You tube Juve-FCB

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

You tube Juve-FCB

Beitrag von zabo » Mi, 09.12.09, 10:15

so ein Fußballfest muß man archivieren

http://www.downloadyoutubevideo.org/wat ... -2WNIzSZKI
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: You tube Juve-FCB

Beitrag von Obi » Mi, 09.12.09, 12:11

wieso, was ist denn passiert?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Denny
Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: Di, 23.12.08, 15:05
Wohnort: Lappersdorf

Re: You tube Juve-FCB

Beitrag von Denny » Mi, 09.12.09, 14:22

Obi hat geschrieben:wieso, was ist denn passiert?

frag ich mich ehrlich gesagt auch :wink:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 09.12.09, 14:32

Zuletzt geändert von Mike a.R. am Mi, 09.12.09, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 09.12.09, 17:04

Häääääh? :?:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Masse
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mi, 18.02.09, 15:11
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Masse » Mi, 09.12.09, 20:21

seh auch nix besonderes. :-(
Verliebte Bande

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Do, 10.12.09, 8:53

wer is juve? weiß noch bayern das sind doch die gegen die wir mit 1:0 gewonnen haben... soll das heißen diese juve da machen wir dann mindestens ein unentschieden?

warum sind wir eigentlich net in der CL??? bestimmt wegen dem Stadion -.-

*ironie ende*

Sie haben gut gespielt. Das wird jeder zugeben. Obs wirklich ne Wende war werden die nächsten Wochen zeigen.
Allerdings war Juve auch so schwach nachm 1:1 von Butt... ok eigentlich das ganze Spiel über... hätten sogar wir vermutlich in HZ2 gewinnen können...

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » So, 13.12.09, 0:29

Gratulation an die Bayern!
Das war schon eine gute Leistung, aaaaaaaaber...

- Ich habe noch nie eine so schlechte italienische Mannschaft in der CL gesehen.
- Jeder hohe Ball war eine Gefahr für die Juventiner.
- Aber was ich krass finde,

Bei Bayern - einer nationalen und eigentlich auch internationalen Spitzenmannschaft schießt der linke Verteidiger, der grade aus der 2.Mannschaft gekommen ist ECKEN und FREISTÖSSE und die ELFER schießt der Keeper. Also nicht, dass sie es schlecht machen... aber trotzdem
Ingo Peter : "Es sind ja auch meine 13 Punkte die wir damals geholt haben und ohne diese 13 Punkte würde Regensburg absteigen"

Danke IP, dass du uns vor dem Klassenerhalt bewahrt hast !

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » So, 13.12.09, 15:00

tobi hat geschrieben:Gratulation an die Bayern!
Bei Bayern - einer nationalen und eigentlich auch internationalen Spitzenmannschaft schießt der linke Verteidiger, der grade aus der 2.Mannschaft gekommen ist ECKEN und FREISTÖSSE und die ELFER schießt der Keeper. Also nicht, dass sie es schlecht machen... aber trotzdem
Das ist Psychologie. Ein Keeper der gegen nen anderen Keeper steht... das ist selten und auch für den Keeper ungewöhnlich.
Und das mit den Ecken usw.? Naja bei Schweini waren 50% bisher immer zu tief und damit zum Gegner gespielt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa