Oggersheim meldet Mannschaft ab,...

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Oggersheim meldet Mannschaft ab,...

Beitrag von Obi » So, 19.07.09, 23:03

vor nicht allzulanger Zeit haben wir noch gegen sie gespielt, jetzt gibt es sie gar nimma...
Oggersheim meldet Mannschaft ab

Der FSV Ludwigshafen-Oggersheim zieht sich komplett aus dem Fußball-Geschehen zurück. Aus finanziellen Gründen hatte sich der Club trotz der sportlicher Qualifikation nicht für die Regionalliga West angemeldet und wird nun auch nicht wie geplant in der Verbandsliga Südwest antreten. Der ehemalige Senkrechtstarter, der innerhalb von vier Jahren aus der Landesliga in die Regionalliga Süd aufgestiegen war, meldete sein Team aus personellen Gründen beim Südwestdeutschen Fußball-Verband (SWFV) ab. Den Ludwigshafener Verein drücken finanzielle Altlasten von rund 300.000 Euro.
swr.de
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa