Eröffnung Audi-Sportpark (Pokalspiel vs KSC)

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » Sa, 14.08.10, 12:04

Lieber Flocke, Feuer frei auf selbsternannte Gesundheitsaposteln, Duckmäuser, angepasste Mitläufern!
Ich sach nur, Wehret den Anfängen!
Hatten wir schon mal vor ein paar Jahrzehnten.
Hier noch ein sehr interessanter link, ich empfind`s jedenfalls hochinteressant, zu welchen Blüten es kommen kann! Jaja, wahrlich, die Geister, die wir riefen!
Aber hernach war`s wieder mal Keiner, so isslebn
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... s%3Disch:1
Ich unterstütze solche Aktionen gerne! Volksbegehren, Volksbegehren....!
Aber ich denk mal, Wirtshäuser erledigen sich bald von selbst, kein Rauch, kein Essen, kein Bier, nur noch Kinderwägen zwischen den Tischen!
Bayrische Gemütlichkeit eben!
Übrigens hab ich trotz Rgbg Patridiot immer noch in "meinen" Kneipen geraucht, hoffentlich liest er jetzt nicht mit!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 14.08.10, 13:44

Flocke 2006 hat geschrieben:Hab mich heut leider dazu entschlossen, nicht dem Jahn zu fröhnen, sondern dem Pokalabend im Audi-Sportpark in Ingolstadt beizuwohnen.
Warum leider? Oberhinkofen und Audi-Sportpark, des passt schon für den wahren Jahnfan, wie du einer bist. :-D

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 24.08.10, 16:41

Mike a.R. hat geschrieben:
Flocke 2006 hat geschrieben:Hab mich heut leider dazu entschlossen, nicht dem Jahn zu fröhnen, sondern dem Pokalabend im Audi-Sportpark in Ingolstadt beizuwohnen.
Warum leider? Oberhinkofen und Audi-Sportpark, des passt schon für den wahren Jahnfan, wie du einer bist. :-D
Onkel, meine kleine Cousin`s & Kumpels ausm Landkreis/Ohio - reicht doch... - gönn mir doch den neuen Ground :-D

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa