Anschläge auf Filialen von Hannover-Präsident Kind

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mo, 02.11.09, 17:41

meine Position dazu?

Strafverfahren wegen Sachbeschädigung für die Leute + Stadionsperre 2 - 5 Jahre.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Mo, 02.11.09, 18:03

Na Gott sei Dank hast du nix zu melden...

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Di, 03.11.09, 9:05

Bronsky hat geschrieben:Na Gott sei Dank hast du nix zu melden...
allerdings, wenn man so denkt wie du sind wir wieder vor der Zeit...
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Di, 03.11.09, 10:40

Wieso? Ich bin der Meinung solche Aktionen haben im Fussball und selbst abseits davon nix zu suchen.

50+1 find ich optimal. Aber deshalb würd ich mich nicht zu solchen Aktionen hinreißen lassen nur, weil einer die Abschaffung davon fordert.

Ihr trampelt imo nur auf mir rum. Aber was ihr für angebracht haltet bezüglich der Aktionen sagt ihr nicht. Wobei man euer Schweigen auch klar als Meinung darlegen könnte. Würde dann heißen die sollten komplett Straffrei in jedweder Beziehung ausgehen.

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Di, 03.11.09, 13:13

Revolution hat geschrieben:Wieso? Ich bin der Meinung solche Aktionen haben im Fussball und selbst abseits davon nix zu suchen.

50+1 find ich optimal. Aber deshalb würd ich mich nicht zu solchen Aktionen hinreißen lassen nur, weil einer die Abschaffung davon fordert.

Ihr trampelt imo nur auf mir rum. Aber was ihr für angebracht haltet bezüglich der Aktionen sagt ihr nicht. Wobei man euer Schweigen auch klar als Meinung darlegen könnte. Würde dann heißen die sollten komplett Straffrei in jedweder Beziehung ausgehen.
wenn ein Auto brennt ist es eine Straftat, wenn 100 Autos brennen ist es eine politische Aktion - wenn eine Filiale beschmiert wird ist es eine Straftat, wenn 100 Filialien beschmiert werden ist es eine politische Aktion

:wink:
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mi, 04.11.09, 3:07

Die politische Aktion bleibt trotzdem ne Straftat. :)

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Mi, 04.11.09, 17:33

Was in solchen Fällen ein Stadionverbot nützen soll, wissen wohl nur die verblendeten Schreibtischtäter die es aussprechen würden oder jene Naivlinge die es einfordern. Als ob ein SV irgendjemanden auch nur ansatzweiße daran hindern würde, das nächste mal wieder ein Schaufenster vollzuschmieren oder in anderer Art und Weiße seinem Unmut und Protest Ausdruck zu verleihen?!... Man muss dem Befehl des Gewissens folgen und nicht irgendwelchen Gummiparagraphen...

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mi, 04.11.09, 23:48

naja wenn ein sv die leute davon abhält ins stadion zu gehn und die das interesse an fussball verlieren dann werden die evtlen straftaten dieser personen nimmer im fussballsektor geschehen. :)

btw. meine letzte antwort auf das thema. der dfb entscheidet eh wie er will. und dagegen tun kann man relativ wenig.

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Do, 05.11.09, 7:02

ein sv macht den verbannten danach nur noch stärker!
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Do, 05.11.09, 14:21

niggoh hat geschrieben:ein sv macht den verbannten danach nur noch stärker!
völlig richtig, ein SV hindert einem zwar am aktuellen Spielgeschehen im Stadion teilzuhaben aber das Interesse und die Aktivität seinem Verein zu folgen und ihn zu unterstützen leidet darunter keineswegs :!:

Du siehst, so ein SV bringt rein gar nix
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Do, 05.11.09, 16:19

kannst ja mal mit einem der schon mal sv hat/-te reden und ihn fragen, ob er seinen verein noch unterstützt oder ob er lieber andere dinge an einem samstag macht... :rolleyes:
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 11.11.09, 18:00

50+1 Antrag gnadenlos abgeschmettert. Nur eine einzige Contrastimme, von wem die wohl stammt..

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 502b1.html


sehr schön. Leider sieht Kind es aber nicht ein, das diese Regel Eminent wichtig ist für den deutschen Fußball und möchte vors Gericht ziehen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mi, 11.11.09, 20:22

Obi hat geschrieben:50+1 Antrag gnadenlos abgeschmettert. Nur eine einzige Contrastimme, von wem die wohl stammt..
:jahn3: :jahn3: :jahn3:

und bevor die Leute meckern: Ich hab nie gesagt ich wäre gegen die Regel.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa