Neuer Fanclub "Jahnfans Tangrintel"

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
FAN1989
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Di, 22.01.13, 9:35

Neuer Fanclub "Jahnfans Tangrintel"

Beitrag von FAN1989 » Mo, 17.02.14, 9:56

Zur Info:

Gestern wurde in Hemau (westlicher Landkreis) ein neuen Jahn-Fanclub ins Leben gerufen.

"Jahnfans Tangrintel"

Bei der Gründungsveranstaltung waren 23 Mitglieder .

:jahn1:
Zuletzt geändert von FAN1989 am Mo, 17.02.14, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: Neuer Fanclub "Jahnfans Tangrintel"

Beitrag von Iarwain » Mo, 17.02.14, 10:15

schade!

aber lasst euch dadurch nicht entmutigen! woher der name? :jahn3:

Fanbeauftragter_Johannes
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Di, 01.09.09, 16:07

Re: Neuer Fanclub "Jahnfans Tangrintel"

Beitrag von Fanbeauftragter_Johannes » Mo, 17.02.14, 17:59

FAN1989 hat geschrieben:Zur Info:

Gestern wurde in Hemau (westlicher Landkreis) ein neuen Jahn-Fanclub ins Leben gerufen.

"Jahnfans Tangrintel"

Bei der Gründungsveranstaltung waren 23 Mitglieder anwesend.

Leider hat uns der Fanbeauftragter im Stich gelassen, welcher uns versprochen hat, mit 2 - 3 Spieler zu kommen. Fand ich Schade.

:jahn1:
Da ich hier persönlich öffentlich angegriffen wurde, möchte ich kurz folgendes klarstellen:

Zu der oben beschriebenen Veranstaltung war zu keinem Zeitpunkt eine Anwesenheit von mir oder von Spielern vereinbart. Es gab dazu nicht einmal eine Anfrage. Ich habe, nachdem ich diese Nachricht oben gelesen habe, sofort Kontakt mit dem Vorstand des neu gegründeten Fanclubs aufgenommen. Dieser war von dem Beitrag des Users "FAN1989" ebenso wie ich überrascht und schockiert.

Ich habe mit den Initiatoren des neu gegründeten Fanclubs bereits vor einigen Wochen ein sehr angenehmes Gespräch gehabt, für das ich sie in Hemau besucht habe. Die Gründungsveranstaltung - das wurde mir gerade vom Vorstand des Fanclubs bestätigt - erfolgte überaus kurzfristig, wodurch sich ein Hinzuziehen des Clubs nicht mehr ergeben habt. Es freut mich dennoch überaus, dass sich nach den Jahnfreunden Vohenstrauß innerhalb weniger Monate ein zweiter Fanclub in der Region gegründet hat. Dieser wird selbstverständlich die gleiche Betreuung und Zuwendung von meiner Seite erfahren, wie alle anderen Fanclubs auch.

Daher würde ich dich, lieber "FAN1989", doch sehr darum bitten, deine erhobenen Vorwürfe richtigzustellen. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Meine Kontaktdaten findest du unter http://www.ssv-jahn.de/fans/kontakt

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: Neuer Fanclub "Jahnfans Tangrintel"

Beitrag von Iarwain » Mo, 17.02.14, 18:52

Fanbeauftragter_Johannes hat geschrieben:
FAN1989 hat geschrieben:Zur Info:

Gestern wurde in Hemau (westlicher Landkreis) ein neuen Jahn-Fanclub ins Leben gerufen.

"Jahnfans Tangrintel"

Bei der Gründungsveranstaltung waren 23 Mitglieder anwesend.

Leider hat uns der Fanbeauftragter im Stich gelassen, welcher uns versprochen hat, mit 2 - 3 Spieler zu kommen. Fand ich Schade.

:jahn1:
Da ich hier persönlich öffentlich angegriffen wurde, möchte ich kurz folgendes klarstellen:

Zu der oben beschriebenen Veranstaltung war zu keinem Zeitpunkt eine Anwesenheit von mir oder von Spielern vereinbart. Es gab dazu nicht einmal eine Anfrage. Ich habe, nachdem ich diese Nachricht oben gelesen habe, sofort Kontakt mit dem Vorstand des neu gegründeten Fanclubs aufgenommen. Dieser war von dem Beitrag des Users "FAN1989" ebenso wie ich überrascht und schockiert.

Ich habe mit den Initiatoren des neu gegründeten Fanclubs bereits vor einigen Wochen ein sehr angenehmes Gespräch gehabt, für das ich sie in Hemau besucht habe. Die Gründungsveranstaltung - das wurde mir gerade vom Vorstand des Fanclubs bestätigt - erfolgte überaus kurzfristig, wodurch sich ein Hinzuziehen des Clubs nicht mehr ergeben habt. Es freut mich dennoch überaus, dass sich nach den Jahnfreunden Vohenstrauß innerhalb weniger Monate ein zweiter Fanclub in der Region gegründet hat. Dieser wird selbstverständlich die gleiche Betreuung und Zuwendung von meiner Seite erfahren, wie alle anderen Fanclubs auch.

Daher würde ich dich, lieber "FAN1989", doch sehr darum bitten, deine erhobenen Vorwürfe richtigzustellen. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Meine Kontaktdaten findest du unter http://www.ssv-jahn.de/fans/kontakt
danke für die klarstellung!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Neuer Fanclub "Jahnfans Tangrintel"

Beitrag von Rammstein » Mo, 17.02.14, 22:25

guter einstand für nen neuen fanclub ;)

ne vorstellung hier wäre erwünscht!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

FAN1989
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Di, 22.01.13, 9:35

Re: Neuer Fanclub "Jahnfans Tangrintel"

Beitrag von FAN1989 » Di, 18.02.14, 19:25

Es war nicht meine Absicht mit meinem Beitrag den Fanbetreuer anzugreifen. Ich entschuldigte mich aber hiermit bei diesem.

Mir ist halt zu Ohren gekommen, dass ein neuer Fanclub gegründet wurde, jedoch kein Offizieler anwesend war, was anscheinend aber ausgemacht wurde.

Deshalb habe ich auch überhaupt einen Beitrag erfasst, dass die Gründung des neuen Fanclubs öffentlich überhaupt wahrgenommen wird.

Ich hoffe, dass es dadurch nicht zu einen schlechtem Verhältnis zwischen dem neuem Fanclub und mit dem Fanbetreuer kommt.

:jahn1: Nur der SSV

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Fanclub "Jahnfans Tangrintel"

Beitrag von HZ » Do, 20.02.14, 14:34

An Fan 1989- ich kann Dir und dem Neuen Fanclub nur sagen, dass wir mit Jani Fuchs einen umsichtigen und klugen Fanbeaufragten haben.
Ich bin sehr froh, dass Jani unser Fanbeauftragter ist.
Ihr werdet das schon noch selbst sehen.

Ich wünsche Euch jedenfalls ein gutes Ankommen beim SSV als Fanclub und freue mich, dass es wieder einen neuen Fanclub gibt.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Fanclub "Jahnfans Tangrintel"

Beitrag von Violence » Do, 20.02.14, 15:48

HZ hat geschrieben:An Fan 1989- ich kann Dir und dem Neuen Fanclub nur sagen, dass wir mit Jani Fuchs einen umsichtigen und klugen Fanbeaufragten haben.
Ich bin sehr froh, dass Jani unser Fanbeauftragter ist.
Ihr werdet das schon noch selbst sehen.

Ich wünsche Euch jedenfalls ein gutes Ankommen beim SSV als Fanclub und freue mich, dass es wieder einen neuen Fanclub gibt.
Jetzt vermischt oder / und verwechselst etwas...
Der "Fan1989" schreibt doch "Mir ist halt zu Ohren gekommen, dass ein neuer Fanclub gegründet wurde"
Also hat er doch nix mit dem Fanclub zu tun...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Fanclub "Jahnfans Tangrintel"

Beitrag von HZ » Do, 20.02.14, 15:59

Violence, hast recht!

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Neuer Fanclub "Jahnfans Tangrintel"

Beitrag von Schokotobi » Mo, 24.02.14, 11:40

Violence hat geschrieben:Ich wünsche Euch jedenfalls ein gutes Ankommen beim SSV als Fanclub und freue mich, dass es wieder einen neuen Fanclub gibt.
Jetzt vermischt oder / und verwechselst etwas...
Der "Fan1989" schreibt doch "Mir ist halt zu Ohren gekommen, dass ein neuer Fanclub gegründet wurde"
Also hat er doch nix mit dem Fanclub zu tun...[/quote]

Er schrieb aber auch:
FAN1989 hat geschrieben:Leider hat uns der Fanbeauftragter im Stich gelassen, welcher uns versprochen hat, mit 2 - 3 Spieler zu kommen. Fand ich Schade.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa