Polizeieinsatz beim Spiel Fortuna Düsseldorf - Union Berlin

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Benutzeravatar
Domstadtszene
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Di, 04.12.07, 14:57

Beitrag von Domstadtszene » Mi, 22.04.09, 20:43

Ohne Worte!
Wo soll das noch hinführen :angry:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 22.04.09, 20:45

wirtschaftsaufschwung, da die meisten firmen sich auf die produktion von pfefferspray konzentrieren!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Masse
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mi, 18.02.09, 15:11
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Masse » Mi, 22.04.09, 22:25

http://www.ultras.ws/fortuna-duesseldor ... t6121.html

da wird das Thema aufgearbeitet.

Friedliche Düsseldorfer Ultras werden eingekesselt, und ein erlebnisorietierter Mob aus Berlin bewegt sich frei durch die Stadt, und wird erst am Stadion von der Polizei entdeckt :?:
Verliebte Bande

olleicke
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 06.05.09, 14:15

Beitrag von olleicke » Mi, 06.05.09, 16:02

wenn man das so liest könnte man glauben ihr seid dabei gewesen. team green hat mal wieder völlig übertrieben wie bei uns in paderborn. aber was in der presse steht darf man nicht glauben. das einzige was dort die wahrheit ist, ist das datum.
mir ist nicht bekannt das es bei uns einen "erlebnisorientierten mob" gibt. sicherlich gibt es solche vollpfosten überall auch bei uns. wenn ihr euch ein bild von unionern machen wollt dann kommt am Sa einfach nach Berlin.
einmal Unioner - immer Unioner

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Do, 07.05.09, 8:48

Polizeigewalt ohne Hintergrund. Man sowas kotzt einen an.
Die sitzen friedlich in der Kneipe und dann wird der Raum immer enger gemacht bis wirklich jeder vom Pfefferspray erwischt wird.
Und den Typen den sie vermöbelt haben dem würd ich rechtliche Schritte empfehlen. Es gibt ein Foto wo sie auf ihm drauf sind und er schon Handschellen anhat und man sieht d er immernoch bearbeitet wird.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 24.06.09, 15:00

Fortuna-Randale: Polizei feuert Einsatzleiter

http://www.express.de/nachrichten/regio ... 67935.html
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mi, 24.06.09, 18:49

Obi hat geschrieben:Fortuna-Randale: Polizei feuert Einsatzleiter

http://www.express.de/nachrichten/regio ... 67935.html
gut und richtig so

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa