Machs gut, Koko!

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Machs gut, Koko!

Beitrag von MatzeUR » Mo, 18.10.10, 13:39

...Ich erinnere mich noch gut an die tolle Zusammenarbeit zwischen den Fanclubs "Ultras Regensburg" und "Rot-Weiss-Blau" vor einigen Jahren und die Unterstützung von Koko, der wir uns immer gewiss sein konnten.

Machs gut, Koko! In Gedanken stehst du immer neben uns im Jahnstadion!

RIF,
Deine UR
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mo, 18.10.10, 14:12

ich erinnere mich noch gut daran, wie wir uns kennen gelernt haben, koko und wie wir dann die rot-weiss-blau.de seite gemacht haben und dann ssv-jahn.de übernommen haben auf deine Initiative hin.

Du warst ein echt guter Typ, ich werd dich vermissen.

Machs gut, wo immer Du jetzt bist ...

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Beitrag von RWB81 Peter » Mo, 18.10.10, 15:15

soeren_lawfucker hat geschrieben:Machs gut, wo immer Du jetzt bist ...
dito ... :-|

Kanoute
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Di, 18.11.03, 0:52

Beitrag von Kanoute » Mo, 18.10.10, 17:34

mein herzliches beileid gilt der familie und seinen engen freunden.

machs gut und du wirst in unserem herzen immer dabei sein

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Mo, 18.10.10, 18:11

RIP Koko....

Benutzeravatar
Jan´ni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan´ni » Mo, 18.10.10, 18:29

Danke Koko!

Deine Art, an Dinge heran zu gehen, hat mich fasziniert. Mit welchem Nachdruck du damals für Verbesserungen im Verein gekämpft hast und wie du gezeigt hast, was der Unterschied zwischen Eigeninitiative und inhaltslosem Nörgeln ist, welches beim SSV Jahn gern verbreitet ist, hat mich beeindruckt!

Du warst es letztlich, der mich überhaupt erst in all die Sachen beim SSV Jahn "reingezogen" hat. Dafür möchte ich dir Danken!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2657
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rammstein » Di, 19.10.10, 18:42

RIP Koko!
Danke für deine Tolle Arbeit für den Verein!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

marc
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Mi, 24.09.03, 12:58

Beitrag von marc » Do, 21.10.10, 12:20

... ich möchte Euch als enger Freund von Wolfgang (Koko) für Eure herzlichen Worte danken!

Ich bin mir sicher, daß es auch Wolfgang freut.

Marc

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa