Sattelmeier in unserer Fanszene?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Sattelmeier in unserer Fanszene?

Beitrag von Jahn Forever » Di, 09.09.08, 17:52

Ist Sattelmeier bei UR Mitglied bzw. im engeren Umfeld? Hab mir die Bilder auf der Ur-page angeschaut und sehe ihn da mit dem fanszeneshirt. Dazu noch sein Trikot auf der UR-Heimfahne. :-)
Kann sich bitte jemand mal dazu genauer äußern. :ok:

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Re: Sattelmeier in unserer Fanszene?

Beitrag von Jahnler » Di, 09.09.08, 19:40

Jahn Forever hat geschrieben:Ist Sattelmeier bei UR Mitglied bzw. im engeren Umfeld? Hab mir die Bilder auf der Ur-page angeschaut und sehe ihn da mit dem fanszeneshirt. Dazu noch sein Trikot auf der UR-Heimfahne. :-)
Kann sich bitte jemand mal dazu genauer äußern. :ok:
Sattelmeier wollte mal UR-Mitglied werden. Aber das geht natürlich nicht so einfach bei uns. Rouven kennt unseren Einpeitscher auch recht gut, da sie schon selber zusammengespielt haben. Deswegen hat er auch einfach so mal ein T-Shirt zum aufwärmen bekommen. Und dass man Trikot von ihm bei UR-Fahne hängen gehabt hat, lag einfach daran, dass man seinen ersten Auftritt als "nr.1" würdigen wollte.

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Di, 09.09.08, 19:55

ok danke! Ich denke dann kann ein Moderator hier auch schließen.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Sa, 13.09.08, 22:00


Antworten
kuchnie na wymiar warszawa