Fangespräche mit den Verantwortlichen des SSV Jahn Regensburg

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Basti1982
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: So, 13.08.17, 12:00

Fangespräche mit den Verantwortlichen des SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Basti1982 » Mo, 15.07.19, 19:06

Am kommenden Donnerstag findet im Dollinger-Saal (Regensburger Ratskeller, Rathausplatz 1) ein Fangespräch mit Hans Rothammer, Christian Keller und Mersad Selimbegovic statt alle Jahn Fans sind dazu herzlich Eingeladen teilzunehmen und den Verantwortlichen Fragen zu stellen.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... caa1924fe4

Basti1982
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: So, 13.08.17, 12:00

Re: Fangespräche mit den Verantwortlichen des SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Basti1982 » So, 19.01.20, 14:10

Am Sonntag den 26.01.2020 findet um 19Uhr beim Jahnwirt am Kaulbachweg in Regensburg das Fangespräch statt. Der SSV Jahn Regensburg lädt dazu Alle Mitglieder und Jahnfans recht Herzlich ein.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... dc956fdb3c

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 10503
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Fangespräche mit den Verantwortlichen des SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » So, 13.09.20, 9:17

wenn ich es richtig gesehen habe auf instagram
heuer virtuelles fangespräch
Fragen an fanbeauftragter...senden
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:


Bronsky
Benutzer
Beiträge: 850
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: Fangespräche mit den Verantwortlichen des SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bronsky » Fr, 02.10.20, 8:12

Es ist mir schleierhaft warum Keller die selben Fragen wie Hans Rothammer bekommen hat. Jeweils mit identischen Antworten. Das ist doch Zeitverschwendung für alle Beteiligten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zu wenig Rückmeldungen eingegangen sind. Unter anderem wurde meine Frage nach einer Aufwertung im Stadionumfeld nicht berücksichtigt...

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 5642
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Fangespräche mit den Verantwortlichen des SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Fr, 02.10.20, 10:17

Bronsky hat geschrieben:
Fr, 02.10.20, 8:12
Es ist mir schleierhaft warum Keller die selben Fragen wie Hans Rothammer bekommen hat. Jeweils mit identischen Antworten. Das ist doch Zeitverschwendung für alle Beteiligten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zu wenig Rückmeldungen eingegangen sind. Unter anderem wurde meine Frage nach einer Aufwertung im Stadionumfeld nicht berücksichtigt...
Zwei meiner Fragen wurden auch nicht genommen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa