Allgemeines zur Bayernliga

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 22.01.07, 20:04

Geil, etz spielen Crailsheim und Frankfurt schon in der Bayernliga :rolleyes:

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Mo, 22.01.07, 21:38

Versteh i ez a ned ganz, was Frankfurt und Crailsheim in diesem Thread zu suchen haben, eigentlich NIX
Ingo Peter : "Es sind ja auch meine 13 Punkte die wir damals geholt haben und ohne diese 13 Punkte würde Regensburg absteigen"

Danke IP, dass du uns vor dem Klassenerhalt bewahrt hast !

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 22.01.07, 22:24

1.FC Eintracht Bamberg

Bamberg bekommt bis Herbst 2008 eine schmucke Arena. Oberbürgermeister Andreas Starke, dessen Bruder Christoph Trainer beim erfolgreichen Bayernliga-Aufsteiger 1. FC Eintracht ist, hat gemeinsam mit der Vereinsspitze und FCE-Mitglied Bürgermeister Werner Hipelius die überfällige Sanierung des altertümlichen Volksparkstadions vorangetrieben, das nicht einmal mehr für ein Junioren-Länderspiel als Austragungsort die notwendigen Kriterien erfüllt.

:arrow: Quelle: BFV

Bayernliga Allgemein

:arrow: www.bayernliga.com/index.php :-D
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Di, 23.01.07, 7:31

Jan´ni hat geschrieben:Geil, etz spielen Crailsheim und Frankfurt schon in der Bayernliga :rolleyes:
naja vielleicht hat der junge mann im erdkundeunterricht nicht aufgepasst :wink:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Di, 23.01.07, 9:16

http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » Di, 23.01.07, 17:19

Evtl. kann man diesen Thread ja ausweiten auf Oberligen allgemein?!?!?
Weltuntergang dass jemand was über Frankfurt und Crailsheim schreibt! :-D :rolleyes: Jungens,jungens...
Stuttgart und Regensburg

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 23.01.07, 17:45

Generell finde ich es jetzt nicht schlimm, das der Herr Zepf etz was über FSV Frankfurt neigschriem hat...könnte nächstes Jahr unser Gegner sein.
Jetzt ist eh gerade Winterpause, Forum ebbt derzeit vor sich hin, da kann ma scho mal hinwegsehen....)
Finde außerdem die Kritik an den Herrn Zepf nicht ganz richtig, halte die meisten Sachen für sehr interessant, die er ins Forum stellt, ohne ihm wäre der Topic "Fußball allgemein" nur Halb so lesenswert. Natürlich nimmt er oft nen Link vom Kicker/dergleichen her, aber wer von uns surft alle Seiten vom Kicker ab? Finde den "Service" daher ziemlich gut. Außerdem sehr lobenswert, das man sich überhaupt mit Geschichten außerhalb des Spielfeldes beschäftigt, da fehlt es bei sehr vielen (meine damit das Interesse an Fans etc.
Der FC Oberhintertupfingthread interessiert mich rein gar nicht, also wird der auch nicht besucht, basta.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mi, 24.01.07, 11:25

Obi hat geschrieben:Generell finde ich es jetzt nicht schlimm, das der Herr Zepf etz was über FSV Frankfurt neigschriem hat...könnte nächstes Jahr unser Gegner sein.
Jetzt ist eh gerade Winterpause, Forum ebbt derzeit vor sich hin, da kann ma scho mal hinwegsehen....)
Finde außerdem die Kritik an den Herrn Zepf nicht ganz richtig, halte die meisten Sachen für sehr interessant, die er ins Forum stellt, ohne ihm wäre der Topic "Fußball allgemein" nur Halb so lesenswert. Natürlich nimmt er oft nen Link vom Kicker/dergleichen her, aber wer von uns surft alle Seiten vom Kicker ab? Finde den "Service" daher ziemlich gut. Außerdem sehr lobenswert, das man sich überhaupt mit Geschichten außerhalb des Spielfeldes beschäftigt, da fehlt es bei sehr vielen (meine damit das Interesse an Fans etc.
Der FC Oberhintertupfingthread interessiert mich rein gar nicht, also wird der auch nicht besucht, basta.
Also der Kommentar war von mir halt so a Gefrotzele, nicht furchtbar ernst zu nehmen...

Zu der Kritik: Mich nervts halt einfach, wenn ich in a Forum schau und dann hat ein User ungefähr alles zugemüllt, teilweise in einem Thread 5-6 Beiträge hintereinander... Ich versteh halt net, warum man sowas net lassen kann, wenn man merkt, dass sich so viele Leut drüber aufregen...

Die Inhalte les ich auch häufig...

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 25.01.07, 16:35

Obi hat geschrieben:Generell finde ich es jetzt nicht schlimm, das der Herr Zepf etz was über FSV Frankfurt neigschriem hat...könnte nächstes Jahr unser Gegner sein.
Jetzt ist eh gerade Winterpause, Forum ebbt derzeit vor sich hin, da kann ma scho mal hinwegsehen....)
Finde außerdem die Kritik an den Herrn Zepf nicht ganz richtig, halte die meisten Sachen für sehr interessant, die er ins Forum stellt, ohne ihm wäre der Topic "Fußball allgemein" nur Halb so lesenswert. Natürlich nimmt er oft nen Link vom Kicker/dergleichen her, aber wer von uns surft alle Seiten vom Kicker ab? Finde den "Service" daher ziemlich gut. Außerdem sehr lobenswert, das man sich überhaupt mit Geschichten außerhalb des Spielfeldes beschäftigt, da fehlt es bei sehr vielen (meine damit das Interesse an Fans etc.
Danke für den "Support" :wink: .
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 25.01.07, 16:44

Jan´ni hat geschrieben:Also der Kommentar war von mir halt so a Gefrotzele, nicht furchtbar ernst zu nehmen...
Solche Beiträge nehme ich zwar zur Kenntnis, aber mit Sicherheit nicht zu herzen, hab ein dickes Fell was sowas angeht.
Wenn sich ein Hans Söllner was zu Herzen nehmen würde (Beckstein und die Justiz lassen grüßen) hätte er schon längst aufgehört.
Jan´ni hat geschrieben:Zu der Kritik: Mich nervts halt einfach, wenn ich in a Forum schau und dann hat ein User ungefähr alles zugemüllt, teilweise in einem Thread 5-6 Beiträge hintereinander...
Ich teile mir meine Zeit halt wirtschaftlich ein und arbeite rationell. Täglich bin ich im Schnitt vielleicht 15 bis 20min. hier im Forum. Ich lese vielleicht hier weniger und schreibe/verlinke dafür mehr. Jedem seine Sache wie er dieses Forum hier anwendet.

Für die Nerven empfehle ich Baldrian :wink: !
Jan´ni hat geschrieben:Ich versteh halt net, warum man sowas net lassen kann, wenn man merkt, dass sich so viele Leut drüber aufregen...
Auch ein Hans Söllner hat mehr Kritiker als Fans, ist aber trotzdem von sich überzeugt und bleibt seinen Idealen treu .... hehe :-D
Jan´ni hat geschrieben:Die Inhalte les ich auch häufig...
Also ich erkenne da irgendwie einen Wiederspruch ....... !
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 25.01.07, 16:49

1.FC Eintracht Bamberg

:arrow: http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... el/360663/

:arrow: Vorstellung der Hauptkampfbahn im Volkspark (Stadionposter + Interview mit Harald Spörl) in der aktuellen Ausgabe der "11 Freunde" - vielleicht kommt ja auch mal der Jahnground dran. War jedenfalls ziemlich verwundert ob dieser Auswahl - dennoch positiv überrascht dass diesmal keine Kommerz-Arena über die schon alles bekannt ist - vorgestellt wurde.

SSV Ulm 1846

:arrow: http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... el/360660/

FSV Frankfurt

:arrow: http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... el/360652/
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Do, 25.01.07, 16:55

Flocke 2006 hat geschrieben:
Jan´ni hat geschrieben:Ich versteh halt net, warum man sowas net lassen kann, wenn man merkt, dass sich so viele Leut drüber aufregen...
Auch ein Hans Söllner hat mehr Kritiker als Fans, ist aber trotzdem von sich überzeugt und bleibt seinen Idealen treu .... hehe :-D
Jan´ni hat geschrieben:Die Inhalte les ich auch häufig...
Also ich erkenne da irgendwie einen Wiederspruch ....... !
Ich glaub wir führn die Diskussion besser per PN weiter, bevor das jetzt ausufert...;-)

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

@Flocke

Beitrag von RWB81 Peter » Do, 25.01.07, 17:02

Flocke kann es sein das du an grössenwahn, arroganz und ähnlichem leidest? ein Hans Söllner kann zumindestens etwas. im gegensatz zu dir . du bist ne null der (fast) jeden hier mit seinem auftreten und getue tödlich nervt. bei dir hilft auch kein baldrian. :nada:

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Re: @Flocke

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Do, 25.01.07, 19:07

RWB81 Peter hat geschrieben:Flocke kann es sein das du an grössenwahn, arroganz und ähnlichem leidest? ein Hans Söllner kann zumindestens etwas. im gegensatz zu dir . du bist ne null der (fast) jeden hier mit seinem auftreten und getue tödlich nervt. bei dir hilft auch kein baldrian. :nada:
:clap:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 31.01.07, 16:37

"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 02.02.07, 23:24

FC Amberg (Landesliga Mitte)

:arrow: http://www.bfv.de/de/100394/view/6853/2 ... erren.html

FC Ismaning

:arrow: http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... el/360994/

Zahlen die Oberbayern so gut, oder hat Bayreuth schlicht gepennt, ich glaube Ersteres !
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 03.02.07, 9:15

Die Bayreuther haben nicht gepennt, die schwimmen wie wir geradezu im Geld und wollten wahrscheinlich das viele Geld lieber behalten statt es auszugeben.
...angeblich wollte ihn Trainer Schlegel nicht haben, weil er Spieler mit gleicher Spielweise schon in seinen reihen hat. :wink:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 08.02.07, 18:36

1.FC Eintracht Bamberg

Scheinbar wird man aufgrund der Umbauten im Stadion für einige Spiele in einen Ground weichen müssen, schade dass dies im Artikel nicht deutlicher thematisiert/konkretisiert wird.

:arrow: http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... el/361267/

TSV Großbardorf

:arrow: http://www.bfv.de/de/100394/view/7011/g ... lbert.html
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 11.02.07, 22:23

SpVgg Bayreuth

Verliert Vorbereitungsspiel beim VFC Plauen deutlich mit 0:4 ! Fand leider nicht im Vogtlandstadion (welches aber trotzdem begehbar war :-) ) statt sondern leider nur auf dem Nebenplatz. Außerdem war das Wetter sehr bescheiden :-( .

Dazu noch :arrow: www.vfc-plauen.de/site/include.php?path=start.php

Hopperlink :arrow: www.vogtlandstadion.de/vogtlandstadion
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

schorschla
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 17.03.06, 8:18

Beitrag von schorschla » Mo, 12.02.07, 16:20

@flocke: schreib mal nen ton, wenn du schon da bist :prost:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 12.02.07, 17:14

SC Feucht: Klubchef Poneleit wirft das Handtuch

Am Freitag hat Klubchef Wolfram Poneleit das Handtuch geworfen. Der 55-Jährige begründete seinen Rücktritt mit dem "zu großen Zeitaufwand und Stress in sportlicher wie finanzieller Hinsicht".
Der Vorstand ist nun beschlussunfähig, weil nur noch Schriftführer Oliver Ziegler und Vizechefin Ursula Fiedler verblieben sind. Poneleits Rücktritt ist der Höhepunkt, denn in den vergangenen Monaten hatten mehrere Vorstandsmitglieder, Jugendtrainer wie auch Manager Grübler die Flinte ins Korn geschmissen. Poneleit will, wenn gewünscht, im Hintergrund mithelfen: "Ich schleiche mich nicht davon wie andere." Sein größter Kritikpunkt: "Es reden viele mit, aber keiner will helfen." Dass in der vorigen Woche der Gerichtsvollzieher wieder in Feucht vorbeischaute, bestätigte er: "Das sind alles alte Geschichten. Aber das sind nur Kleinigkeiten." Wer sein Amt übernehmen wird bleibt wohl bis zur Mitgliederversammlung im März offen.

:arrow: http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... el/361464/
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 12.02.07, 17:18

1.FC BAD KÖTZTING

Aus Pilsen kommt der tschechische Ex-Nationalspieler Petr Vicek. Der 33-jährige spielte zuletzt in der 2.Liga in Griechenland bei Niki Volos, stand aber nun beim FC Viktoria Pilsen unter Vertrag.

SpVgg Greuther Fürth II

Das Testspiel am Samstag gegen Landesligist SV Seligenporten gewann das Team von Rainer Geyer mit 1:0.
Torschütze war Shynder kurz vor dem Abpfiff.

:arrow: Quelle: "KICKER SPORTMAGAZIN"
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 15.02.07, 17:03

Flocke 2006 hat geschrieben:SpVgg Bayreuth

Verliert Vorbereitungsspiel beim VFC Plauen deutlich mit 0:4 ! Fand leider nicht im Vogtlandstadion (welches aber trotzdem begehbar war :-) ) statt sondern leider nur auf dem Nebenplatz. Außerdem war das Wetter sehr bescheiden :-( .

Dazu noch :arrow: www.vfc-plauen.de/site/include.php?path=start.php

Hopperlink :arrow: www.vogtlandstadion.de/vogtlandstadion
SpVgg Bayreuth

Trainer Schlegel: "Wir haben oben nichts verloren"

:arrow: http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... el/361597/

Im Gegensatz zum Jahn eine ganz andere Vorbereitung (0:4 gg. Plauen, 0:6 gg. Sachsen Leipzig, 0:3 Greuther Fürth A-Junioren)
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

schorschla
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 17.03.06, 8:18

Beitrag von schorschla » Mo, 19.02.07, 15:07

täuschen und tarnen :wink:

das 3:1 bei jena II hat schon ganz anders ausgesehen :prost:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 01.03.07, 22:26

"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa