closed: FC Oberhinkofen (Ohio) - der legendäre Topic

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 16.05.04, 21:20

Da ich mit meinem FCO mitten im Aufstiegskampf stecke, war ich heute leider nicht im Jahnstadion. Wenn uns nächstes Jahr die RL-Süd wieder willkommen heißt, habe ich immerhin "einen Vorteil" - dann kann ich Sa. die Jahn-Spiele wieder anschauen :-| :!:

Zum heutigen Spiel - eins vorweg - wie auch im Hinspiel in Matting (3-3) auch heute wieder kein Sieg, sondern nur ein 2-2 Remis.

Für alle die Matting nicht kennen: Ein kleines Dorf wiederspenstiger Niederbayern (hinter Bad Abbach). Diese "Gallier" leisten uns immer erbärmlichen Widerstand und kämpfen auf Biegen und Brechen - greifen dabei häufig zu unfairen Mitteln und sind durch eine sehr rauhe und harte Spielweise bekannt - tja wenn man technisch nix drauf hat und wenn der Ball Dein Feind ist gehts voll auf den Gegner, dass die Socken qualmen ! Weiter sind die Mattinger körperlich schon sehr überlegen - immerhin Altersdurchschnitt um die 35 !

Aufstellung : Artmann, Weinzierl, Steller, Plattner, Düring, Plekat (20. Burgmeier), König, Weigt, Rieger, Hofstetter (80. Zepf), Schiller .

Tore : 1-0 Hofstetter (15.) / 2-0 Schiller (33.) / 2-1 Matting (55.) / 2-2 Matting (86.Foulelfmeter - berechtigt).

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 16.05.04, 21:25

Aktuelle Tabellensituation :

1. ______ FC Mötzing 118-21 51 Punkte

2. FC Oberhinkofen II 77-24 51 Punkte *)

*) Drei Punkte am "Grünen Tisch" beim SV Sanding (Spielabbruch durch tätlichen Angriff auf Schiedsrichter von einem Sandinger Spieler).

----------------------------------------------------------------------------

Restprogramm FCO II :

Die. (18.05.) 19:00 bei Türk Genclic (Neutraubling)

-So. (23.05.) 13:15 gegen den FC Mötzing ( HEIM )

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 25.05.04, 21:07

Tja jetzt geht es wohl in die Relegation und ggf. gehen noch 3 Wochenenden drauf !

Unser vorletztes Spiel (ich war nicht dabei, daher kein Spielbericht) bei Türk Genclic haben wir mit 2-1 verloren (Tor: Schiller, Robert).

Daher war die Ausgangslage vor dem letzten Spiel daheim gg. Mötzing für uns denkbar schlecht. Während unserem Gast sogar ein Remis reichen würde, mußten wir gewinnen, um bei Punktgleichheit dann ein Entscheidungsspiel um Platz 1. auf neutralem Platz austragen zu können.

Dieses Vorhaben konnte leider nicht in die Tat umgesetzt werden, da wir dieses Topspiel vor 250 Zuschauern (Saisonrekord) denkbar knapp nach hart umkämpften 90 Spielminuten mit 3-4 verloren haben.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 25.05.04, 21:14

Spielbericht (So. 23.05.04) : FC Oberhinkofen II - FC Mötzing 3-4 (2-2)

Aufstellung : Artmann (Tor), Weinzierl, Steller, Burgmeier, Düring (alle Abwehr), Plattner, König (60. Zepf), Rieger, Weigt (alle Mittelfeld), Schiller, Amann Th. (Sturm).

Tore : 0-1 (3.Min.) / 1-1 Schiller (25.Min.) / 1-2 (32.Min.) / 2-2 Amann (44.Min.) / 2-3 (52.Min.) / 2-4 (57.Min.) / 3-4 Schiller (88.Min.).

Gelbe Karten : Burgmeier, Düring, Zepf (nach 2 Min.) / Mötzing (3) .

Schiedsrichter : Nofum - ein 15 jähriger mit "Milchbubi-Gesicht" hat uns gepfiffen - immerhin ordentlich, mit klarer Linie und sehr konsequent - Respekt und Lob und Anerkennung in verschärfter Form.

Zuschauer : 250 :ok:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 25.05.04, 21:19

Abschlußtabelle (Auszug) :

1. FC Mötzing ______ 131:31 Tore / 57 Punkte
2. FC Oberhinkofen II 76:36 Tore / 51 Punkte *) 3 Punkte am grünen Tisch vorausgesetzt

Wir müssen jetzt in die Relegation wo Gegner von großem Kaliber auf uns warten. TV Oberndorf, DJK Nord Rgbg. (1.Mannschaften) oder Fortuna Rgbg., Wiesent, SV Obertraubling (2.Mannschaften) werden uns wohl erwarten.

Chancen gleich null, gerade deshalb weil wir gg. die 1.Mannschaften normal keine Chance haben und für die 2.Mannschaften bei solchen Spielen i.d.R. Spieler der Ersten abgestellt werden (dieses Spielchen kennt man ja aus der BL wenn die Amateurteams aus der RL zu fliegen drohen :-D ).

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 25.05.04, 21:27

Spielerstatistik (Stammpersonal) der abgelaufenen Saison :

Artmann (Tor) __________________ 21 Spiele (1 Tor)

Burgmeier (Abwehr) _____________ 18 Spiele (0 Tor) 2 Gelbe Karten
Kleinert (Abwehr) _____________ 10 Spiele (0 Tor)
Weinzierl (Abwehr) _____________ 18 Spiele (0 Tor) 2 Gelbe Karten
Zirngibl (Abwehr) _____________ 12 Spiele (0 Tor) 4 Gelbe Karten

Düring (Mittelfeld) _____________ 14 Spiele (0 Tor) 1 Gelbe Karte
Plattner (Mittelfeld) _____________ 16 Spiele (0 Tor)
Plekat (Mittelfeld) _____________ 12 Spiele (2 Tore)
Schmidt (Mittelfeld) _____________ 6 Spiele (1 Tor)
Weigt (Mittelfeld) _____________ 10 Spiele (0 Tor)
Zepf (Mittelfeld) _____________ 18 Spiele (3 Tore) 4 Gelbe Karten

Dlutko (Sturm) _____________ 16 Spiele (1 Tor)
Hofstetter (Sturm) _____________ 18 Spiele (13 Tore) 4 Gelbe Karten
König (Sturm) _____________ 18 Spiele (5 Tore)
Schiller (Sturm) _____________ 21 Spiele (47 Tore) 2 Gelbe Karten

:ok: Schiller Robert - unser Starstürmer - absolut RL-tauglich - trotz seiner 40 Lenze meine Empfehlung für den Jahn !

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 25.05.04, 21:33

Aussichten für die neue Spielzeit (über den Tellerrand hinaus) :

Unsere Mannschaft wird größtenteils zusammen bleiben - unabhängig in welcher Klasse wir spielen (B-Klasse 2 oder A-Klasse 1) ! Die Kameradschaft war heuer nicht zu toppen (verschiedene Besäufnisse, bsp. am Vatertag oder mal ein Kasten Bier in der Kabine :kneitinger: :ok: ).

Auch besondere Anlässe wurden immer gebührend gefeiert - wobei sich dabei keiner lumpen ließ - so wurde die Geburt der Tochter von Mike König nachdem Spiel in Oberndorf zum Anlass genommen 2 Kisten Bier auf den Vater zu trinken und die Mucke von seinen Autoboxen auf dem Parkplatz (wir hatten leider Sportheimverbot) so richtig aufzudrehen.

An dieser Stelle an Dich Mike :

Alles Gute und ich hoffe für euch, Dir werden auch künftig Versetzungen oder längere Lehrgänge erspart ! Auslandseinsätze rechnen sich ja noch zum "Häusle-Bauen" :-D :!: Ihr packt dass schon, sportlich hast Du Dich jedenfalls nach den ersten 3-4 schwachen Spielen zu Beginn mega gesteigert und warst absoluter Leistungsträger.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 25.05.04, 21:39

So (Shit) jetzt bin ich vom Thema abgekommen :-P :!:

Also egal in welcher Klasse - unser Team bleibt größtenteils zusammen !

Fraglich sind : Dlutko ( ? Alteglofsheim II ? ) / Schiller ( AH / Invalide ) / Zepf ( ? Türk Genclic II ? ).

David Dlutko wird vielleicht wechseln (heuer meist Ergänzungsspieler), Schiller wäre ein herber Verlust (macht aber wahrscheinlich weiter - seinen Rücktritt kündigt unser "Cluberer" ja jedes Jahr an und spielt dann trotzdem weiter).

Zu meiner Person: Meine "Lage" (Bw :-D ) ist bisher offen. Meinem "Berater" liegt jedenfalls ein unterschriftsreifes Angeboten der Türken (Neutraubling) vor - die Mentalität kennen zu lernen wäre jedenfalls mal interessant.

Nur die "Ablöse" muss dann schon stimmen - mindestens 100 Döner :hungry: :!:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 25.05.04, 21:42

So zu den Relegationsspielen (voraussichtlich nächsten Samstag) gibts nach Rücksprache mit unserem Coach in Kürze Näheres.

Echt Sch.... - die freien Samstage fallen erstmal weg :-( - ist halt die Strafe für die letzten Grottenspiele - wie der UI-CUP für den BVB und S04 ! Der VFL Bochum spielt ja bekanntlich im "Döner-CUP"

@ Fjalla Eyfindur :

Du bist jetzt Bochum-Fan und von den 100 Dönern Ablöse geb ich die Hälfte an Dich ab (die sind dann für die nächste Radl-Tour :-P ).

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 26.05.04, 22:09

So unser 1.Relegationsspiel (um den Aufstieg in die A-Klasse) findet am Samstag (beim DSC Regensburg / Gewerbepark).

Das Spiel findet auf neutralem Platz gegen den TSV Eichelberg (B-Klasse 6) statt - Anstoß :dance: MEZ 16:30 Uhr :-P :!:

Aufstellung (urlaubsbedingt) offen !

SSVler
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 20.09.03, 14:11
Wohnort: Vorort v. R.
Kontaktdaten:

Beitrag von SSVler » Do, 27.05.04, 8:41

Tut mir leid , aber das ist der dümmste, idiotischte und sinnloseste
Thread im ganzen Forum.

Glaubst du wirklich daß dein Krampf jemanden interessiert ?

Das Thema gehört bei der nächsten Forumumstrukturierung beachtet und
unter der Extrarubrik Schwachsinn eingegliedert !

Viel Glück gegen Eichelberg !

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Do, 27.05.04, 12:37

Florian Zepf hat geschrieben:So unser 1.Relegationsspiel (um den Aufstieg in die A-Klasse) findet am Samstag (beim DSC Regensburg / Gewerbepark).
DSC?
Hab ich eine Neugründung verpasst?
Hier tippe ich mal auf den BSC Regensburg.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Do, 27.05.04, 15:18

@ SSVler,

servus, erstmal glückwunsch zu unserem gemeinsamen 2.platz im tippspiel aber ich finde nicht, dass der Thread unsinnig ist. Wenn er nur die Ergebnisse rein schreiben würd, wärs a quatsch so find ich s gut.


@florian zepf

Würdet ihr gegen Nord spielen(die deppen sind nur dritter) dann würd ich trotz der Minimalsympathien für den FCO II(liegt am thread) zur DJK halten. aber...

Hotzenplotz
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Mi, 05.11.03, 11:15

Beitrag von Hotzenplotz » Do, 27.05.04, 23:09

@Florian Zepf

kleine Berichtigung: Das Spiel findet beim SC Regensburg in der Alfons Auer Straße am Samstag um 16.15 statt.

Gruß Hotzenplotz

PS: will kein Klugscheißer sein, bloß die vielen Fans :wink: fahren sonst vielleicht zum falschen Platz :))

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 31.05.04, 10:17

Das Relegationsspiel um den Aufstieg in die A-Klasse haben wir leider :-( mit 1-3 gg. die DJK Eichelberg verloren.

FC Oberhinkofen II - DJK Eichelberg II 1-3 (0-0)

Aufstellung FCO II : Artmann, Weinzierl, Salihu, Kleinert, Hildner (76. Zirngibl), Weigt, Heimgärtner, Piszek, Tausenpfund, Gradl, Zepf (66. Dlutko).

Tore : 1-0 Hildner (55.) / 1-1 (63.) / 1-2 (82.) / 1-3 (90.)

Zuschauer : 60

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 31.05.04, 10:28

Somit steht nächstes Jahr eine weitere Spielzeit in der B-Klasse 2 an und der Aufstieg darf wieder angepeilt werden, da mit dem FC Mötzing die stärkste Mannschaft aus der Gruppe raus ist !

Das Spiel gg. Eichelberg war sehr ausgeglichen - nur leider mit dem glücklicheren Ende für den Gegner. Die torlose 1.Halbzeit war auch nicht ohne - bei Eichelberg standen Latte und Pfosten im Weg. Und unsere Stürmer Gradl und Zepf hatten dahingehend Pech, dass sie die Abpraller vom stark verunsicherten Keeper der Eichelberger nicht nutzen konnten.

Nach der 1-0 Führung durch Hildner stellten wir leider das Laufen ein und spielten mehr oder weniger Standfussball - dadurch bauten wir den ohnehin nicht schlechteren Gegner weiter auf und kurze Zeit später fiel der "verdiente" Ausgleich - der uns weiter schockte.

Verletzungsprobleme zwangen unseren Kapitän Matthias Zirngbil noch zu einem 15minütigen "Kurzeinsatz" (Hildner musste mit Verdacht auf ausgekugelte Schulter raus). Unser "Manfred" biss dabei richtig auf die Zähne und ließ sich seinen großen Zeh (den er sich vor 4 Wochen gebrochen hatte) mit den anderen Zehen zusammenkleben, um das Verletzungsrisiko zu minmieren.

Das Spiel mussten wir leider trotzdem mit 10 Mann beenden, da nach 80min. Harry Tausenpfund mit Knieproblemen ausschied und kein Einwechselspieler mehr zur Verfügung stand.

Trotzdem haben wir nachdem 1-2 noch aufopferungsvoll gekämpft und hatten noch 2 gute Torchancen - ehe Eichelberg in der Nachspielzeit uns den Gnadenstoß (1-3) verpasste, da unser "Torwart-Titan" Artmann bei einem Freistoß mit aufgerückt war.

Lob und Anerkennung für den Schiri (SC Regensburg), der wie wir gehört haben - sonst in höheren Ligen (Bayernliga) pfeift und ein guter Mann war.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 31.05.04, 10:33

Abschlußtabelle 2003/2004 (B-Klasse 2) :

1. FC Mötzing __________ 57 Punkte
2. FC Oberhinkofen II ___ 51 Punkte :ok: Vizemeister :ok:
3. TV Oberndorf II ______ 42 Punkte
4. TSV Alteglofsheim II __ 38 Punkte
5. TSV Aufhausen II _____37 Punkte
6. SV Türk Genclic II_____27 Punkte
7. TV Barbing II ________ 27 Punkte
8. SC Matting II ________ 27 Punkte
9. TuS Pfakofen II ______ 23 Punkte
10. SV Hagelstadt II ______15 Punkte
11. FC Rosenhof II _______ 12 Punkte
12. SV Sanding II _________ 9 Punkte

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Mo, 31.05.04, 19:55

:crying:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 31.05.04, 20:04

tobi hat geschrieben::crying:
@ Tobi :

Mir ist auch zum :crying: - hatte gehofft den Jahn-Abstieg durch unseren Aufstieg ein wenig zu mildern - sch... drauf, dann feiern wir nächstes Jahr halt 2 Aufstiege :jahn3: - :dance: FCO II :dance: :!:

Gegengerade
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Do, 26.02.04, 14:30
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Gegengerade » Di, 01.06.04, 10:33

SSVler hat geschrieben:Tut mir leid , aber das ist der dümmste, idiotischte und sinnloseste
Thread im ganzen Forum.

Glaubst du wirklich daß dein Krampf jemanden interessiert ?

Das Thema gehört bei der nächsten Forumumstrukturierung beachtet und
unter der Extrarubrik Schwachsinn eingegliedert !

Viel Glück gegen Eichelberg !
Sorry SSVler, aber für mich gehört dieser Thread zu meinem Standardprogramm, das ich im Jahnforum besuche.

Lang lebe der FCO-Thread!

Realby
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: Do, 20.11.03, 11:59
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Realby » Di, 01.06.04, 14:52

Florian Zepf hat geschrieben:Abschlußtabelle (Auszug) :

1. FC Mötzing ______ 131:31 Tore / 57 Punkte
2. FC Oberhinkofen II 76:36 Tore / 51 Punkte *) 3 Punkte am grünen Tisch vorausgesetzt

Wir müssen jetzt in die Relegation wo Gegner von großem Kaliber auf uns warten. TV Oberndorf, DJK Nord Rgbg. (1.Mannschaften) oder Fortuna Rgbg., Wiesent, SV Obertraubling (2.Mannschaften) werden uns wohl erwarten.

Chancen gleich null, gerade deshalb weil wir gg. die 1.Mannschaften normal keine Chance haben und für die 2.Mannschaften bei solchen Spielen i.d.R. Spieler der Ersten abgestellt werden (dieses Spielchen kennt man ja aus der BL wenn die Amateurteams aus der RL zu fliegen drohen :-D ).
Hey Florian, wie kommst Du eigentlich auf Fortuna Regensburg als möglichen Relagtionsgegner (Aufstieg von B-Klasse in A-Klasse)?
Des kann net ganz hinhauen... :-P
Die 1. Mannschaft spielt Bezirksoberliga Oberpfalz und die 2. Mannschaft ist gerade Meister der A-Klasse Gruppe 2 geworden und in die Kreisklasse aufgestiegen!
Ein Kompromiss ist ein guter Regenschirm - aber ein schlechtes Dach!

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 01.06.04, 21:04

Realby hat geschrieben:
Florian Zepf hat geschrieben:Abschlußtabelle (Auszug) :

1. FC Mötzing ______ 131:31 Tore / 57 Punkte
2. FC Oberhinkofen II 76:36 Tore / 51 Punkte *) 3 Punkte am grünen Tisch vorausgesetzt

Wir müssen jetzt in die Relegation wo Gegner von großem Kaliber auf uns warten. TV Oberndorf, DJK Nord Rgbg. (1.Mannschaften) oder Fortuna Rgbg., Wiesent, SV Obertraubling (2.Mannschaften) werden uns wohl erwarten.

Chancen gleich null, gerade deshalb weil wir gg. die 1.Mannschaften normal keine Chance haben und für die 2.Mannschaften bei solchen Spielen i.d.R. Spieler der Ersten abgestellt werden (dieses Spielchen kennt man ja aus der BL wenn die Amateurteams aus der RL zu fliegen drohen :-D ).
Hey Florian, wie kommst Du eigentlich auf Fortuna Regensburg als möglichen Relagtionsgegner (Aufstieg von B-Klasse in A-Klasse)?
Des kann net ganz hinhauen... :-P
Die 1. Mannschaft spielt Bezirksoberliga Oberpfalz und die 2. Mannschaft ist gerade Meister der A-Klasse Gruppe 2 geworden und in die Kreisklasse aufgestiegen!
@ Realby :

Da wir B-Klasse 2 sind und ihr A-Klasse 2 :!: wart :!: :ok: - war ich der Annahme B2 (2.) spielt gg. A2 (2.) - eure Meisterschaft war ja am vorletzten Spieltag noch nicht in trockenen Tüchern.

In dem wirren Amateursystem blickt doch keine alte Sau mehr durch, da spielt B-Klasse 2 gg. B-Klasse 6 um den Aufstieg in A-Klasse haste nicht gesehen. Aber der Kreisklasse ist das wenigstens logisch strukturiert, aber bei A und B blick ich und einige anderen auch "null" durch.

Viel Erfolg in der Kreisklasse - bei der Hallenkreismeisterschaft wart ihr jedenfalls bärenstark.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 01.06.04, 21:11

Gegengerade hat geschrieben:
SSVler hat geschrieben:Tut mir leid , aber das ist der dümmste, idiotischte und sinnloseste
Thread im ganzen Forum.

Glaubst du wirklich daß dein Krampf jemanden interessiert ?

Das Thema gehört bei der nächsten Forumumstrukturierung beachtet und
unter der Extrarubrik Schwachsinn eingegliedert !

Viel Glück gegen Eichelberg !
Sorry SSVler, aber für mich gehört dieser Thread zu meinem Standardprogramm, das ich im Jahnforum besuche.

Lang lebe der FCO-Thread!
@ Gegengerade :

Danke für die Unterstützung :prost: :!: Amateurfußball wird bei einigen Jahnfans wohl nicht mehr geschätzt :wink: :!:

Spendier Dir nächstes Jahr eine Dauerkarte beim FCO oder ein :kneitinger: :ok: :!:

Für das "Sommerloch" muss ich mir noch Themen überlegen, damit der Thread erhalten bleibt :dance: :!:

Grüß mir unseren Flankengott !

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 01.06.04, 21:39

@ Fjalle Eyfindur :

Wenn Mario Basler Trainer beim Jahn wird, hol ich meinen Spielerpass bei unserem Vorstand - Heiner Pichlmeier - ab und melde mich beim Jahn zum Probetraining an.

Den Mario häng ich beim Dauerlauf allemal noch ab und trinkfest bin ich auch :kneitinger: - außerdem braucht er noch Schafkopfspieler für ein "Quartett" :-D :!:

Realby
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: Do, 20.11.03, 11:59
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Realby » Mi, 02.06.04, 8:09

[quote
@ Realby :

Da wir B-Klasse 2 sind und ihr A-Klasse 2 :!: wart :!: :ok: - war ich der Annahme B2 (2.) spielt gg. A2 (2.) - eure Meisterschaft war ja am vorletzten Spieltag noch nicht in trockenen Tüchern.

In dem wirren Amateursystem blickt doch keine alte Sau mehr durch, da spielt B-Klasse 2 gg. B-Klasse 6 um den Aufstieg in A-Klasse haste nicht gesehen. Aber der Kreisklasse ist das wenigstens logisch strukturiert, aber bei A und B blick ich und einige anderen auch "null" durch.

Viel Erfolg in der Kreisklasse - bei der Hallenkreismeisterschaft wart ihr jedenfalls bärenstark.[/quote]

Danke Florian - leider haben wir in der Halle unser Ziel nicht erreicht, haben zwar den späteren Sieger Brunn als einzige leicht und locker weggeputzt, aber haben gegen vermeintlich leichtere Gegner (z.B. Neutraubling) Punkte verschenkt!
Ihr habt aber auch ne tolle Hallensaison gespielt.
Am Feld sind wir aber schon stärker als in der Halle, bin nur so froh, dass es dieses Jahr mit dem Meistertitel und dem damit verbundenen Direktaufstieg geklappt hat. Denn wie Du schon gesagt hast, auf ein paar Wochen Saisonverlängerung (=Relegation) hätte ich keine Lust gehabt.
...übrigens hatten wir keine Bezirksoberligaspieler dabei, es hat die ganze Zeit die Talentschmiede gespielt, wie auch in der Halle!
Naja, mal schaun was die neue Saison in der Kreisklasse so bringt-aufgrund des Alters dürften wir "Jungen Wilden" sicherlich noch Entwicklungsspielraum nach oben haben!
Euch übrigens auch alles Gute, das nächste Jahr packt Ihr den Aufstieg sicher!
Ein Kompromiss ist ein guter Regenschirm - aber ein schlechtes Dach!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa