Wahrnehmung von Fußballvereinen (SSV Regensburg)

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
DLM
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do, 29.08.19, 13:41

Wahrnehmung von Fußballvereinen (SSV Regensburg)

Beitrag von DLM » Fr, 06.09.19, 12:22

Liebe Jahner,

im Rahmen einer Studie der Technischen Universität Braunschweig führen wir derzeit eine Umfrage zur Wahrnehmung von Fußballvereinen durch.
Ich würde mich freuen, wenn ein paar von Euch bereit wären, einige Fragen zu unserem geliebten Verein zu beantworten.
Die Ergebnisse stelle ich selbstverständlich auch gerne hier zur Verfügung!

https://ww3.unipark.de/uc/ssv_jahn_regensburg/?a=

Bei Rückfragen oder Anmerkungen könnt Ihr uns gern unter aip-dlm@tu-braunschweig.de kontaktieren.

Über Eure Teilnahme freue ich mich sehr!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9624
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Wahrnehmung von Fußballvereinen (SSV Regensburg)

Beitrag von Mike a.R. » Di, 10.09.19, 10:22

Weil der Titel dieses Threads zu diesem MZ-Bericht gut passt:

MZ - Polizeibeleidigung mit Jahn-Logo
In ganz Regensburg kleben Slogans der Jahn-Anhänger. Manche kombinieren das rotweiße SSV-Logo auch noch mit Schimpfwörtern.
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 25109.html

:arrow: BILD

Mit solchen Aktionen erweist man dem SSV JAHN REGENSBURG einen großen Bärendienst :!:
Es geht einfach nicht den Verein zusammen mit dieser These zu plakatieren :!:
...und ich kann mir absolut vorstellen dass weder Rothammer noch Keller samt Mitarbeitern dabei amused sind.
Da war wohl eine "brain out idea" der Taktgeber für diesen creative act. :nada:
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa