Cityboys Ulm grüßen RWB mit Schnitzel & Co.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Cityboys Ulm grüßen RWB mit Schnitzel & Co.

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 14.03.07, 21:48

War ja beim Auswärtsspiel der Ulmer Spatzen in Mannheim .... und wurde dort als Regensburger (mit entspr. Schal) geoutet.

Mein Auftrag: Grüße von Micha, Rene und Kralle (Cityboys Ulm www.chaosconvoyulm.net) an RWB Schnitzel & Co. !

Hiermit erledigt :wink: .
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Do, 15.03.07, 6:53

flocke was ging den fantechnisch bei dem spiel?

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 15.03.07, 7:07

Na dann Merci, aber der Link geht ned.....

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Leo_d84 » Do, 15.03.07, 17:57

wenn man die klammer am ende vom link wegmacht, kommt :arrow: zugriff nicht erlaubt....


hmmmm

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 20.03.07, 19:02

Jahn Forever hat geschrieben:flocke was ging den fantechnisch bei dem spiel?
Hier mal ein Kurzbericht (stammt aus Topic "BFV-Arbeitsgruppe") :

Die Auswärtsfahrt mit den Ulmern (u.a. Black Warriors) war ja noch recht lustig bzw. angenehm - soz. "purer Luxus". Wurden zwar ab Ulm HBF (und dieser Aufwand für ca. lächerliche "12-14 Zugfahrer" (!)) ununterbrochen von der Polizei ("Grün-Weiß Tübingen allez") begleitet. Hatte jedoch auch seine "Vorteile" ( :-D ). Die perfekte Reisebegleitung bzw. Organisation, d.h. man braucht sich um nichts zu kümmern. Mußten hin und rück zu 2mal umsteigen (Heidelberg u. Stuttgart) was teilweise natürlich mit entspr. Aufenthalt am BHF verbunden war. Da kann man schon mal bei :fans: :kneitinger: die Zeit vergessen. Da die Ordnungshüter aber angewiesen sind/waren, dafür Sorge zu tragen, dass alle Ulmer vollständig in Mannheim ankommen, wurde man 5min. vor Weiterfahrt des Zuges freundlich vom Einsatzleiter darauf hingewiesen, dass der Zug gleich abfährt und man sich auf den Weg Richtung Gleis begeben solle. Am Rande: Wird Zeit dass sich in Heidelberg mal was tut - da merkt man halt, dass dort Fussball (höherklassig) gar keine Rolle spielt, kaum Fressbuden am BHF vorhanden, und dann noch hoffnungslos überfordert beim Abschneiden und Belegen von Leberkäsesemmeln :-D . In Mannheim schließlich angekommen, war auch schon die An-/Weiterfahrt zum Stadion perfekt organisiert - noch dazu kostenlos - für knapp 15 Ulmer wurde eigens eine Sonderstraßenbahn eingesetzt. Mit Vor- und Nachkommando von GW Tübingen. Was für ein Aufwand ! Allgemeines im Zug (Hin- und Rückfahrt): Keine Fahrkartenkontrolle durch die dt.Bahn - Rauchverbot wurde eigenmächtig aufgehoben, die Herren in Grün hat es nicht gestört, ist ja auch Aufgabe der Bahnschaffner auf die Sauberkeit ihrer Züge zu achten :-P . Insgesamt gab es trotz 12-Std.-Ganztagsbetreuung durch die Herren in grün keine nennenswerten Probleme - hatten auch einen sehr guten Einsatzleiter.

Dürfte sich bei einem etwaigen Aufstieg der Ulmer in die RL wohl wieder ändern bzw. mildern, da dann nicht mehr der Baden-Württembergische-Fussballverband für die Sicherheit zuständig ist.

Kleine Ergänzung :

- ca. 150 bis 200 Ulmer im Gästeblock
- Oberkörperfrei-Aktion der Gästefans (auf dem Bauch "NUR STADIONVERBOTE !" - auf dem Rücken "ABER NICHT MUNDTOT")
- hingegen von Waldhof hing nur mittleres Transparant "gegen Stadionverbote" (sind wohl aktuell davon betroffen)
- annähernd Dauer-Support der Ulmer. Waren mir allerdings etwas zu schnell - "daher etwas verwaschener Support"
- von Mannheim kam gar nix. Erst die letzten 10min. nach der 1-0 Führung wachten die auf.
- offiziell 2.600 Zuschauer im Ground. Ulmer Szenekennern und meiner eigenen Einschätzung zufolge vielleicht knapp 1.500 !
- kleiner RWO-Mob war da, einschl. dem "Kappo" (war ja auch mal im Sportbildsonderheft) der Handtuchmafia.
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa