HLEB zum VfB Stuttgart

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
DENN1S
Benutzer
Beiträge: 172
Registriert: Mo, 08.12.08, 9:36

HLEB zum VfB Stuttgart

Beitrag von DENN1S » Do, 30.07.09, 14:31

ist doch top für die bundesliga, da hat vfb wohl den bayern einen wunschsspieler weggeschnappt, schade ULI!

:clap:

hier meldung von vfb.de
http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/ ... /32346.php

und mit trikot bei bild.de
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... fekt.html

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: HLEB zum VfB Stuttgart

Beitrag von Obi » Do, 30.07.09, 19:54

mensch, ich freu mich..die Bundesliga wird dadurch noch toller.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Re: HLEB zum VfB Stuttgart

Beitrag von soeren_lawfucker » Do, 30.07.09, 21:30

Obi hat geschrieben:mensch, ich freu mich..die Bundesliga wird dadurch noch toller.
und bunter und klick!°

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Do, 30.07.09, 21:37

ich bin dafür, dass der ailton wieder in die bundesliga kommt...von der figur her kann man sich als fußballfan mit dem bestens identifizieren :wink:
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Do, 30.07.09, 21:44

niggoh hat geschrieben:ich bin dafür, dass der ailton wieder in die bundesliga kommt...von der figur her kann man sich als fußballfan mit dem bestens identifizieren :wink:
also ich ned ....

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Beitrag von Isotopen-Toni » Fr, 31.07.09, 10:11

Also, ich wär' mehr für ein Trainer-Comeback von Weltenbummler Rudi Gutendorf, z.B. beim FC Bayern oder so. Der Mann hat schließlich Erfahrung!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa