Jugendgruppe

Moderator: Alle Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Jugendgruppe

Beitrag von MatzeUR » Mo, 23.03.09, 9:27

Es wird in Bälde eine Jugendgruppe als Sammelbecken für junge Fans geben, die mehr machen wollen, als es ihnen als Einzelpersonen möglich ist. Der Jahn hat in den letzten Jahrzehnten leider die Fanarbeit vernachlässigt, was wir versuchen, seit Jahren zu kompensieren. Derzeit besuchen viele junge Gesichter unsere Heimspiel und verfolgen diese engagiert im Heimblock. Es liegt an uns, die Jugend der Stadt an den Jahn zu fesseln! Die Jugendgruppe wird eine sehr eng mit UR kooperierende Gruppierung, die jedoch ein eigenständiges Fundament aufbauen wird und keine direkte Untergruppe - wie vor Jahren unsere "Frenetische Formation" - von UR sein wird. Mehr Infos ab sofort bei UR
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
TeChNo-BiTcH
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 23.03.09, 14:20
Wohnort: burglengenfeld

JhA

Beitrag von TeChNo-BiTcH » Mo, 23.03.09, 15:05

jha wir müssen uns hald besser alle kennenlernen weil machne kennen sich gar ned usw machn wiir mal aus das wir uns treffen dan redn wegn allez währe gut hauts neii
:wink:

Kiste
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: So, 17.08.08, 16:00

Beitrag von Kiste » Mo, 23.03.09, 20:44

bitte dieses Thema schließen des wird intern besprochen, falls es doch wieder scheitern sollte ist die entäuschung wieder groß !
Jetzt schon im Netz darüber zu reden finde ich ein wenig absurt, da dieses Projekt noch in den Kinderschuhen steckt !
mfg
Gegen Willkür !

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: JhA

Beitrag von Ruuudi » Mo, 23.03.09, 21:09

TeChNo-BiTcH hat geschrieben:jha wir müssen uns hald besser alle kennenlernen weil machne kennen sich gar ned usw machn wiir mal aus das wir uns treffen dan redn wegn allez währe gut hauts neii
:wink:
genau, dann "redn wegn allez währe gut....." !

guth Shreib, guth Sprech, guth Forum, alle guth.........

Ich denke auch, dass manchen das Reden leichter fällt, als das Schreiben.............! :rolleyes: :rolleyes:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: JhA

Beitrag von Iarwain » Di, 24.03.09, 10:17

Ruuudi hat geschrieben:
TeChNo-BiTcH hat geschrieben:jha wir müssen uns hald besser alle kennenlernen weil machne kennen sich gar ned usw machn wiir mal aus das wir uns treffen dan redn wegn allez währe gut hauts neii
:wink:
genau, dann "redn wegn allez währe gut....." !

guth Shreib, guth Sprech, guth Forum, alle guth.........

Ich denke auch, dass manchen das Reden leichter fällt, als das Schreiben.............! :rolleyes: :rolleyes:
:-D

Benutzeravatar
TeChNo-BiTcH
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 23.03.09, 14:20
Wohnort: burglengenfeld

ach

Beitrag von TeChNo-BiTcH » Di, 24.03.09, 13:35

neh des ned leude machn wir nach burghausen nächstes spiiel redn wir mal alle klartext nicht wie letztens also wo wir durtgehokt sind und alle schüchtern usw :) bis samstag leude hauts nei :schluck:

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Di, 24.03.09, 13:56

...ihr solltet wirklich als ersten Punkt die Rechtschreibung ins Programm nehmen... denn wenn die Banner dann so aussehen, wie die Kids im Forum schreiben, dann macht man sich nur zum Gespött der 3. Liga ;-)

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Di, 24.03.09, 14:13

lIeBeR uSeR TeChNo-BiTcH,

eS iSt sChÖn, dAsS dU iN dEiNeN jUnGeN jAhReN sChOn dEiNe lIeBe zUm sSv eRkAnNt hAsT uNd dIcH iN uNsErEm fOrUm aNgEmElDeT hAsT, aBeR bItTe vErSuCh dOcH dIe rEgElN dEr oRtHoGrApHiE uNd iNtErPuNkTiOn eInZuHaLtEn!!!

mFg nIgGoH
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
*SSV Jahn_4ever*
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: So, 12.10.08, 13:02

Beitrag von *SSV Jahn_4ever* » Di, 24.03.09, 14:39

ich würd eher sagen wir machen mal im
stadion einen treffpunkt aus und dann
treffen wir uns mal unter der woche oda soo :D
:ok: :jahn2:
Immer wieder,
immer wieder, immer wieder SSV
von da Elbe bis zur Donau
immer wieder SSV!!!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 24.03.09, 16:21

@JUNGS: Ihr sollt hier nicht Treffs usw besprechen, das ist einzig ein Informationsthread. Alles andere ist nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht. Wie bereits gesagt, Foren und Gästebücher sind nicht eure Diskussions-Plattform
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Di, 24.03.09, 16:29

niggoh hat geschrieben:lIeBeR uSeR TeChNo-BiTcH,

eS iSt sChÖn, dAsS dU iN dEiNeN jUnGeN jAhReN sChOn dEiNe lIeBe zUm sSv eRkAnNt hAsT uNd dIcH iN uNsErEm fOrUm aNgEmElDeT hAsT, aBeR bItTe vErSuCh dOcH dIe rEgElN dEr oRtHoGrApHiE uNd iNtErPuNkTiOn eInZuHaLtEn!!!

mFg nIgGoH
orthographie und interpunktion lernt man erst in der 10. klasse :wink:

so klasse ich es finde, dass sich die jungen engagieren wollen, ich bekomm wirklich krätze wenn ich solche beiträge lese. lernen die wirklich kein deutsch mehr oder gehört das zum auftreten? ist das beabsichtigt?

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Di, 24.03.09, 16:41

Ist ein Gruppenname eigene Zaunfahne etc. schon in Planung?

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Di, 24.03.09, 16:47

ich bin ja mit meine 17 lenzen a net der älteste hier im forum, aber des is halt die sprache der 12-14 jährigen...ändert sich a mit der zeit gell mane :wink:
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 24.03.09, 17:40

@Mods/Obi: Thread bitte schliessen. Alle Interessenten wenden sich an mich
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Di, 24.03.09, 19:19

Omei, no mehr Lalala.
Italiener sind keine Europäer!

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa