Ungarn - Deutschland

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Ungarn - Deutschland

Beitrag von RWB Thomas » Mi, 10.02.10, 16:01

am Samstag, den 29.05.2010 in Budapest

Wir werden versuchen einen Bus einzusetzen, der aber nur ab 30 Personen zustande kommt.

Abfahrt: 6 Uhr
Rückfahrt: direkt nachm Spiel

Buspreis: ?? ca. 50-60 Euro
Karten: wer selbst Mitlied beim DFB Fanclub Nationalmannschaft ist bitte selbst besorgen, Karten können evtl. besorgt werden

Bei Anmeldung sind 50 Euro Vorkasse fällig und bitte folgende Angaben zur Person:

Vorname, Nachnahme, Anschrift mit PLZ, Geburtsdatum, Ausweisnummer (Pass mit dem gereist wird!! Perso genügt!!)

Benutzeravatar
smashkid
Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: Sa, 18.04.09, 11:23
Wohnort: R / Liskircher Str. (zu Fuß 6 Min. zum Stadion)
Kontaktdaten:

Beitrag von smashkid » Mi, 10.02.10, 21:50

ich fahr net mit, aber ich bin im fanclub dfb, kann also 4 top karten besorgen.... wer welche will: bei mir melden, ich verlang nur den org. Preis!!
Bild

SCHLESIER
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So, 16.05.10, 19:52

Ungarn 29.05.2010

Beitrag von SCHLESIER » Di, 18.05.10, 18:55

Ich hab eine Frage ,fährt der Bus nach Ungarn am 29.05.2010!?

mfg Peter

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa