real noch ganz dicht?

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
derheld4
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 13.10.03, 16:55
Wohnort: MARKT Nittendorf

real noch ganz dicht?

Beitrag von derheld4 » Fr, 28.11.03, 17:10

lange zeit hat sich bei real madrid auf dem spielermarkt nichts mehr getan. scheinbar haben sich die bosse von figo, raul, zidane, ronaldo und beckham bereits satt gesehen.
frischer wind soll das starensamble verstärken. natürlich wird dabei das augenmerk auf die offensive gerichtet. im gespräch sind:
THIERRY HENRY
ANDREJ SCHEWTWCHENKO
PAVEL NEDVED
RUUD VAN NISTELROOY

noch ein stürmer?
wer soll denn da aus dem team fliegen?
spielen die etz dann mit 10 stürmer?
haben wohl zu viel geld?!
haben ja nur die ganzen weltklasse spieler schon, dass kann ich gut verstehen das sie sich verstärken müssen!!!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: real noch ganz dicht?

Beitrag von Obi » Fr, 28.11.03, 17:49

na, lassen wir sie doch....die Championsleague holen sie damit sicher nicht. Vorne sind sie zwar Weltklasse, aber solange sie keinen gestandenen Abwehrspieler ham......oh lieber Gott
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Re:real noch ganz dicht?

Beitrag von AJ_UR » Sa, 06.12.03, 22:51

Irgendwann wird bei madrid der große krieg ausbrechen,jeder will ein tor schießen und die spieler wollen nicht mehr fußballspielen sondern nur noch jeder seine "Ein-Mann-Show" auf dem Platz veranstalten! Bei Madrid gehts mehr um Show als um Fußball!

Rengschburg
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Sa, 25.10.03, 12:05

Beitrag von Rengschburg » So, 07.12.03, 16:03

trotzdem sind sie eigentlich meistens erfolgreich.
aber was ich irgendwie total bescheiden* find, is, dass die vereine in spanien und italien ständig schulden machen, um neue spieler zu kaufen.
wenn man das geld net hat, dann kann man halt nix kaufen. wenn ich barca anschau. die ham 150 millionen euro schulden, und wollen jetzt nen bankkredit aufnehmen über 100 millionen euro, um neue spieler zu kaufen. des is doch net normal. ich find dagegen sollte die fifa mal was unternehmen.
auch gegen real. wo is das kartellrecht? die ham ja bald ne monopolstellung weils die ganzen spieler ham. :wink:

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » So, 07.12.03, 19:06

@Rengschburg

genauso is es,kein Geld keine Spieler! Man sollt des gar ned erst genehmigen wenn man kein geld hat,dass man dann trotzdem noch welches bekommt! So schauts aus! :clap:
Saurausch statt Schweinegrippe

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » So, 07.12.03, 21:04

Seit doch froh, sonst müssten die uns ja den mario wegkaufen...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa