DFB-Pokal-Auslosung

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

DFB-Pokal-Auslosung

Beitrag von Rot-Weiss » So, 07.12.03, 18:45

Im Viertelfinale sind folgende Spiele angesetzt:
M'gladbach - Duisburg
Hoffenheim - Lübeck
Fürth - Bremen
Aachen - Bayern München

Wenn man bedenkt, dass der Jahn an Stelle von Duisburg in Gladbach spielen würde, finde ich es wirklich schade, dass wir nicht ins Viertelfinale gekommen sind. Das wär bestimmt ein super Spiel geworden.
Interessant find ich auch die Begegnungen Fürth - Bremen und Aachen - Bayern!

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » So, 07.12.03, 19:13

Jeder hätte wohl gerne in Gladbach gespielt...

Vielleicht gibts ja das Finale Hoffenheim - Bayern, sowas gabs auch lang nimmer!
Saurausch statt Schweinegrippe

Supporter
Hat einen Wunsch frei
Beiträge: 121
Registriert: Di, 28.10.03, 12:23
Wohnort: Rengschbuag

Beitrag von Supporter » Di, 09.12.03, 16:24

AJ_RatisbonaFanatica hat geschrieben:Jeder hätte wohl gerne in Gladbach gespielt...

Vielleicht gibts ja das Finale Hoffenheim - Bayern, sowas gabs auch lang nimmer!
Warum Hoffenheim - Bayern???

Hoffenheim schafft's in's Finale aber Bayern bleibt in Aachen schon auf der Strecke! :-D

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » Di, 09.12.03, 17:09

Du glaubst doch ned wirklich, dass sich bayern des nehmen lässt in Aachen,i glaub ned! Aber des mit Hoffenheim,warum ned? :-P
Saurausch statt Schweinegrippe

Hans
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 22.09.03, 17:50

Beitrag von Hans » Di, 09.12.03, 22:46

und dann erste runde uefa-cup:

hoffenheim - liverpool :-P

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 31.12.03, 18:35

Schätze dass Hoffenheim, Bremen, Bayern und Gladbach weiterkommen. Am unsichersten bin ich mir bei Bremen. Wenn Fürth an guaten Doag hat und Bremen schlecht spuit - kannt was geeh ...

Das beste für die Fans wär dann "Bayern - Bremen" als Finale und der 6. der Liga rutscht noch in den UEFA-CUP, da sich Bayern und Bremen vor- aussichtlich eh qualifizieren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa