Dünnpfiffbladdl 6/21 Länder/88 Seiten

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Dünnpfiffbladdl 6/21 Länder/88 Seiten

Beitrag von Obi » Fr, 02.10.09, 11:45

Ahoi Gefolgsschaft,

auch in der sechsten Ausgabe des Dünnpfiffbladdl zeigt sich die Regensburger Crew von ihrer reisefreudigen Seite. Es gibt Erlebnisberichte aus 21 Ländern auf 88 prallgefüllten Seiten zu bestaunen, wobei seit dieser Ausgabe auch vermehrt Fotos sowie ein ansprechendes Layout und Cover bejubelt werden können. Hauptbestandteil sind aber nach wie vor die Blicke über den Tellerrand, das Erlebnis der Reise an sich und die verschiedenen Fanszenen. Das Spielerische der zweiundzwanzig Protagonisten steht wie erwartet natürlich im Hintergrund. Dazu gibt es die Spiele des SSV Jahn Regensburg in der neuen dritten Liga zu erleben, jeweils aus Ultrasicht und dem dabei Erlebten. Wer gerne also etwas abseits des Weges blickt, der kann das Heft ab sofort für je 2,50 Euro (+1 Euro Porto) bestellen unter duennpfiffbladdl@t-online.de oder per PM

Natürlich gibt es das Heft auch bei jedem Jahnspiel bei mir zu erwerben.
Es gibt auch noch die fünfte Ausgabe für zwei Euro!

Es gibt über (fast) alle Jahnspiele einen ausführlichen Bericht und allerlei Fotos. ----Für denjenigen, der mit Spiele abseits der Rothosen weniger anfangen kann.



Besuchte Länder:

Andorra

Belgien

Bosnien-Herzegowina

Bulgarien

Deutschland

Frankreich

Griechenland

Italien

Israel

Jordanien

Kroatien

Niederlande

Österreich

Schweiz

Serbien

Spanien

Tschechien

Türkei

Ungarn

Zypern

Cover

Bild

Rückseite

Bild
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Zico
Benutzer
Beiträge: 209
Registriert: Di, 14.10.03, 7:29
Wohnort: Kelheim

Beitrag von Zico » Fr, 02.10.09, 17:53

Bitte 1x für mich!!!!

Zico
Kelheim

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 25.10.09, 13:19

Servus nach Kirchenrohrbach,

ordere hiermit

2x Nr.5
2x Nr.6

bin gegen Jena im Stadion und könnte es mir somit abholen.

9,- € oder 3 Freibier wie wirst Du dich entscheiden ?!

MFG aus Oberhinkofen (OHIO)

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Mo, 26.10.09, 8:43

ich glaub er nimmt die Biere, der Alki :-D
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 28.10.09, 1:17

.Checker hat geschrieben:ich glaub er nimmt die Biere, der Alki :-D
oh mei, wann war ich des letzte mal vor/bei einem Jahnspiel angeheitert....liegt schon Jahrzehnte her, von daher bitte Bares....Merci
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 28.10.09, 10:35

Wer ein Heft noch möchte, der sollte unbedingt am Samstag gg Jena bei mir vorbeischauen oder mir ne PM schreiben. Nach dem Jena Spiel wirds wohl keine Hefte mehr geben...

Ach ja, wenn jemand den neuen Groundhoppinginformer 2009/2010 möchte, bitte auch an mich wenden-.-.Vorzugspreis 15 euro, Einzeln versiegelt und somit absolut Neuwertig.

siehe
http://www.frank-jasperneite.de/infobest.htm
Du bist auf der Suche nach Eintrittskarten für ein Topspiel in Italien? Du möchtest Dir die Anstoßzeit eines Fußballspieles von Atletico Madrid exakt bestätigen lassen? Oder möchtest Du einfach einen Wimpel eines zypriotischen Erstligisten bestellen oder die Vereinsnadel des amtierenden isländischen Fußballmeisters? Mit dem Groundhopping-Informer findest Du heraus, wie Du´s richtig anstellst!

So dick und informativ wie nie zuvor präsentiert sich der Groundhopping-Informer zur Spielzeit 2009/2010. Auf 376 Seiten (mit Karten der verschiedenen Länder) sind die Anschriften & Kontaktinformationen, sowie Stadion-Infos (Name und Kapazität) zu allen Vereinen der 6 höchsten deutschen Spielklassen, allen europäischen National-Ligen sowie den wichtigsten Ligen weltweit zu finden. Der Groundhopping-Informer erscheint am 15.10.2009.

Ein absolutes Muss für jeden Fussballreisenden.
Desweiteren werden alle der FIFA angeschlossen Kontinental- und Nationalverbände erwähnt, und nicht zuletzt enhält das Buch einen ellenlangen Non-League-Teil, in dem die wichtigsten Stadien vorgestellt werden, die in den erwähnten Ligen nicht zum Einsatz kommen, aber trotzdem einer Erwähnung und eines Besuches wert sind.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 01.11.09, 15:04

Hallo,

das Heft ist seit dem Jena Spiel ausverkauft, ich danke allen Käufern somit....

Wer noch eines möchte, der sollte sich bitte an den NOFB-Shop wenden (wer noch eines reserviert hat, bekommt aber seines noch...).

Diesmal zeigte sich die Jahnszene als sehr Lesebegierig, weiter so, Jungs und Mädels! Auf die Siebte Ausgabe! :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa