Feulner wechselt nach Köln!

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Feulner wechselt nach Köln!

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 26.11.03, 17:45

Zum 1. Januar 2004 wechselt Markus Feulner von Bayern München zum 1. FC Köln und hat dort einen Vertrag bis 2006, der auch bei Abstieg in die 2. Liga gilt.

Zu Beginn der Saison wurde ja schon bereits der Spieler Feulner von Bayern München mit dem Jahn in Verbindung gebracht.
Einige Forum-User warfen sogar hier dem FCB vor, seinem bayerischen Kollegen Jahn nicht helfen zu wollen.

Mich wundert nur, warum sich Feulner ausgerechnet einen abstiegsberohten Klub aussucht, wo er doch auch Angebote von 1860 und anderen Vereinen hatte.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: Feulner wechselt nach Köln!

Beitrag von Obi » Mi, 26.11.03, 18:15

Wundert mich auch, warum er nächstes JAHR 2. Liga spielen will. Hätte er ja zu uns kommen können :-D . Eventutell klärte in Wessels über die Schönheiten der Domstadt auf.
Der Jahn sollte sicher aber verstärkt über Spieler der Amateurvereine informieren, da lockt das eine oder andere Talent.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Supporter
Hat einen Wunsch frei
Beiträge: 121
Registriert: Di, 28.10.03, 12:23
Wohnort: Rengschbuag

Beitrag von Supporter » Mi, 26.11.03, 22:33

Nach Feulner's Aussagen damals, ist er jetzt beim richtigen Club gelandet!

Gratulation!

:ok:

fcherw
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: So, 12.10.03, 14:17
Wohnort: Schwalmtal-Waldniel
Kontaktdaten:

Re: Feulner wechselt nach Köln!

Beitrag von fcherw » Mi, 24.12.03, 1:14

Rot-Weiss hat geschrieben: Mich wundert nur, warum sich Feulner ausgerechnet einen abstiegsberohten Klub aussucht, wo er doch auch Angebote von 1860 und anderen Vereinen hatte.
Ich glaube 1860 wird auch nocht abstiegsbedroht sein. :-P
Jedenfalls freu ich mich, dass er zu uns kommt, hoffentlich ist er dann wieder fit!!!! :dance:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa