Aktuelle Zeit: Do, 20.07.17, 14:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 01.06.17, 11:55 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Beiträge: 3184
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
Naja, im Endeffekt sinds erstmal nur Namen die sich da tummeln.

16/17 Elversberg - Haching 2:6
16/17 Mannheim - Meppen 0:0
15/16 Elverberg - Zwickau 1:2
15/16 Mannheim - Lotte 0:2
14/15 Saarbrücken - Würzburg 1:1
14/15 Offenbach - Magdeburg 1:4
13/14 Mainz - Neustrelitz 5:1
13/14 Großaspach - Wolfsburg 1:0
12/13 Kassel - Kiel 1:4
12/13 Elversberg - 1860 4:3

Sind in Summe aus 3 aus 10 Aufsteigern mit 16:23 Tore!

_________________
**************************
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
**************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 22.06.17, 10:16 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
Beiträge: 375
Wohnort: Regensburg
http://www.liga3-online.de/chinas-u20-s ... -suedwest/

nein heute ist der 22.06., nicht der 01.04...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 27.06.17, 20:52 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Beiträge: 9731
Wohnort: Domstadt
Pollersbeck der U21 Torwart ist aus Altötting und spielte in Burghausen,kam aber nie zum Einsatz

_________________
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 27.06.17, 21:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8332
Wohnort: Naabtal
zabo hat geschrieben:
Pollersbeck der U21 Torwart ist aus Altötting und spielte in Burghausen,kam aber nie zum Einsatz

Wegen seines Dialekts im Interview habe ich auch nachgesehen aus welchem Fleck Bayerns er kommt.
Wahnsinn von 0 auf 2,5 Mio. Marktwert und künftig beim HSV 1. Liga.
https://www.transfermarkt.de/julian-pollersbeck/marktwertverlauf/spieler/228975

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!
"Nicht an ihren Worten, sondern ihren Taten sollt ihr sie erkennen"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 27.06.17, 21:48 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.11.15, 4:12
Beiträge: 928
Hab u.a. in meinem "Archiv" :-) nachgeschaut ...
Bestätigt das was bei Wiki über ihn zu lesen ist
https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Pollersbeck

Geboren in AÖ, spielte in der Jugend beim DJK Emmerting in unmittelbarer Nachbarschaft Burghausens, wechselte dann dorthin (einige Einsätze in der damals noch dort aktiven Zweiten), saß auch dort bei der Ersten in einigen wenigen Partien auf der Bank als zweiter Torhüter (allerdings ohne Einsatz in der Ersten des SVW).
Tja, und nun nur wenige Jahre später dieser enorm steile und bemerkenswerte Aufstieg in seiner Karriere. :ok:
Mit dem heutigen (auch für ihn persönlich) Höhepunkt und dem Einzug ins U21-EM Finale.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28.06.17, 9:45 
Online
Benutzer

Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Beiträge: 1286
DaBeda hat geschrieben:
Hab u.a. in meinem "Archiv" :-) nachgeschaut ...
Bestätigt das was bei Wiki über ihn zu lesen ist
https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Pollersbeck

Geboren in AÖ, spielte in der Jugend beim DJK Emmerting in unmittelbarer Nachbarschaft Burghausens, wechselte dann dorthin (einige Einsätze in der damals noch dort aktiven Zweiten), saß auch dort bei der Ersten in einigen wenigen Partien auf der Bank als zweiter Torhüter (allerdings ohne Einsatz in der Ersten des SVW).
Tja, und nun nur wenige Jahre später dieser enorm steile und bemerkenswerte Aufstieg in seiner Karriere. :ok:
Mit dem heutigen (auch für ihn persönlich) Höhepunkt und dem Einzug ins U21-EM Finale.


Leider wird seine Karriere nach der U21 EM relativ schnell wieder vorbei sein - er wechselt ja zum HSV :wink:

_________________
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28.06.17, 11:33 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.11.15, 4:12
Beiträge: 928
Denke ich ehrlich gesagt nicht und wünsche ihm wie in der Regel anderen auch nix schlechtes.
Sollte es mit dem/beim HSV nicht klappen wird er mit seiner ohne Zweifel hohen Qualität als Torhüter sicher auch an anderer passender Stelle seinen Weg erfolgreich fortsetzen.
Gehört für mich zweifelsohne jetzt schon in seinen jungen Jahren in die Top 10 - 15 deutscher Torhüter der ersten beiden Ligen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28.06.17, 11:36 
Online
Benutzer

Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Beiträge: 1286
Das war natürlich ironisch gemeint und auf den HSV bezogen. Der Junge hat es drauf, das hat man gestern nicht nur beim Elfmeterschießen gesehen. An seinem Passspiel, Abschlägen, Beidfüßigkeit muss er zwar noch arbeiten, aber er ist ja noch jung

_________________
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28.06.17, 12:00 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.11.15, 4:12
Beiträge: 928
Micklas hat geschrieben:
Das war natürlich ironisch gemeint und auf den HSV bezogen. Der Junge hat es drauf, das hat man gestern nicht nur beim Elfmeterschießen gesehen. An seinem Passspiel, Abschlägen, Beidfüßigkeit muss er zwar noch arbeiten, aber er ist ja noch jung


War mir schon klar, dass du es vorwiegend ironisch meintest, halt grad auch in Bezug HSV

:prost:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 13.07.17, 22:12 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5573
Hab mir das RL Bayern Eröffnungsspiel FC Memmingen - TSV 1860 auf Sport 1 gegönnt.
Sechzig zählt mit Sicherheit neben dem FC Bayern II und dem FC Schweinfurt 05 zu den Top Favoriten auf Platz 1.
Spielerisch wars vor allem die ersten 45 Minuten noch nicht so toll von den Löwen aber sie haben ihre Chancen dann eiskalt genutzt und auch etwas Glück gehabt dass die Memminger ihre guten Chancen kläglich vergaben. Am Ende war es dann eine klare Sache.

Sascha Mölders hat auch unter Bierofka noch mindestens 5 kg zu viel auf den Rippen und ist ständig, wie schon gegen uns in der Reli, auch in RL fleißig am reklamieren...

Was ich krass fand dass der Zeugwart des FC Memmingen mit 1860 Trikot am Spielfeldrand stand und auf der Tribüne auch angeblich einige Sponsoren des FC Memmingen mit 1860 Trikot und anderen 1860 Fan-Artikeln der Löwen saßen... :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 13.07.17, 23:12 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Beiträge: 214
Wohnort: Regensburg
Ich hab das Spiel auch fast bis zum Ende gesehen und 60 zig hat verdient gewonnen. Haben ihre Chancen eiskalt genutzt.
War praktisch ein Heimspiel für die 60ger aber in Memmingen hat das ja offenkundig keinen gestört. Für die und jeden anderen Verein in der Bayern Regio ist es das Highlight der letzten Jahre gegen 59+1 zu spielen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 13.07.17, 23:20 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5573
finkiRG hat geschrieben:
Ich hab das Spiel auch fast bis zum Ende gesehen und 60 zig hat verdient gewonnen. Haben ihre Chancen eiskalt genutzt.
War praktisch ein Heimspiel für die 60ger aber in Memmingen hat das ja offenkundig keinen gestört. Für die und jeden anderen Verein in der Bayern Regio ist es das Highlight der letzten Jahre gegen 59+1 zu spielen.


Ja denke auch dass es für alle Vereine in der RL Bayern das Pflichtspiel des Jahrzehntes und ein Segen ist.
Somit haben wir doch was gutes damit angerichtet die Löwen in die 3.Liga bzw. RL zu schicken und so etwas Entwicklungshilfe für die schwächelnde RL Bayern und die dortigen Vereine durchgeführt :-D

Supportmäßig wird es in dieser Saison für die Löwen fast nur Heimspiele geben.
Da wird von den gegnerischen Fans nur der FCB II und Schweinfurt halbwegs dagegen halten können.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 14.07.17, 10:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8332
Wohnort: Naabtal
Aus den anderen Regionalligen wird ja häufig gelästert, dass die RL-Bayern so schwach sei und auch nur wenige Zuschauer hat, wird aber wieder einmal widerlegt werden.
In der RL Südwest haben immer zwei Mannschaften die Möglichkeit über die Relegation aufzusteigen, bloß schafft es meisten Keiner aus der so toll eingeschätzen RL-SW.
Wir haben 1915/16 die RL-Bayern aufgemotzt, sind aufgestiegen, letzte Saision ist UH aufgestiegen und auch nach dieser Saison wird evtl 1860 bzw, Bayern II oder Schweinfurt den Aufstieg schaffen.
...und wenn in den anderen Regionalligen noch so gejammert wird. :-D

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!
"Nicht an ihren Worten, sondern ihren Taten sollt ihr sie erkennen"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 14.07.17, 10:54 
Online
Benutzer

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 2910
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Mike a.R. hat geschrieben:
Wir haben 1915/16 die RL-Bayern aufgemotzt, sind aufgestiegen


Ist das schon wieder so lange her?
Man wie die Zeit vergeht. :-D :wink:

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 14.07.17, 14:34 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Beiträge: 2487
Wohnort: Regensburg
Dann bin ich ja weit über 100 Jahre alt und fühle mich noch so rüstig, dass ich eine Stehplatz Dauerkarte kaufte. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 14.07.17, 14:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8332
Wohnort: Naabtal
Bild habe eben in meinen Tagebuch nachgeblättert,
upps, stimmt, wegen der Kriegswirren des 1. Weltkrieges jetzt glatt verwechselt.
1916 wurde der Turnerbund-Jahn erstmals Gaumeister und das wurde dann gefeiert ...soweit es halt damals möglich war.
...und 100 Jahre später haben wir dann in der RL-Bayern den Kult-Klubs aufgemischt, so war´s. :dance:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!
"Nicht an ihren Worten, sondern ihren Taten sollt ihr sie erkennen"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 14.07.17, 15:12 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27
Beiträge: 81
Videos: Memmingen - 1860, 2 Minuten:

http://www.sport1.de/fussball/regionall ... -memmingen

https://www.youtube.com/watch?v=8iQBJjHBHMA


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Aktuelle Zeit: Do, 20.07.17, 14:39


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.