closed: FC Oberhinkofen (Ohio) - der legendäre Topic

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 02.06.04, 20:35

Realby hat geschrieben:
Danke Florian - leider haben wir in der Halle unser Ziel nicht erreicht, haben zwar den späteren Sieger Brunn als einzige leicht und locker weggeputzt, aber haben gegen vermeintlich leichtere Gegner (z.B. Neutraubling) Punkte verschenkt!
Ihr habt aber auch ne tolle Hallensaison gespielt.
Am Feld sind wir aber schon stärker als in der Halle, bin nur so froh, dass es dieses Jahr mit dem Meistertitel und dem damit verbundenen Direktaufstieg geklappt hat. Denn wie Du schon gesagt hast, auf ein paar Wochen Saisonverlängerung (=Relegation) hätte ich keine Lust gehabt.
...übrigens hatten wir keine Bezirksoberligaspieler dabei, es hat die ganze Zeit die Talentschmiede gespielt, wie auch in der Halle!
Naja, mal schaun was die neue Saison in der Kreisklasse so bringt-aufgrund des Alters dürften wir "Jungen Wilden" sicherlich noch Entwicklungsspielraum nach oben haben!
Euch übrigens auch alles Gute, das nächste Jahr packt Ihr den Aufstieg sicher!
Dass auch in solch wichtigen ("kriegsentscheidenden") Spielen die Mannschaft nicht durch namhafte Leute aus der Ersten verstärkt - finde ich sehr gut - ist aber im Amateursport eher selten.

Auch wir beim FCO II treten immer mit unserem Stamm an und haben daher gg. Eichelberg knapp verloren, aber der Zusammenhalt ist uns wichtiger. Wenn mal größere Ausfälle bestehen greifen wir auf AH-Spieler zurück. Gegen Eichelberg hatten wir verletzungsbedingt nur 12 Spieler im Kader (andere hätten sich bei der 1.Mannschaft bedient). 15min. vor Schluß mußten wir auf unseren eigentlich nicht eingeplanten Ersatz (13.Mann) Zirngibl zurückgreifen, dem unser Betreuer die vor 4 Wochen gebrochenen Zehen zusammengebunden hat, um die Schmerzen zu lindern.

Unser Kapitän (Zirni) hat dann nach 2 sauberen Grätschen zum Einstand :-D gleich die Gelbe Karte gesehen - Einsatz pur - total base :dance: :!:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 03.06.04, 21:43

@ Alle Gäste / Mitglieder im Forum :

:ok: 1.000 Aufrufe nach knapp 6 Monaten im Forum - würde mal sagen ein besseres Feedback gibt es nicht - echt "base" :!:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 06.06.04, 12:46

Auszug aus der MZ vom 01.06.2004 :

Qualifikation zur A-Klasse :

SV Wiesent II - SpVgg Wolfsegg II ___ 4-1
TSV Bad Abbach II - TSG Laaber II __ 10-2
Pielenhofen/Adlersberg II - Illkofen II _ 3-4
SC Endorf - SpVgg Stadtamhof II _____ 2-6
DJK Eichelberg II - FC Oberhinkofen II _ 3-1

Große Teile der Relegation im Fußball Kreis 1 sind überflüssig geworden und zwar, weil die Fusion der Fußball-Abteilungen des SV Schwabelweis und der DJK Nord Plätze frei machen. Nord fällt damit aus der A-Klasse, in der Laaber II und Oberhinkofen II auf den Aufstieg verzichteten. Deshalb dürfen die restlichen 3 Verlierer Wolfsegg, Pielenhofen/Adlersberg und Endorf in die A-Klasse aufsteigen.

Das nenn ich "Fair-Play" von unserem Vorstand - am grünen Tisch wollen wir schließlich nicht aufsteigen, wenn es sportlich nicht geklappt hat :ok: :!:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 06.06.04, 14:23

Der FC Oberhinkofen II sucht für die kommende Spielzeiten Verstärkungen, damit der Aufstieg in die A-Klasse endlich realisiert werden kann !

Anforderungsporfil :

- Abwehr- oder Mittelfeldspieler
- Alter : 20 bis 30
- trinkfest :kneitinger: :-D
- gesellschaftlich aufgeschlossen (wir setzen uns nach den Spielen, auch auswärts häufig zusammen) :ok:
- Spiele sind meist am So. (kein Problem für Jahn-Fans, da die RL meist am Sa. spielt)
- ohne Starallüren :-D - denn Trikotwaschen (2,50 € je Einsatz) und Verstöße gg. den "Knigge" - wie Rauchen im Trikot werden mit empfindlichen Geldstrafen bestraft :clap: :dance: :clap: :!:

Leistungen :ok: :

- Mitfahrgelegenheiten zu den Auswärtsspielen :ok:
- Mitglied sein im Verein ist nicht Pflicht :ok:
- günstiges "Kuchlbauer" Weißbier nach den Spielen am Sportplatz :ok:
- kostenlose Ausgabe der Vereinseigenen Zeitung "Sport-Echo Aktuell" :ok:
- keine Teilnahmepflicht am Mannschaftstraining (Die.+Do. 19:00 - 20:30) :ok:

-----------------------------------------------------------

Ansprechpartner und Trainer für die 2.Mannschaft :

Joseph ("Chap") Heimgärtner - Tel.: 09405 / 6906 !

-----------------------------------------------------------

Im Verein wo Sport am schönsten ist : www.fc-oberhinkofen.de :ok: :!:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 07.06.04, 20:26

Florian Zepf hat geschrieben:Der FC Oberhinkofen II sucht für die kommende Spielzeiten Verstärkungen, damit der Aufstieg in die A-Klasse endlich realisiert werden kann !

Anforderungsporfil :

- Abwehr- oder Mittelfeldspieler
- Alter : 20 bis 30
- trinkfest :kneitinger: :-D
- gesellschaftlich aufgeschlossen (wir setzen uns nach den Spielen, auch auswärts häufig zusammen) :ok:
- Spiele sind meist am So. (kein Problem für Jahn-Fans, da die RL meist am Sa. spielt)
- ohne Starallüren :-D - denn Trikotwaschen (2,50 € je Einsatz) und Verstöße gg. den "Knigge" - wie Rauchen im Trikot werden mit empfindlichen Geldstrafen bestraft :clap: :dance: :clap: :!:

Leistungen :ok: :

- Mitfahrgelegenheiten zu den Auswärtsspielen :ok:
- Mitglied sein im Verein ist nicht Pflicht :ok:
- günstiges "Kuchlbauer" Weißbier nach den Spielen am Sportplatz :ok:
- kostenlose Ausgabe der Vereinseigenen Zeitung "Sport-Echo Aktuell" :ok:
- keine Teilnahmepflicht am Mannschaftstraining (Die.+Do. 19:00 - 20:30) :ok:

-----------------------------------------------------------

Ansprechpartner und Trainer für die 2.Mannschaft :

Joseph ("Chap") Heimgärtner - Tel.: 09405 / 6906 !

-----------------------------------------------------------

Im Verein wo Sport am schönsten ist : www.fc-oberhinkofen.de :ok: :!:
Wer daran Interesse hat, kommende Saison als Aktiver beim FCO mitzuwirken, kann gerne zu unserer Jahreshauptversammlung (Do. 24.06. 19.30 Uhr - Gasthaus Weitzer) kommen. Da sind jedenfalls Vorstand, Trainer und natürlich viele Spieler anwesend.

Da wir uns z.Zt. in der Regenerationsphase befinden - trainingsfrei :ok: - bzw. :kneitinger: - ok. :-D - bietet sich ein "Probetraining" bsp. im Moment leider nicht an.

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Beitrag von JahnRudi » Mo, 07.06.04, 21:51

hmmm hat denn der Karsten Hutwelker schon nen Verein?!??? Ich hab da so was läuten hören dass er mit dem FC Oberhinkofen II flirtet. Aber sicher ist da noch nix. :-P

Prost :fans:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 13.06.04, 16:16

Auszug aus der MZ vom 08.06.04 :

Ein Jahr nachdem 75-jährigen Gründungsfest hat der FC Mötzing wieder feiern können. Die 1.Fußballmannschaft hat die Meisterschaft in der B-Klasse geholt und ist damit in die A-Klasse aufgestiegen. Spielertrainer Thomas Marchner hat mit seinen Spielern den größten Erfolg seit 40 Jahren perfekt gemacht. Der Aufstieg wurde in den letzten beiden Spielen mit Siegen gg. TSV Alteglofsheim II und FC Oberhinkofen II entschieden. Das Team schaffte 54 Punkte bei einem Torverhältnis von 131:31. Bei der Aufstiegs- und Meisterschaftsfeier im Gemeindehaus gratulierten Bürgermeister Josef Botzler, Abteilungsleiter Alois Mauerer und Vorsitzender Walter Beiderbeck.

Voraussetzung hierfür war die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des Vereins in den vergangenen Jahren. Wie Thomas Marchner sagte, kommen in der neuen Saison 8 Jugendspieler in die 1. und 2. Mannschaft - Saisonziel ist der Klassenerhalt.

Sportlich fair - auch zum Gegner - FC Oberhinkofen :ok: :!:

Aber Mötzing ... - nächstes Jahr - sehen wir uns ... - wieder :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 13.06.04, 16:21

Und noch eins Mötzing : Mit etwa 4mal sovielen Einwohnern wie wir haben seit ihr RICHTIG SCHLECHT :-P - und ein Rathaus haben wir in Z`Hinkofa auch nicht :-P (das sagt alles über die ungleichen Verhältnisse :-P ) !

PS : In Oberhinkofen wird nach einem solchen Ereignis - verdientermaßen im Vollrausch und in voller Trachtenmontur mit dem Traktor durch das "Dorf" gekarrt und steht nicht wie ihr im feinen Zwirn :-P im Rathaus :tongue2: :lol: :cool: :rotfl: :waving: :!:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 13.06.04, 16:29

Auszug aus der MZ vom 08.06.04 :

Im "Spiel-Sport-Spaß-Wochenende" hat der FC Oberhinkofen seinen Besuchern den Facettenreichtum des Vereins präsentiert. Außerdem stellte der Verein die Möglichkeiten der Sportanlage am Ortsende vor.

Dominiert wird das Vereinsgeschehen von der Fußballabteilung :ok: . Beim G-Jugend-Turnier machte die Heimmannschaft aus Oberhinkofen souverän auf ihr Potenzial aufmerksam und verwies Thalmassing, Tegernheim, Viehhausen, Köfering und Obertraubling auf die Plätze :ok: . Bei der Siegerehrung erhielt jeder eine Urkunde und für die Mannschaft gab es einen Ford-Champions-Legeau-Ball.

Auch das Stockschützen-Brotzeit-Turnier, das vom Team der Familie Benkert dominiert wurde, bot gute Unterhaltung. Ob Gewinner oder Verlierer, zusammen feierte man am Abend ein Sommernachtsfest.

Wäre im Anschluß der 2.Mannschaft im Entscheidungsspiel gegen Mötzing nicht durch eine 3-4 Niederlage der Meistertitel durch die Lappen gegangen, so hätte sich der gesellschaftliche Erfolg des Sportfestes auch in sportlicher Hinsicht manifestiert. Das im Anschluß auch noch die 1.Mannschaft mit 2-3 gegen Burgweinting unterlag, war nur noch zweitrangig. Im Bierzelt war der Frust schnell vergessen. "Dann klappt es eben im nächsten Jahr mit dem Aufstieg" sagte Abteilungsleiter Josef Weitzer.

conair
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 14.06.04, 17:13
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

War wirklich "Spiel-Sport-Spaß" :-)

Beitrag von conair » Mo, 14.06.04, 17:24

Aufstieg mit der 2. Mannschaft klappt in dieser Weise nie bei euch. Ist auch langweilig wenn der unmittelbare Abstieg wieder bevor steht. Ihr habt auch einige "Hitzköpfe" in der Mannschaft, die einfach keinen Plan haben.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Re: War wirklich "Spiel-Sport-Spaß" :-)

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 15.06.04, 17:02

conair hat geschrieben:Aufstieg mit der 2. Mannschaft klappt in dieser Weise nie bei euch. Ist auch langweilig wenn der unmittelbare Abstieg wieder bevor steht. Ihr habt auch einige "Hitzköpfe" in der Mannschaft, die einfach keinen Plan haben.
@ Conair :

Ist das ne neu Fluglinie :-D :?: - nicht Ernst gemeint - gell :wink: :!:

Hitzköpfe bei uns, da musst Du aber schon Namen nennen - hatten heuer jedenfalls nur einen Platzverweis (Gelb/Rote Karte Hofstetter in der 90min. beim TV Oberndorf).

Zum Vergleich : Mötzing hatte allein im Spiel gg. Alteglofsheim 3 Rote Karten :redcard: :wut: :nada: :!:

Ich kenn nur einen positiv Verrückten bei uns der eigentlich keine Spur gegen den Ball treten kann und beim Hallenfussball den Ball schon mal durch ein 20 Meter hohes Minifenster schießen kann und dann noch den Torjubel macht :-D - das ist der Düring Matthias - der Rest ist eine disziplinierte und trinkfeste Gruppe - ok. bis auf "Burgi" :-D :!:

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Do, 17.06.04, 21:12

Sensationell : Straube zu Oberhinkofen II - Region ist geschockt

Wie aus unbekannten Kreisen zu entnehmen war, wechselt Jahn-Laufwunder Straube zum FC Oberhinkofen II. Er unterschrieb dort einen Drei-Jahres Vertrag. Straube selbst : " Ich bin sehr froh, dass der Vertrag in trockenen Tüchern ist und ich endlich beim FCO unterschreiben konnte... Desweiteren betont Straube, dass er nur durch Kampf und Laufbereitschaft zu einem Stammplatz kommen kann"

Ein bischen Spaß darf sein. :-P
Ingo Peter : "Es sind ja auch meine 13 Punkte die wir damals geholt haben und ohne diese 13 Punkte würde Regensburg absteigen"

Danke IP, dass du uns vor dem Klassenerhalt bewahrt hast !

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Sa, 19.06.04, 0:58

tobi hat geschrieben:Sensationell : Straube zu Oberhinkofen II - Region ist geschockt

Wie aus unbekannten Kreisen zu entnehmen war, wechselt Jahn-Laufwunder Straube zum FC Oberhinkofen II. Er unterschrieb dort einen Drei-Jahres Vertrag. Straube selbst : " Ich bin sehr froh, dass der Vertrag in trockenen Tüchern ist und ich endlich beim FCO unterschreiben konnte... Desweiteren betont Straube, dass er nur durch Kampf und Laufbereitschaft zu einem Stammplatz kommen kann"

Ein bischen Spaß darf sein. :-P
@ Tobi :

Nur nicht den Straube - habe mich gerade mit unserem Vorstand kurz geschlossen ... eine kleine Chance besteht noch ... die Tinte bei der Unterschrift ist noch nicht getrocknet :-D :!:

Sollte sich wider Erwarten diese Meldung als richtig herausstellen, dann wird der Straube erstmal mit den Rekruten der Bundeswehr zum Standortübungsplatz Oberhinkofen "kommandiert" - da kann er bei 30km-Märschen mit 20kg Gepäck auf dem Rücken seine Kondition verbessern :wink: :!:

CocusnussRaus
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 211
Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
Wohnort: Oppersdorf,

Beitrag von CocusnussRaus » Mo, 21.06.04, 9:03

Was soll das !! dieser verein interessiert mich nicht !!!ich kenn den nicht mal. da könnt ich doch auch über fc oppersdorf 05er scheibn,

hör auf damit
du willst dich hier nur selbst profilieren


Fc opersdorf o5

:jahn3: :jahn3:

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mo, 21.06.04, 9:06

CocusnussKlaus hat geschrieben:ich kenn den nicht mal. da könnt ich doch auch über fc oppersdorf 05er scheibn,
Na dann schreib doch!

CocusnussRaus
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 211
Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
Wohnort: Oppersdorf,

Beitrag von CocusnussRaus » Mo, 21.06.04, 9:09

5:0 Sieg gegen den FC Oberhinkhofen, mit fünf Eigentoren des Florian Zepf. Und einer roten Karte.
Wir sind zur Zeit Tabellenführer mit 15 Punkten Vorsprung und einer Tordifferenz von +300


:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mo, 21.06.04, 9:14

CocusnussKlaus hat geschrieben:5:0 Sieg gegen den FC Oberhinkhofen, mit fünf Eigentoren des Florian Zepf. Und einer roten Karte.
Wir sind zur Zeit Tabellenführer mit 15 Punkten Vorsprung und einer Tordifferenz von +300


:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:
aber natürlich in einem eigenen Thread ;-)

CocusnussRaus
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 211
Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
Wohnort: Oppersdorf,

Beitrag von CocusnussRaus » Mo, 21.06.04, 9:18

werd ich machen :jahn3:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 22.06.04, 20:26

CocusnussKlaus hat geschrieben:Was soll das !! dieser verein interessiert mich nicht !!!ich kenn den nicht mal. da könnt ich doch auch über fc oppersdorf 05er scheibn,

hör auf damit
du willst dich hier nur selbst profilieren


Fc opersdorf o5

:jahn3: :jahn3:
@ CocusnussKlaus - hat Dir wer die Cocusnuss geklaut :-D :?:

Das Dich der FC Oberhinkofen nicht interessiert ist Deine Sache - scheinbar doch sonst hättest Du diesen Thread nicht aufgemacht !

Das Du unseren Verein nicht kennst kann ich Dir nicht verübeln - Du kommst ja schließlich aus Landshut und damit aus Niederbayern. Der FC Oberhinkofen spielt in der B-Klasse-2 (Oberpfalz) - ebenso ist der SSV Jahn ein Oberpfälzer Club.

Stell doch Deinen FC Oppersdorf 05 mal hier im Forum vor - ich bin überzeugt euren/Deinen Verein kennen noch weniger wie den überregional bekannten Club FC Oberhinkofen.

Warum soll ich aufhören ? Es gibt einige hier im Forum die diesen Thread aus Interesse oder weil sie Spieler von uns kennen aufrufen wenn sie sich ins Jahnforum einklinken. Außerdem findet hier man "nette" Geschichten (Spielabbruch wg. tätlichem Angriff auf Schiedsrichter bsp.) über die man informiert wird.

Persönlich profilieren ?? Das ist sicher nicht mein Motiv - für mich zählt vielmehr Werbung für meinen Verein (www.fc-oberhinkofen.de :-P ) zu machen und ein gutes Bild hier abzugeben - davon habe ich persönlich gar nichts. Dass ich mich dieser Plattform (jahnforum) bediene ist legitim.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Di, 22.06.04, 21:57

Florian Zepf hat geschrieben:
CocusnussKlaus hat geschrieben:Was soll das !! dieser verein interessiert mich nicht !!!ich kenn den nicht mal. da könnt ich doch auch über fc oppersdorf 05er scheibn,

hör auf damit
du willst dich hier nur selbst profilieren


Fc opersdorf o5

:jahn3: :jahn3:
@ CocusnussKlaus - hat Dir wer die Cocusnuss geklaut :-D :?:

Das Dich der FC Oberhinkofen nicht interessiert ist Deine Sache - scheinbar doch sonst hättest Du diesen Thread nicht aufgemacht !

Das Du unseren Verein nicht kennst kann ich Dir nicht verübeln - Du kommst ja schließlich aus Landshut und damit aus Niederbayern. Der FC Oberhinkofen spielt in der B-Klasse-2 (Oberpfalz) - ebenso ist der SSV Jahn ein Oberpfälzer Club.

Stell doch Deinen FC Oppersdorf 05 mal hier im Forum vor - ich bin überzeugt euren/Deinen Verein kennen noch weniger wie den überregional bekannten Club FC Oberhinkofen.

Warum soll ich aufhören ? Es gibt einige hier im Forum die diesen Thread aus Interesse oder weil sie Spieler von uns kennen aufrufen wenn sie sich ins Jahnforum einklinken. Außerdem findet hier man "nette" Geschichten (Spielabbruch wg. tätlichem Angriff auf Schiedsrichter bsp.) über die man informiert wird.

Persönlich profilieren ?? Das ist sicher nicht mein Motiv - für mich zählt vielmehr Werbung für meinen Verein (www.fc-oberhinkofen.de :-P ) zu machen und ein gutes Bild hier abzugeben - davon habe ich persönlich gar nichts. Dass ich mich dieser Plattform (jahnforum) bediene ist legitim.
Also, entweder willst du dich wirklich nur selbst profilieren oder du willst Beiträge zusammen kriegen!
Naja, wenn du ca. 6mal auf deine Beiträge selbst antwortest, kann man schon sagen, dass dieser Thread fast keinen interessiert
Es ist hald schon nervig, wenn jeden Tag ein neuer Beitrag im Topic "Fußball allgemein" angezeigt wird, man dann natürlich nachsieht, wer wozu was geschrieben hat, und man fast jeden Tag aber nur dann auf deine Beiträge in diesem Thread stößt!

Schreib hald einfach deine ach so wichtigen Informationen über deinen Verein auf eure Homepage und teil nicht uns jedes mal mit, wenn z.B. der Torwart Husten hat!

DANKE!!!

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 23.06.04, 12:16

@ Rot - Weiß :

Dieser Thread existiert seit 88 Tagen (47 Beiträge von mir + 41 Beiträge von anderen Usern). So ich schreibe hier weder täglich - wo ist Dein Problem ... bin zwar der Einzige der über seinen Verein hier schreibt, aber es scheint viele zu interessieren (1370 Aufrufe) zum Vgl. "Aktuelle Transfers" (474 Aufrufe - in einem geringeren Zeitraum klar).

Ich habe es in meinem allerersten Beitrag erwähnt - wen der Kultclub "Z`hinkofa" (FC Oberhinkofen II) kalt läßt braucht zu diesem Thema nix schreiben geschweige denn sämtliche Beiträge zu lesen die denjenigen nicht interessieren.

Mich interessiert auch nicht jeder Thread - die mach ich dann halt nicht auf. Außerdem hat der FCO hier im Forum einige Sympatisanten, die diesen Thread immer aufrufen und nachlesen. Profilieren tut sich nur der FC Oberhinkofen II - und das ist sicher auch ein Beweggrund.

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Mi, 23.06.04, 14:27

@Florian Zepf : Weitermachen !!! Ich spiele selbst Fußball, halt nicht in Oberhinkofen und micht interessiert das ganze aber tatsächlich !!!
Wens nicht interessiert, der braucht es nicht nachlesen !!! Ich hab wirklich jede Woche geschaut, wie es nun mit eueren Leistungen aussieht !!!

:ok:
Ingo Peter : "Es sind ja auch meine 13 Punkte die wir damals geholt haben und ohne diese 13 Punkte würde Regensburg absteigen"

Danke IP, dass du uns vor dem Klassenerhalt bewahrt hast !

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 24.06.04, 19:31

tobi hat geschrieben:@Florian Zepf : Weitermachen !!! Ich spiele selbst Fußball, halt nicht in Oberhinkofen und micht interessiert das ganze aber tatsächlich !!!
Wens nicht interessiert, der braucht es nicht nachlesen !!! Ich hab wirklich jede Woche geschaut, wie es nun mit eueren Leistungen aussieht !!!

:ok:
@ :ok: Tobi :

Vielen Dank für das tolle Feedback - klasse - der Thread wird aber für die nächsten 1-2 Wochen "ruhen" weil ich am Gardasee ein wenig Sonne tanken werde - damit ich zum Hinrundenstart für den FC Oberhinkofen II wieder gut erholt bin :-P :!:

PS : Das "Sommerloch" werde ich mit einigen Anekdoten ausfüllen - hatten z.B. mal für ein RL-Spiel um den Aufstieg Ende der Siebziger einen Jahn-Libero als Trainer - doch dazu mehr nach meinem Urlaub :wink: :!:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 14.07.04, 20:24

War jetzt 2 Wochen im Urlaub und komme z.Zt. nicht vor 19:00 Uhr aus meiner "Amtsstube" raus - daher folgen erst in Kürze weitere Berichte über den FCO II - u.a. Bericht vom Freundschaftsturnier in Feucht (bei Nürnberg) an dem unsere zweite Mannschaft teilgenommen hat.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mi, 14.07.04, 20:35

Florian Zepf hat geschrieben:War jetzt 2 Wochen im Urlaub und komme z.Zt. nicht vor 19:00 Uhr aus meiner "Amtsstube" raus - daher folgen erst in Kürze weitere Berichte über den FCO II - u.a. Bericht vom Freundschaftsturnier in Feucht (bei Nürnberg) an dem unsere zweite Mannschaft teilgenommen hat.
.. und 3. geworden ist....

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa