Umfrage Videobeweis (verschoben)

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
spoho85
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 04.12.19, 13:42

Umfrage Videobeweis (verschoben)

Beitrag von spoho85 » Mi, 04.12.19, 16:13

Hallo zusammen,

ich bin für eine Umfrage, die ich im Rahmen der Deutschen Sporthochschule Köln umsetze, auf der Suche nach interessierten Jahn-Fans, die gerne ihre Meinung zum Videobeweis abgeben möchten. Da ich die Perspektiven aller Fans von Vereinen der 1. und 2. Bundesliga betrachten möchte, ist es mir wichtig, dass auch einige von euch dabei sind.

Die Umfrage dauert ungefähr 5 Minuten und ist bequem am Smartphone, PC oder Tablet durchzuführen. Selbstverständlich erfolgt die Umfrage anonym.

Über folgenden Link gelangt man zum Online-Fragebogen: https://www.surveymonkey.de/r/PQB56H2

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch sich kurz die Zeit nehmen und mich bei meinem Projekt unterstützen könnten. Vielen Dank im Voraus.

Auf einen guten Spieltag und weiterhin auf eine erfolgreiche Saison!

Viele Grüße
spoho85

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Umfrage Videobeweis (verschoben)

Beitrag von HZ » Do, 05.12.19, 13:29

erledigt!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa