ultra minderjährig

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
julian rgb
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 28.07.14, 15:34

ultra minderjährig

Beitrag von julian rgb » Mo, 28.07.14, 18:21

Hallo miteinander ,

Ich bin schon als kleines Kind ein stolzer Jahn-Fan :jahn1: und von meinem Cousin der schon bei der Ultra-Szene dabei ist haben mich die Ultras begeistert . Das Problem ist ich bin leider erst 12 und weis nicht ob ich bei den Ultras schon etwas verloren habe :lookaround: .
Ich bin auch sehr groß und habe ne laute und kräftige Stimme und wäre da auch voll dabei. :ok:
Mein Cousin bringt mir auch fleißig Sticker mit sodass von den Laternen und Schildern bald nichts mehr zu sehen ist :lol3: und nun möchte ich endlich mit in die Ultra-Szene Rengschbuag einsteigen !!! Hoffe auf einen guten Rat von euch. :-)

Danke im voraus

Julian

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 816
Registriert: So, 14.03.04, 19:13
Wohnort: Berchtesgadener Land

Re: ultra minderjährig

Beitrag von Bronsky » Di, 29.07.14, 17:38

Sich für diesen sinnfreien Quark hier extra zu registrieren spricht für dein persönliches Sommerloch, denn du erscheinst mir eher wie ein frustrierter und gelangweilter Nörgler aus der "Dadds-de-Fahna-weg- :surrender: -i-sieg-nix"-Fraktion der zum Zeitvertreib mal ein wenig rummosern will und dabei versucht das Ganze in schlechte Satire zu verpacken..

julian rgb
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 28.07.14, 15:34

Re: ultra minderjährig

Beitrag von julian rgb » Sa, 02.08.14, 0:46

Bronsky hat geschrieben:Sich für diesen sinnfreien Quark hier extra zu registrieren spricht für dein persönliches Sommerloch, denn du erscheinst mir eher wie ein frustrierter und gelangweilter Nörgler aus der "Dadds-de-Fahna-weg- :surrender: -i-sieg-nix"-Fraktion der zum Zeitvertreib mal ein wenig rummosern will und dabei versucht das Ganze in schlechte Satire zu verpacken..
Diese Leute wo keine Ahnung haben aber ihren Senf dazu geben müssen :waving:

Antworten