FCB

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 10450
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FCB

Beitrag von zabo » So, 03.11.19, 10:11

Ich bin leidenschaftlicher Jahn und Bayernfan und ja es geht beides

Bei Bayern gibt es nur weiß oder schwarz,daher die 50%
Grau gibt es hier nicht
Entweder liebt man sie oder haßt sie
Darum wird man auch nie mit der Gegenseite diskutieren können

Was mich so stört,kaum kriselt es einmal stürzen sich alle drauf
Dass Frankfurt vorher in 3 Spielen 1 13 Tore gegen Bayern hatte ist egal

Euch muss doch eher zu denken geben wie schwach die Buli ist,wenn ein Team wie Gladbach,ich sag nur
0 5 gegen Wolfsberg Erster ist


Aber der Fcb ist ja hier nur am Rand ein Thena
Wichtig ist,dass der Jahn drinbleibt und da sind wir ja einer Meinung

PS ja ich habe mich über jede Meisterschaft mega gefreut und genieße die Siege
Anspannung hat man beim Jahn genug
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Towerman
Moderator
Beiträge: 5704
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: FCB

Beitrag von Towerman » So, 03.11.19, 22:10

Ein Gutes hat die gestrige 1:5-Niederlage der Bayern. Jetzt hat das Rumgedruckse und Hinwarten ein Ende.
Nico Kovac wurde von den Vereinsbossen "beurlaubt". Quelle: https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ba ... -1.4666754

Schau mer mal, wer Kovac's Nachfolger werden wird.

Benutzeravatar
der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 646
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: FCB

Beitrag von der dortmunder » Mi, 17.06.20, 20:35

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft des FC Bayern München, auch wenns langweilig ist :nono:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Weigl
Benutzer
Beiträge: 405
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: FCB

Beitrag von Weigl » Mi, 24.06.20, 19:40

Was der FC Bayern ist Deutscher Meister geworden.
Also mich ist die 1 Bundesliga ziemlich egal.Und der Europapokal, seitdem er nicht mehr im K.O. System gespielt wird auch.
Ich glaub im Europapokal dürfte das schon seit 20 Jahren der Fall sein.
Ich bin auch der Meinung, daß die EM im K.O. System schon allein aus Termingründen gespielt werden sollte.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa