Aktuelle Zeit: Fr, 20.07.18, 8:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 11.04.10, 19:28 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14.05.05, 11:02
Beiträge: 35
Servus Jahnfans,

am Montag dem 29.März.2010 gab es eine offizielle Jahn- Fansitzung mit den Vertretern der aktiven Fanklubs und des SSV JAHN 1889 Regensburg (Till Müller/Pressestelle Jahn Regensburg und Vertreter der Actori)! Kernpunkte dieses Treffens waren:

-Anregungen/Wünsche/Kritik der Fans
-Fanaktionen / Fanunterstützung bei (Spieltags-)Aktionen
- Kommunikation zwischen Fans und Verein


Hier hat sich vor allem das Thema Außendarstellung/Werbung unseres geliebten Sport und Schwimm- Vereins herauskristallisiert…eines der wohl wichtigsten Punkte die an dem Abend besprochen wurden! Denn nur mit ständiger Präsenz und Werbung kann der Jahn auf kurz oder/und lang wieder an Beliebtheit in der Regensburger Bevölkerung gelangen und somit zum Stadtgespräch werden. Den Nutzen, den wir hierbei erzielen wollen, ist eine stetige Erhöhung der Zuschauerzahlen, somit auch der aktiven Fans…das ganze ist natürlich ein Rattenschwanz – Mehr Zuschauer bedeuten: bessere Außendarstellung des Vereins, dadurch größere Beliebtheit in der Bevölkerung, dies zieht wieder bessere und mehr Sponsoren an, womit man sich einen besseren Kader leisten kann und es bestenfalls mal wieder einen Aufstieg gibt!


Nun zum Ergebnis des oben erwähnten Treffens:
Der Verein Jahn Regensburg und die Fans waren sich einig das hier unbedingt was geschehen muss! So wurde die Anfertigung von Plakaten in Hochglanz-Qualität als erste Schritte eingeleitet und die Gelder für dieses Projekt vom Verein genehmigt – hierbei haben wir (Fans) uns angeboten, das Design für Plakate, Flyer,etc. zu übernehmen um somit Kosten für Agenturen zu sparen! Da dieses Projekt jedoch ohne Unterstützung der Fans nicht realisierbar ist/bzw. zum Scheitern verurteilt ist, brauchen wir hier jede Hilfe die wir bekommen können, treu dem Motto: „ FANS und VEREIN –GEMEINSAM IN DIE ZUKUNFT!“


Wie kann jeder Einzelne dazu beitragen:
- Wichtig hierfür wären Geschäfte, Bars, Bäcker, Metzgereien, Imbissbuden, Schulen, Burschenvereine, Jungendzentren, etc. wo wir die Plakate regelmäßig aufhängen dürfen…hierbei seid ihr gefragt: wenn jeder nur einen einzigen Tankstellenbesitzer, Bäcker, Schlachter, Hausmeister, Schulleiter, oder was auch immer kennt, kommt doch eine beträchtliche Zahl an Möglichkeiten zustande...
- Des weiteren benötigen wir auch fleißige Helfer, die (TREFFPUNKT: BEREITS MONTAG 12.APRIL; UM 16UHR AM JAHNPARKPLATZ)diese Plakate verteilen und aufhängen können!



Wenn ihr Ideen habt wendet euch an diese Adresse: organisation@ultras-regensburg.de, kommt morgen zum Treffpunkt oder sprecht die Leute am Turm einfach an.
Nun liegt es an uns, UNSEREN geliebten SSV zu helfen und diese einmalige Chance zu nutzen!


In diesem Sinne: „ FANS und VEREIN –GEMEINSAM IN DIE ZUKUNFT!“



Eure ULTRAS REGENSBURG!




Hier die Vorschau für das erste Plakat:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 20.07.18, 8:42


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.