Wettskandal

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Wettskandal

Beitrag von am_roten_Steg » Do, 27.09.07, 18:09

Insgesamt vier Spieler verurteilt

Neben Kumbela erhielten am Donnerstag drei weitere Spieler vom DFB Geldstrafen: Die Regionalliga-Kicker José Sebastiao da Veiga und Kristian Sprecacovic (beide Elversberg) müssen ebenfalls 8.000 Euro zahlen, dem früheren Erfurter und jetzigen Crailsheimer Oberliga-Kicker Joseph Mensah wurden 6.000 Euro aufgebrummt. Wie Kumbela war auch das Trio bereits vom Landgericht schuldig gesprochen worden.

Quelle: Klick hier

Benutzeravatar
GoldenMan
Benutzer
Beiträge: 409
Registriert: Do, 24.09.09, 14:52

Beitrag von GoldenMan » Di, 01.12.09, 15:14

Burghausen durch Wettbetrug abgestiegen!

http://www.liga3-online.de/eilmeldung-b ... gestiegen/ :-| :-| Das Ganze zieht ja immer größere Kreise. Ich hoffe, dass es langsam mal zum Ende kommt.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Di, 01.12.09, 15:21

Burgwas???
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

der strichcode

Beitrag von der strichcode » Di, 01.12.09, 15:27

da würds mich fast schon nicht wundern, wenn unser 2. Liga Abstieg auch manipuliert war....den Spielern von damals würd ichs alle mal zu trauen...oder der reginalliga abstieg..

Benutzeravatar
GoldenMan
Benutzer
Beiträge: 409
Registriert: Do, 24.09.09, 14:52

Beitrag von GoldenMan » Di, 01.12.09, 15:32

der strichcode hat geschrieben:da würds mich fast schon nicht wundern, wenn unser 2. Liga Abstieg auch manipuliert war....den Spielern von damals würd ichs alle mal zu trauen...oder der reginalliga abstieg..
Ja, kann durchaus sein. Schweinerei!! :sterne: :angry:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 01.12.09, 21:19

Also wenn ich zu diesem Bullshit was schreiben tät, würde ich mich am "rechten Rand bewegen" - daher kein Kommentar...

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Mi, 02.12.09, 13:41

GoldenMan hat geschrieben:Burghausen durch Wettbetrug abgestiegen!

http://www.liga3-online.de/eilmeldung-b ... gestiegen/ :-| :-| Das Ganze zieht ja immer größere Kreise. Ich hoffe, dass es langsam mal zum Ende kommt.
hat aber wohl im nachhinein keine Konsequenzen für die Salzacher, da gegen die aktuell nicht ermittelt wird
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 03.12.09, 22:15


Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 16.12.09, 8:48

Hab gestern mit am Ulmer-Kumpel telefoniert, angeblich soll ich die Partie gegen Reutlingen (Hinspiel/Hinrunde!!) betroffen sein, dann wären es schon 3 statt bisher bekannt 2 Spielen.

Wenn der DFB irgend nen Pathos hat und nachweislich manipuliert wurde (von den Ergebnissen würds zumindest passen - drei Niederlagen) muß man die Spiele neu ansetzen und gg. die Mafia zeichen setzen.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 31.01.10, 12:33

Interessantes Interview mit Thomas Cichon (hatte Wettschulden), nur richtig glaubwürdig fand ichs nicht unbedingt.

www.11freunde.de

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 16.02.10, 12:45


Benutzeravatar
smashkid
Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: Sa, 18.04.09, 11:23
Wohnort: R / Liskircher Str. (zu Fuß 6 Min. zum Stadion)
Kontaktdaten:

Beitrag von smashkid » Di, 16.03.10, 14:00

Burghausen unter Manipulations-Verdacht
Burghausen (dpa) - Fußball-Drittligist SV Wacker Burghausen steht unter Manipulations-Verdacht. In der Saison 2006/2007 sollen die Zweitliga-Spiele bei der SpVgg Greuther Fürth und Erzgebirge Aue, die Burghausen 1:4 und 0:3 verloren hat, verschoben gewesen sein.



http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... dacht.html
Bild

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa