Interview mit Matze

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Interview mit Matze

Beitrag von RWB Thomas » Mi, 01.08.07, 15:02


Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 01.08.07, 20:14

gibts das Interview mit mir, das von den Green Lions Rapid Wien geführt wurde, auch iwo?
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 02.08.07, 6:42

das musst du doch wissen...

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 02.08.07, 9:47

wusst ja net mal, dass das hier on ist!
zum 2. Spieltag kommt no a Bericht im Jahnmagzin
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 02.08.07, 21:41

Hab gar net gewußt dasd wieder solo bist, in der Norwegen/Schweden (bzw. "Bierlschen-Erlebnistour") klang/las sich das noch ganz anders :wink: .

Ansonsten wie üblich (und nicht anders zu erwarten):

Gute Außendarstellung und die Fahnen für unsere Domstadt würdig vertreten und hochgehalten, wenn ich aktiver wäre, gäbs vielleicht auch eine Bindung nach Ulm, sind halt viel Einzelkontakte (T.L. nach Aachen bsp.).

:ok: .... ach ja .... der Kommentar übern abgesetzten Capo war spitze, so richtig schön sarkastisch :clap:
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa