CL VfB - Barca

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 23.02.10, 23:36

der strichcode hat geschrieben:insgesamt kann/muss man mit dem 0-0 zufrieden sein...stuttgart hatte eigentlich mehr bzw. die bessere chancen, wenn man ehrlich ist....hätt mir auch gewünscht,dass mal reichwein+schmid spielen
VFB I - Barca 1-1 (1-0)

1.HZ war das beste das i seit CL-Sieg Bayern je von ner deutschen mannschaft international gesehen hab, die haben Barca an die Wand gespielt und schade dass es 2-0 nicht fiel. Klasse Kick jedenfalls, sehr sehenswert :clap:

Benutzeravatar
GoldenMan
Benutzer
Beiträge: 409
Registriert: Do, 24.09.09, 14:52

Beitrag von GoldenMan » Mi, 24.02.10, 18:16

Respekt an den VfB! Ein klasse Spiel. Im Rückspiel wird es aber um einiges schwerer für Stuttgart.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 24.02.10, 21:55

20-30% Chance ist da, müssen nur ein Tor machen, dann hat Barca schon mal ein Problem, nämlich das Spiel zwingend gewinnen zu müssen... keine Ahnung evtl schafft mal a deutsches Team ne geile Sensation :ok:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa