SCHWUL - TABUTHEMA: Wann outet sich der erste Kicker ???????

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

SCHWUL - TABUTHEMA: Wann outet sich der erste Kicker ???????

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 16.02.10, 12:29

Tja, insbesondere und aus aktuellem Anlass den "Fall Amarell" betreffend...

Wann outet sich der erste Profi ?!

Ich glaub, lange dauerts nicht mehr. Mmh... vielleicht macht ja hier irgendwer den Anfang, im Normalfall gibts sicher auch User hier bei uns im Forum, die schwul sind...

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Di, 16.02.10, 13:08

Homosexualität wird im Fußball denke ich immer ein Tabu-Thema bleiben.
Hat es nich vor einigen Jahren einen Spieler gegeben der sich geoutet hat woraufhin er auf übelstest beleidigt gemobbt und dadurch in den Suizid getrieben wurde!?
Fußball ist eine Harte-Männer Sportart, da hat nach Meinung der vieler Fans kein "Schwuchtel" was zu suchen.
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 16.02.10, 13:49

Glaub nicht mehr lange. Beim Fall Amarell ist doch eines wohl offensichtlich, doch es wird gar nicht debatiert (denke hier hat die presse aus dem Fall Enke was das reine privatleben von promi-sportlern angeht wirklich mal gut gelernt).

vielleicht stehen einige jetzt vor der Frage: Besser outen - weils evtl. irgendwann mal doch rauskommt...

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 17.02.10, 21:49

Amarell & Kempter sind jedenfalls offensichtlich "schwul" - von der Presse wird dies kaum thematisiert - sag nur: Fall Enke - find ich auch richtig und korrekt. Bin mal gespannt, wer der 1.Kicker sein wird der sich bekennt ...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa