Seite 1 von 2

FANCLUP VIOLET HUSKYS ( AUSTRIA WIEN)

Verfasst: Sa, 25.02.12, 22:16
von VIOLET HUSKYS
wir die huskys sind ein kleiner fanclup von austria wien.
haben im letztn jahr hans lumer kennen gelernt von RWA-Arbon und seit diesen zeitpunkt habe wir eine freundschaft mit ihnen.
leider haben wir bis jetzt leider kein glück gehabt das wir zu euch gekommen sind.
wir verfolgen jedes spiel von regensburg und hoffen das ihr in die 2.liga aufsteigt.
heuer werden wir sicher zu euch kommen und anfeuern.

schöne grüße aus dem violetten wien.

Verfasst: So, 26.02.12, 0:35
von Revolution
Die Leute wollen wissen, -> die Leute wollen wissen,
wer wir sind. -> wer wir sind.
Wir werdens ihnen sagen, -> Wir werdens ihnen sagen,
wer wir sind. -> wer wir sind.

Wir sind die Jungs aus Favoriten, violett ist unser Team. In der Hauptstadt von Europa, in der Vorstadt sowieso. Austria ist das beste Fußballteam.


:-D :-D :-D :-D :-D

Schon schlimm wenn man Austria-Fans in der Fam hat. :-)

Verfasst: So, 26.02.12, 9:37
von VIOLET HUSKYS
Revolution hat geschrieben:Die Leute wollen wissen, -> die Leute wollen wissen,
wer wir sind. -> wer wir sind.
Wir werdens ihnen sagen, -> Wir werdens ihnen sagen,
wer wir sind. -> wer wir sind.

Wir sind die Jungs aus Favoriten, violett ist unser Team. In der Hauptstadt von Europa, in der Vorstadt sowieso. Austria ist das beste Fußballteam.


:-D :-D :-D :-D :-D

Schon schlimm wenn man Austria-Fans in der Fam hat. :-)
warum schlimm hast du was gegen austria wien fans was.
soll das heißen wir sind bei euch nicht gern gesehen.
wir sind ja auch regensburg fans.

Verfasst: So, 26.02.12, 11:39
von Revolution
Nein nein. Hab nix gegen AustriaFans. Hallo? Ich hab Verwandtschaft in Langenzersdorf und die sind Austriafans. Also wie kann ich was gegen euch haben.

Ich hab mich mit Hans unterhalten und freu mich schon auf euch. :D

Das "Schlimm" ist ne ironische Formulierung. Lass sie einfach untern Tisch fallen. :D

Verfasst: So, 26.02.12, 12:04
von Jahnfan aus AB
Hallo Wiener,

danke für`s Daumen drücken.
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Jahnspiel - wäre schön.

Verfasst: So, 26.02.12, 13:34
von Schweizer Jahnfan
Revolution hat geschrieben:Nein nein. Hab nix gegen AustriaFans. Hallo? Ich hab Verwandtschaft in Langenzersdorf und die sind Austriafans. Also wie kann ich was gegen euch haben.

Ich hab mich mit Hans unterhalten und freu mich schon auf euch. :D

Das "Schlimm" ist ne ironische Formulierung. Lass sie einfach untern Tisch fallen. :D
Hallo Revo,
war ein Missverständnis. Mein Freund hat dich falsch verstanden!
Habe alles aufgeklärt :)
Lieben Gruss aus der Schweiz
Hans :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Verfasst: So, 26.02.12, 13:39
von karl schamriss
nur der sk rapid
des ist bitter die zuckerbaecker als jahnfans:-)

Verfasst: So, 26.02.12, 14:19
von Schweizer Jahnfan
karl schamriss hat geschrieben:nur der sk rapid
des ist bitter die zuckerbaecker als jahnfans:-)

Die bringen uns doch auch immer die leckeren Mozartkugeln mit :-P :-P :-P :-D :-D :-D :-D

Verfasst: So, 26.02.12, 15:45
von VIOLET HUSKYS
hallo leute.hallo revo.

ok ist kein problem dachte nur.freuen uns auch auf euch.
auf gehts zu den nächsten 3 punkte. :ok: :prost:

Verfasst: Mo, 27.02.12, 9:42
von bastizzl
NUR DER SK RAPID WIEN!!!!!

Verfasst: Mo, 27.02.12, 11:14
von Revolution
Nur zur Aufklärung:

Franz "Bimbo" Binder war Trainer bei uns. :)

Aus Wikipedia:
In der deutschen Oberliga Süd trainierte Binder von 1952-54 den SSV Jahn Regensburg, wo ihn sein Landsmann, „der Große Uridil“, nachfolgte und die beste Platzierung der Vereinsgeschichte erreichte.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Bind ... spieler%29

War damals die höchste Spielklasse. :)

Verfasst: Mo, 27.02.12, 19:48
von goodnightblackwhite
wien ist grün... NUR RAPID WIEN...

Verfasst: Di, 28.02.12, 9:30
von VIOLET HUSKYS
bastizzl hat geschrieben:NUR DER SK RAPID WIEN!!!!!

ok in wien nur rapid ????
solange es keine probleme zwischen uns kommt wenn wir zu euch kommen.
wollen regensburg anfeuern und unsere freunde sehen und sonst nichts.

Verfasst: Di, 28.02.12, 14:09
von SSV´ler
VIOLET HUSKYS hat geschrieben:
bastizzl hat geschrieben:NUR DER SK RAPID WIEN!!!!!

ok in wien nur rapid ????
solange es keine probleme zwischen uns kommt wenn wir zu euch kommen.
wollen regensburg anfeuern und unsere freunde sehen und sonst nichts.
Ich denke der Jahn freut sich über jeden Zuschauer der kommt, und wenn ihr für Regensburg seit und ihn anfeuern wollt, wird er sich doppelt freuen!

Denke auch das unsre Fans nichts gegen euch haben! (Ich zuminderst nicht!)
:-)
:jahn3:

Verfasst: Di, 28.02.12, 14:36
von Mike a.R.
Die Freunde vom Schweizer Hans können nur nette Menschen sein!

...und seine Freunde sind auch unsere bzw. Jahnfreunde!

Herzlich Willkommen, und Daumen drücken
:jahn3:

Verfasst: Di, 28.02.12, 19:05
von Jahnfan aus AB
Solange keine Unterhaching-Trikots gezeigt werden ist alles in Ordnung... :wink:
Nee, aber mal im Ernst: kommt ruhig auf ein Bierchen oder zwei nach Regensburg, da kann man sich wohlfühlen!! Bis dann!

Verfasst: Mi, 29.02.12, 1:14
von karl schamriss
nicht nur bimbo binder war trainer beim jahn
auch beppik uridil der von den rapidlern ebenfalls an unsere seitenlinie wechsekltr

Verfasst: Mi, 29.02.12, 9:13
von VIOLET HUSKYS
Mike a.R. hat geschrieben:Die Freunde vom Schweizer Hans können nur nette Menschen sein!

...und seine Freunde sind auch unsere bzw. Jahnfreunde!

Herzlich Willkommen, und Daumen drücken
:jahn3:
hallo mike

freut uns sehr das wir willkommen sind.klar drücken wir regensburg die daumen.wie ich schon geschrieben habe verfolgen jedes spiel. :jahn2: :jahn3:

Besuch aus Wien

Verfasst: Fr, 02.03.12, 17:15
von Schweizer Jahnfan
So super Kerle wie ihr seid sind in Regensburg immer willkommen!!!! :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Freuen uns auf euren Besuch :jahn1: :jahn2: :jahn3: :prost: :prost: :prost:

Besuch aus Wien

Verfasst: Fr, 02.03.12, 20:27
von Schweizer Jahnfan
Auch viele unserer Ferunde freuen sich auf euren Besuch!!!!
Freunde und Fans des SSV Jahn Regensburg sind uns immer herzlich willkommen. Fuer eure Unterstuetzung sind wir euch ewig dankbar.
Wiener wir freuen uns auf euch!
Für uns ist es egal ob Austria oder Rapid Hauptsache ist doch das ihr fuer unseren SSV Jahn schreit!! Gute Freundschaft ist mehr Wert als alles Geld auf der Welt!!
Euer Hans :jahn3: :jahn3: :prost:

Verfasst: Fr, 02.03.12, 20:43
von Schweizer Jahnfan
bastizzl hat geschrieben:NUR DER SK RAPID WIEN!!!!!
Kommen die auch ins Jahnstadion und schreien fuer unseren SSV Jahn???

Verfasst: Fr, 02.03.12, 21:02
von Schweizer Jahnfan
karl schamriss hat geschrieben:nur der sk rapid
des ist bitter die zuckerbaecker als jahnfans:-)
Ist denn ein Zuckerbaecker so etwas schlimmes ???Wenn einer arbeitet uns seinen Steuern bezahlt?.... Besser Zuckerbaecker als Harz |V!!!

Ich bin schon seit ueber 45 Jahren ein Jahnfan und freue mich ueber jeden der fuer den SSV Jahn schreit!Egal ob weiss oder schwarz egal ob Zuckerbaecker oder Direktor die Hauptsache ist doch das er ein Herz fuer unseren SSV Jahn hat!!!

Liebe Gruesse auch an alle die nicht meiner Meinung sind! :jahn3: :jahn3:

hi

Verfasst: Fr, 02.03.12, 23:10
von VIOLET HUSKYS
hallo schweizer freunde

zuckerbäcker is gut das was ich arbeit sagt jeder zuckerbäcker.
bin süßwarenerzeuger.wir machen ( snickers bounty m&m mars twix amicelli
crispy rolls maltesers und und und).
ich werde euch was mit bringen.werde in kofferraum anfüllen für euch.
bis bald freunde.

:jahn2: :ok: :prost:

wien ist grün... NUR RAPID WIEN...

Verfasst: Sa, 03.03.12, 0:24
von Schweizer Jahnfan
goodnightblackwhite hat geschrieben:wien ist grün... NUR RAPID WIEN...
Wien ist grün??????? habe an jeder Ampel immer nur ROT :) :jahn3: :jahn3:

Verfasst: Sa, 03.03.12, 4:57
von karl schamriss
sers mitnand,
der begriff zuckerbaecker hat nichts
mit einer abwertenden haltung gegenueber
dieser berufsgruppe zu tun ( mein
schwager fuehrt selbst eine traditionskonditorei),
sondern ist in oesterreich gebraeuclich
als spitzname fuer die austrianer
bitte mal guggeln...