Seite 1 von 5

RWA-Arbon.ch

Verfasst: Sa, 26.12.09, 13:48
von Schweizer Jahnfan
Fanclub RWA-Arbon.ch
Sind ab 3 Januar ONLINE

Gruss
RWA-Arbon.ch

Verfasst: So, 27.12.09, 8:47
von GoldenMan
:ok: Freu mich!

RWA-Arbon.ch ist ONLINE

Verfasst: Mi, 30.12.09, 1:43
von Schweizer Jahnfan
http://halu.magix.net/website/#0

Fanclub Red-White Angels Arbon.ch

ab sofort ONLINE. :jahn3: :jahn3:


http://halu.magix.net/website/#0

RWA-Arbon.ch ist ONLINE

Verfasst: Mi, 30.12.09, 2:33
von Schweizer Jahnfan
HALLO,

FÜR TIPPS UND ANREGUNGEN WÄREN WIR EUCH DANKBAR.

Gruss Hans

http://halu.magix.net/website/#0

Verfasst: So, 03.01.10, 13:13
von Bronsky
Nette Seite! Interessant wäre auf der Internetpräsenz in jedem Fall ein Text über eure Selbstdefinition. Sprich, worauf eure Verbundenheit und Hingabe zum Jahn basiert, wie er diese auslebt und aktiv gestaltet, als welche Art von Fanclub ihr euch seht, evtl. inwiefern dadurch der Bekanntheitsgrad des SSV Jahn in eurem Ort/persönlichen Umfeld/Bekanntenkreis gestiegen ist.. etc..

In jedem Falle - weiter so!

Forza SSV und Grüße in die Schweiz

RWA-Arbon.ch

Verfasst: So, 03.01.10, 14:15
von Schweizer Jahnfan
HALLO BRONSKY.
WIR ARBEITEN GERADE NOCH DARAN. IN WENIGEN TAGEN GIBT ES ANTWORTEN ZU DEN THEMEN:
> WER SIND WIR
> WIEVIELE SIND WIR
>WIE ENSTAND DIE IDEE EINEN SSV JAHN FANCLUB IN DER SCHWEIZ ZU GRÜNDEN
>WER SIND DIE ODER DER GRÜNDER
>WAS SIND UNSER ZIELE
>WER KENNT UNS IN DER SCHWEIZ
>RWA ARBON.CH IN DEN MEDIEN
>VERBINDUNGEN ZUM FC ST. GALLEN

>EINS VORAB > DIE IDEE ENTSTAND AM 22 MAI 2009 ALLS WIR BEIM SPIEL SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWEIG IM FAHNENMEER BEI DEN ULTRAS STANDEN UND IN DER PAUSE MIT DEN RATISBONA FANATICAS EIN BIERCHEN TRANKEN.

NUN KURZ ZU MIR> ICH BIN SCHON SEIT 45 JAHREN FAN DES SSV JAHN REGENSBURG UND HATTE MIT 7 JAHREN MEINE ERSTE JAHNFAHNE> DAMALS RL LIGA SÜD. LIEBE GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ UND DANKE
FÜR DEIN INTERESSE. :jahn3: :jahn3: :jahn3:

HANS

RWA-Arbon.ch

Verfasst: So, 03.01.10, 14:40
von Schweizer Jahnfan
HALLO BRONSKY,

EIN TEIL UNSRER MITGLIEDER KOMMEN AUS DORNBIRN-VORARLBERG.

LANDSLEUTE VON DIR: :jahn3: :jahn3: :jahn3:

LIEBE GRÜSSE NACH SÜDTIROL.

EIN SEHR GUTER FREUND VON MIR WOHNT IN RESCHEN.

BIN BERUFLICH SEHR VIEL IN ITALIEN.

HANS

RWA-Arbon.ch

Verfasst: So, 03.01.10, 14:55
von Schweizer Jahnfan
HALLO BRONSKY,

SORRY MIT LANDSLEUTE :-( :-( :-(

SÜDTIROL LASSEN WIR DOCH IN ITALIEN UND VORARLBERG IN ÖSTERREICH. :ok: :ok: :ok: :ok:

GRUSS
HANS

Verfasst: So, 03.01.10, 18:13
von Bronsky
Servus Hans,

wobei sich die echten Südtiroler aber zu einem sehr großen Teil sicher und auch zu Recht nicht als Italiener sehen...
Ich selbst bin allerdings schon lange und fest in der schönsten Domstadt verwurzelt.

Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spaß für eure Truppe!

RWA-Arbon.ch

Verfasst: Sa, 09.01.10, 18:38
von Schweizer Jahnfan

FANCLUB RWA- ARBON.CH

NEUE ADRESSE DER HOMEPAGE

http://www.red-whiteangelsswiss.magix.net/website

jetzt auch unter>>> http://www.rwa-arbon.ch <<<<<

LIEBE GRÜSSE VON DEN EIDGENOSSEN

Verfasst: So, 10.01.10, 3:31
von DynamiteRedWhite
Eure Homepage find ich spitze!!!

Ich hoffe, ihr könnt noch mehr fans für unseren Jahn in der Schweiz begeistern!!! Die Blonde bei "Fotos von uns" würd ich gern mal kennenlernen :-P
Weiter so!!!

RWA-Arbon.ch Mitglieder

Verfasst: Di, 12.01.10, 20:21
von Schweizer Jahnfan
http://www.red-whiteangelsswiss.magix.net/website/#9

Anzahl der Mitglieder wurde eingetragen.

Weitere Berichte sind in Bearbeitung.

Grüsse von den Eidgenossen :ok:

Verfasst: Mi, 13.01.10, 14:32
von Iarwain
Grüße in die Schweiz, fehlt nur noch der Eintrag auf der jahn-homepage!

RWA-Arbon.ch unsere Ziele

Verfasst: Mi, 20.01.10, 4:01
von Schweizer Jahnfan
http://www.red-whiteangelsswiss.magix.net/website/#9

Bericht über > Unser Ziele wurde eingetragen.

Weitere Berichte folgen.

Liebe Grüsse von den Eidgenossen :jahn3: :jahn3: :jahn3:

RWA-ARBON.CH >BELIEVE IN RED

Verfasst: So, 24.01.10, 23:17
von Schweizer Jahnfan
RWA-ARBON.CH STARTET DEMNÄCHST HIER IN DER SCHWEIZ UND ÖSTERREICH EINE AKTION FÜR > BELIEVE IN RED.
WEITERE INFORMATIONEN FOLGEN :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Verfasst: Mo, 25.01.10, 0:07
von Schweizer Jahnfan
DER START FÄNGT HIER AN. http://www.red-whiteangelsswiss.magix.net/website/#3

WIR HABEN NICHTS ZU VERLIEREN.

LIEBE GRÜSSE VON DEN EIDGENOSSEN.
:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:

RWA-ARBON.CH

Verfasst: Do, 04.02.10, 21:41
von Schweizer Jahnfan
http://www.red-whiteangelsswiss.magix.net/website/#9

Bericht über > Die Idee einen Fanclub zu gründen wurde eingetragen.

Weitere Berichte folgen. :jahn3: :jahn3: :jahn3:

SSV Jahn-SV Wehen

Verfasst: Sa, 20.02.10, 5:51
von Schweizer Jahnfan
Fahren jetzt los nach Regensburg und hoffen auf einen Sieg.
Hopp Jahn :jahn1: :jahn2: :jahn3: uff gots.

Re: SSV Jahn-SV Wehen

Verfasst: Sa, 20.02.10, 11:35
von Iarwain
Schweizer Jahnfan hat geschrieben:Fahren jetzt los nach Regensburg und hoffen auf einen Sieg.
Hopp Jahn :jahn1: :jahn2: :jahn3: uff gots.
na Sch...., für euch ist der Spielausfall ja richtig kacke!!! Hoffe, ihr könnt euch wenigstens einen schönen Tag in Regensburg machen...

SSV Jahn - SV Wehen

Verfasst: So, 21.02.10, 16:45
von Schweizer Jahnfan
Waren gestern mit 4 Autos ( 11 Personen) für das Spiel gegen SV Wehen nach Regensburg gekommen. Beim Einkauf verschiedener Fanartikel bei Lotto EBERL erreichte uns die Nachricht ( von Thorsten PvT > herzlichen DANK )der Spielabsage durch den Schiedsrichter. Die Entäuschung wurde aber schnell durch das gute Essen und das süffige Bier in der Alten Wurstkuchel in Vergessenheit geraten.Beim anschliessenden Einkaufsbummel konnten wir dann noch das schöne Regensburg geniessen.
Also > Regensburg ist immer eine Reise wert. :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn1: :prost: :prost:

RWA -ARBON.CH

Walter

Verfasst: So, 21.02.10, 17:20
von Thorsten
Mensch das ist echt bitter für euch vor allem nach so einer langen Anreise.
Aber das nächste mal wirds schon wieder klappen.lg Thorsten :jahn1: :jahn2: :kneitinger:

SSV Jahn- SV Sandhausen

Verfasst: Sa, 06.03.10, 8:25
von Schweizer Jahnfan
Hallo Jahnfans,
haben uns soeben entschieden nicht nach Regensburg zu fahren. (hier und in Regensburg starker Schneefall)
Wollten mit 2 Autos (5 Personen) beim Spiel gegen den SV Sandhausen den SSV Jahn unterstützen.
Soeben eine E- Mail von Hans bekommen >Ist in Peking gur gelandet.
Wünschen Euch ein schönes Wochenendeund ein baldiges Wiedersehen

Liebe Grüsse
RWA- ARBON.CH
WALTER

Verfasst: Di, 16.03.10, 11:52
von Schweizer Jahnfan
Hallo Jahnsfan,
wuensche euch fuer morgen eine super Stimmung und natuerlich 3 Punkte.
Sitze hier in Bangkok bei 36 Grad im Schatten und kann morgen leider nicht in Burghausen anwesend sein.
Viele liebe Gruesse und viel Erfolg :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:
RWA-Arbon.CH
Hans :prost: :kneitinger: :schluck:

RWA-ARBON.CH

Verfasst: Sa, 03.04.10, 5:47
von Schweizer Jahnfan
Hallo Jahnfans,
freuen uns schon riesig auf das Spiel heute.
Machen uns jetzt auf den Weg nach Unterhaching.

Auf 3 Punkte :jahn2: :jahn3: :jahn1: :dance: :prost: :fans:

RWA-ARBON.CH
Hans

Fotos Online

Verfasst: Sa, 03.04.10, 22:08
von Schweizer Jahnfan
Fotos vom Spiel in Unterhaching sind Online

http://red-whiteangelsswiss.magix.net/