TSV Ingeln Suchen Spieler für eine 2. Herrenmannschaft !

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
baskek
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di, 02.06.09, 9:57

TSV Ingeln Suchen Spieler für eine 2. Herrenmannschaft !

Beitrag von baskek » Fr, 10.07.09, 16:15

TSV Ingeln Suchen Spieler für eine 2. Herrenmannschaft !

Nach einem Jahr ohne 2. Herrenmannschaft, suchen wir noch Spieler für das nächste Spieljahr 2009/10. Die Spieleranzahl der 1. Herren ist zur Zeit so hoch, das es für eine Mannschaft zu viel sind, aber für eine Zweite noch zu wenig. Damit auch jeder spielen kann, wollen wir in der nächsten Saison eine 2. Mannschaft melden. Außerdem benötigt die Mannschaft noch 1 bis 2 Betreuer damit ein geregelter Ablauf garantiert werden kann. Also macht euch auf und kommt bei uns vorbei. Ansprechpartner im Verein ist die Spartenleitung, sowie der Trainer der 1. Herren an den Trainingstagen, Dienstag und Donnerstag von 19.00 - 20.30 Uhr. Für weitere Infos stehe ich auch gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf euer Erscheinen...
Viktor Stumpf
http://www.footballmercato.com/ccjd.aspx?jid=8252&m=2

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Sa, 11.07.09, 12:03

ist mir immer noch zu weit

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa