Schalke schon zwei Elfer geben müssen und auch über 90 Minuten gesehen war Schalke die bessere Mannschaft mit den größeren Chancen.
Aber es ist halt das Glück des Tüchtigen. Wer innerhalb weniger Tagen gegen den Zweiten (FCB) und den Dritten (S04) gewinnt hat es einfach auch verdient Meister zu werden.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von HZ » So, 15.04.12, 15:36

Jetzt könnt Ihr den Threat endlich schließen.

Es lebe der SSV Jahn!

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » So, 15.04.12, 16:23

i hed den thread goa ned aufgmacht,
des konnst im bayernforum
mit die kaeferzeltgeher diskutiern

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » So, 15.04.12, 17:15

An alle die hier ständig gegen den FC Bayern wettern: Dann wird es Euch ja egal sein, wie die Nationalmannschaft heuer abschneidet, oder? Schon vergessen, dass bei Bayern die meisten Nationalspieler spielen? Und auch einige Eigengewächse....Müller, Badstuber, Schweinsteiger, Lahm, Alaba für Österreich.....wie armselig sind hier einige......Bravo BVB....wieder Niederlagen gegen Nikosia etc.....toller Deutscher Meister. Und gestern mal wieder mehr Glück ghabt wie Bayern zu den besten Zeiten. Und die Dortmunder kännen noch Jahre warten, mal wieder solche Spiele wie die Bayern zu erleben....nämlich Halbfinale CL gegen Real.

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » So, 15.04.12, 17:47

ok ich gelobe besserung und werde mich
in die reihe der opportunisten begeben und
in zukunft phantomkummer heucheln
auch willens der nationalmannschaft
ich hoere zukuenftig auch bayern 3,
fahre golf und nach bibione im urlaub
auch weil es alle anderen tun

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » So, 15.04.12, 18:17

HZ hat geschrieben:Jetzt könnt Ihr den Threat endlich schließen.

Es lebe der SSV Jahn!
Warum sollte der Thread zu gemacht werden :confused:
Erstens gibt es diesen Thread ja schon seit Jahren zweitens gehören Themem zu Bayern, anderen Vereinen und der Nationalmannschaft hierein.

Ausser Du meintest mit deinem Wort "Threat" was ja auf Deutsch Bedrohung bedeutet irgendwas anderes :wink:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » So, 15.04.12, 18:23

@:karl schamriss

Naja, nur über die Bayern zu schimpfen und Dortmund in den Himmel zu loben....obwohl international nur ne Lachnummer....wer´s mag. Bayern ist und wird immer das Anhängeschild Deutschlands bleiben. Und sich den Neid und Hass von Leuten von Dir zu erarbeiten....Hoeneß & Co. haben alles richtig gemacht. Bist bestimmt schon viele Jahre lang ein großer Dortmund Fan...oder einfach nur ein Opportunist?

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » So, 15.04.12, 18:25

Die armen Bayernfans, richtig weinerlich weils schon wieder nicht geklappt hat. Vielleicht wird die Damenmannschaft mal Deutscher Meister.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » So, 15.04.12, 18:34

Ich kann als Bayern Fan gut damit leben, wenn Dortmund (und zwar verdient) Meister wird. Aber mich nerven die ständigen Bayern Hasser, die die Leistung der Bayern nicht anerkennen können und nur blöd daher reden...und das zeigt für mich doch Einiges.

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » So, 15.04.12, 19:15

servus bw,
ich wuesste nicht wo ich mich ueber dortmund
lobend geaeussert habe.. im grunde interessiert
mich die bundesliga gar ned, soll heissen
ich war noch nie fan von einem verein
in der eliteklasse.. vor 37 jahren war ich das
erste mal an der pruefeninger und habe mein
herz an den jahn verloren und da es sich
bei mir fussballtechnisch wie bei frauen
verhaelt, und polygamie ja verboten ist,
ist es schwer sein herz doppelt zu vergeben..
und im uebrigen honoriere ich ja das was uli
hoeness aufgebaut hat (siehe weiter oben)
es ist sehr amuesant, wie sich hier einige
aus der reserve locken lassen.
und akzeptier halt mal, dass andere ab und an
mit weitaus weniger mitteln erfolg haben koennen
oder willst du verhaeltnisse wie in moldawien
wo es seit gruendung von sheriff tiraspol
nur noch diese mannschaft gibt die meister wird und die
anderen teams schmueckende staffage sind?
in diesem sinne stimme ich mit allen
bayernfans ein
wos stert me mei oide wos stert me mei
kind d'hauptsach is das bayern gwinnt

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa