Ratisbona Fanatica

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Ratisbona Fanatica

Beitrag von Alfons » Sa, 07.10.06, 19:13

Es gibt NEWS aus dem "Il Grotto":

Nach dem Aus- und Rücktritt des 1. Vorstandes, allen bekannt als Maxx mit 2 "x" (sonst würds ja Max heißen) gab es gestern Neuwahlen.
Gewählt wurde als neuer 1. Vorstand: Tobias Glaser, hier, im Jahnforum Homie4SSV. Stellvertreter ist Christian Sauerer, der Mann vom Mikro!

Nach Bekanntwerden des Aus- und Rücktritts des Herren Maxx gab es gestern 4 Neu-Eintritte! Tendenz weiter steigend!

Ich denk mal, Homie4SSV wird sich hier auch mal wieder zu Wort melden um aktuelles von RF mitzuteilen.

:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2657
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rammstein » Sa, 07.10.06, 23:28

<<< auch dabei sein
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Ratisbona_Fanatica '01
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.10.06, 10:45

Beitrag von Ratisbona_Fanatica '01 » So, 08.10.06, 11:13

Jap er meldet sich auch mal zu Wort
Unter neuen, aussagekräftigeren Namen ( Grund: Alter Name nicht gewillt mich einzuloggen ... trotz neuem Passwort etc ...egal)

Wir haben einen erfreulichen Zulauf beobachtet; (nicht) zuletzt auf den Austritt des "2. Fanbeauftragten" zurückzuführen.

Unser Fanclub (der, wie ich hoffe in neuer Freundschaft mit den andren Fanclubs aufblühen und die Zwietracht beseitigt werden kann) zählt im Moment wieder erfreulicherweise 15 Mitglieder; kurz nach dem Vorstandswechsel gab es einen Zulauf von etwa 4-5 Mitgliedern (wie Alfi bereits erwähnte).
Das Alter der Mitglieder verläuft im Moment zwischen 13 und 25 Jahren.

In erster Linie hoffen wir auf weiteren Zulauf.

Was ist geboten?
Monatliche Versammlung in der Pizzeria "Il Grotto" in der Ostengasse (eigener Fanclubraum mit Fernseher für diverse CL-Spiele etc, Turnier-Kicker -koa Klump ... so a richtigs stabils Teil- , bald auf Drängen gewisser Mitglieder eine Dartscheibe :-P )
Grillfeste, Geburtstagsfeiern der Mitglieder, Weihnachtsfeiern, Kickerturniere mit Pokalen, Sachpreisen etc. , Fußballspiele mit eigenen Trikots etc. . und eignene Fanclub-T-Shirts :ok:


Die Finanzierung der fanclubbetreffenden Feiern übernimmt selbstverständlich die Fanclubkasse (aber... ohne Moos nix los :clap: ).
Um diesem entgegenzuwirken sind 1x (wirklich nur EINMAL) im Jahr 15€ Mitgliedsbeitrag zu entrichten.


Wer Interesse hat kann natürlich gerne mal einer Versammlung beiwohnen (nächste V.: 14.11.2006, 18.00 Pizzeria Il Grotto Ostengasse 13, zwischen Kolpingshaus und Ostentor)

Wendet euch aber bitte vorher an mich (Tobias Glaser) ; am Besten über Email: ct-1987@gmx.de oder einfach beim nächsten Heimspiel vorbeikommen (vorm Turm wo sonst).

Wir freuen uns über jeden neuen Mann (und natürlich auch Frau, Mädl, Deandl, Junge, Bua)
Das einzige was du wirklich mit dir bringen musst:
DU BIST EIN HUNDERTPRO - JAHNFAN! Kein Mode-/Erfolgsfan.
EINMAL JAHN IMMER JAHN!
D.h. auch Präsenz bei Spielen (auch mal auswärts) und Identifikation!


MFG

Glaser

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » So, 08.10.06, 11:59

Wie siehts in Sachen support aus? Macht in der Hinsicht ja gar nixmehr und spielt bei euch keine rolle. Warum stellt ihr euch jetzt nicht jedes spiel zusammen und unterstützt den verein egal ob man HINTEN oder in Führung liegt. Weil DAS bringt die MANNSCHAFT dann wirklich weiter!

Benutzeravatar
stief_rgbg
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Sa, 14.05.05, 11:02

Beitrag von stief_rgbg » So, 08.10.06, 12:31

oooh leck, ja da schau her... rf ohne Markus kann man sich ja irgendwie gar net vorstellen...


naja, hoffe mal RF ist durch den Vorstandswechsel nun auf nen besseren Weg und kann sich damit vll. auch wieder ein Stück weit besser entfalten und somit sich nach langer Zeit als wirklich geschlossene Gruppe im Stadion presentieren!

Ich hoffe natürlich das RF auch wieder in Sachen Nachwuchsarbeit voll durchstartet (durchstarten kann) und als Auffangbecken für junge und engagierte Jahnfans, was auch ein sehr sehr wichtiger Gedanke bei der gründung dieses Fanclubs vor mehr wie 5jahren war, dient. Aber so wie es sich anhört läufts ja auf diesem Gebiet nun auch wieder besser...

Ich freu mich schon auf eine neue Ära RF und hoffe natürlich das ihr im stadion wieder vollgas gebt und auf die wichtigsten Grundgedanken dieses Fanclubs mehr wert legt, als in der Vergangenheit...(SUPPORT, NACHWUCHSFÖRDERUNG, AUFTRETEN ALS GRUPPE mit Fanclubbekleidung,zf,Schwenker,etc., Akustische und optische unterstützung der mannschaft)

auf gute Zusammenarbeit! ;)
und natürlich viel Glück in der Zukunft

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 08.10.06, 13:15

Klingt alles sehr positiv bisher, hoffe, ihr haltet eure Vorsätze durch :wink:
Der Jahn kann mehr und aktivere Fanclubs auf jeden Fall gebrauchen :wink:
Auf gute Zusammenarbeit, hehe....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Ratisbona_Fanatica '01
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.10.06, 10:45

Beitrag von Ratisbona_Fanatica '01 » So, 08.10.06, 15:13

Der SUPPORT muss besser werden....

Rest ist sowieso schon in Arbeit (Fanclubbekleidung etc)


RF macht nen Neuanfang :ok:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Re: Ratisbona Fanatica

Beitrag von Flocke 2006 » So, 08.10.06, 18:59

Alfons hat geschrieben:Es gibt NEWS aus dem "Il Grotto":

Nach dem Aus- und Rücktritt des 1. Vorstandes, allen bekannt als Maxx mit 2 "x" (sonst würds ja Max heißen) gab es gestern Neuwahlen.
Gewählt wurde als neuer 1. Vorstand: Tobias Glaser, hier, im Jahnforum Homie4SSV. Stellvertreter ist Christian Sauerer, der Mann vom Mikro!

Nach Bekanntwerden des Aus- und Rücktritts des Herren Maxx gab es gestern 4 Neu-Eintritte! Tendenz weiter steigend!

Ich denk mal, Homie4SSV wird sich hier auch mal wieder zu Wort melden um aktuelles von RF mitzuteilen.

:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Objektiv muß ich sagen hat der Hr.Rose sehr viel Aufbauhilfe bzgl. des Fanclubs geleistet und einen Sammelpunkt außerhalb Regensburgs geschaffen.

Subjektiv sag ich jetzt mal nix zur Person (werd meine Meinung diesbzgl. nicht öffentlich kundtun).
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Ratisbona Fanatica

Beitrag von Alfons » Mo, 09.10.06, 10:39

Ahhh, du hast mich auf der RF-HP gefunden und hier geoutet! Mach das nie wieder!!!! :nono:
95/96? F u c k, des is lang her... Hast es dann aber wohl nicht lang am Regensburger Top-Gymnasium ausgehalten... Oder???
Flocke 2006 hat geschrieben:Was man bei guter Recherche so findet :-D www.fanatica.de.vu :dance:
Das hat der 1.Vorstand wohl vergessen, anzugeben...

http://www.fanatica.de.vu
Zuletzt geändert von Alfons am Mo, 09.10.06, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ratisbona_Fanatica '01
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.10.06, 10:45

Beitrag von Ratisbona_Fanatica '01 » Mo, 09.10.06, 11:29

Hat er -----> :schluck: :kneitinger: :prost: :fans:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Re: Ratisbona Fanatica

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 10.10.06, 18:06

Alfons hat geschrieben:
Ahhh, du hast mich auf der RF-HP gefunden und hier geoutet! Mach das nie wieder!!!! :nono:
95/96? F u c k, des is lang her... Hast es dann aber wohl nicht lang am Regensburger Top-Gymnasium ausgehalten... Oder???
:arrow: Siehe Antwort auf Deine PN :kneitinger:
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Di, 10.10.06, 21:16

Des san endlich ma wieder gute nachrichten von Rf
Viel Glück noch

Benutzeravatar
stief_rgbg
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Sa, 14.05.05, 11:02

Beitrag von stief_rgbg » Sa, 21.10.06, 12:09

was geht, laut eurer mitgliederliste seid ihr ja etz doch nur wieder 10leute... dachte es gibt aufwind mit neuen gesichtern, hat aber den anschein das doch nur wieder die alten mitglieder dabei sind...hmmm

Benutzeravatar
Ratisbona_Fanatica '01
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.10.06, 10:45

re

Beitrag von Ratisbona_Fanatica '01 » Sa, 21.10.06, 20:53

Des liegt an der Seite...
Wie man an der Startseite erkennt steht auch da: " Last Update 29.9.06"


Hat sich anscheinz irgendein Würmchen eingeschlichen!

Wir haben zur Zeit 15 Mitglieder Tendenz steigend!

Aber danke für das rege Interesse!

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » Mo, 23.10.06, 14:19

Mehr Supporten!
Stuttgart und Regensburg

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2657
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rammstein » Mo, 23.10.06, 14:45

mühsam ernährt sich das eichhörnchen! ....

wir alle hoffen, das es schritt für schritt besser wird! und das wird es mit sicherheit! hoffen wir zumindest ;)
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Mo, 23.10.06, 15:24

Legt der Herr Rose dann auch endlich sein Amt als Stellvertretender Fanbeauftragter nieder? Zu wünschen wärs, ist eh zu nichts nutze.
Italiener sind keine Europäer!

Benutzeravatar
Ratisbona_Fanatica '01
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.10.06, 10:45

re

Beitrag von Ratisbona_Fanatica '01 » Mo, 23.10.06, 17:57

Naja wen interessierts, ob er "2. Fanbeauftragter" ist oder nicht....

Von mir aus kann er sich bin an sein Lebensende einbilden, er sei irgendwie wichtig


Für was braucht man überhaupt nen
2. FANBEAUFTRAGTEN :?: :?: :?: :-P

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 23.10.06, 19:51

UR steh euch bei, wann immer ihr Hilfe braucht
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Ratisbona_Fanatica '01
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.10.06, 10:45

re

Beitrag von Ratisbona_Fanatica '01 » Di, 24.10.06, 13:44

Dafür vielen Dank!

Und ich hoffe, dass die Abneigung gegen RF in den Fanreihen auf den ehemaligen 1. Vorstands zurückzuführen war und somit mittlerweile beseitigt ist!
:prost:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: re

Beitrag von Alfons » Di, 24.10.06, 13:47

Ratisbona_Fanatica '01 hat geschrieben:Dafür vielen Dank!

Und ich hoffe, dass die Abneigung gegen RF in den Fanreihen auf den ehemaligen 1. Vorstands zurückzuführen war und somit mittlerweile beseitigt ist!
:prost:
Beseitigt klingt gut... :-D :prost:

Irgendwie hat er keine Auto oder kein Benzin mehr, wahr mit Papa Rose in Nürnberg... :-D :-P :-D

Benutzeravatar
Jan´ni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan´ni » Di, 24.10.06, 13:53

Sorry, aber ich finds ehrlich gestanden keine gute Art, ihn jetzt hier im Forum lächerlich zu machen... Ich verstehs ja bei Maulwurf-RWB noch und des hat ja auch Gründe und die Frage ist ja nicht ganz unberechtigt...

Aber man sollte dennoch noch im Kopf behalten, wie sehr sich der Maxx über Jahre für RF den A.... aufgerissen hat und das sollte sich auch jeder von RF weiter bewusst sein!!! Viele Leute der Fanszene, mich eingeschlossen, auch wenn ich selbst nicht bei RF war, wurden durch ihn an das ganze herangeführt. Dass er nicht alles immer richtig gemacht hat, ist mir sehr wohl bewusst. Dennoch glaub ich nicht, dass es eine faire Art ist, ihn jetzt hier im Internet als großes Laster darzustellen. Er ist jetzt weg, RF geht einen neuen Weg, hoffentlich einen positiven, was denk ich jeder hofft, und dabei sollte man es denk ich jetzt irgendwann einmal auch belassen.

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Re: re

Beitrag von Jahnler » Di, 24.10.06, 15:18

Ratisbona_Fanatica '01 hat geschrieben:Dafür vielen Dank!

Und ich hoffe, dass die Abneigung gegen RF in den Fanreihen auf den ehemaligen 1. Vorstands zurückzuführen war und somit mittlerweile beseitigt ist!
:prost:
dazu muss man aber auch im Stadion MITsingen und zusammestehen und keinen kaffeklatsch daraus machen, wie es bei euch letztes mal geworden ist!

Ich hoffe mal das ihr euch in der Richtung noch bessert und somit die Mannschaft AKTIV unterstützt.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Di, 24.10.06, 15:23

Bild nur noch nach dem Spiel!

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Re: re

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 24.10.06, 19:05

Alfons hat geschrieben:
Ratisbona_Fanatica '01 hat geschrieben:Dafür vielen Dank!

Und ich hoffe, dass die Abneigung gegen RF in den Fanreihen auf den ehemaligen 1. Vorstands zurückzuführen war und somit mittlerweile beseitigt ist!
:prost:
Beseitigt klingt gut... :-D :prost:

Irgendwie hat er keine Auto oder kein Benzin mehr, wahr mit Papa Rose in Nürnberg... :-D :-P :-D
@ Alfons :

Zur Person Rose sag ich jetzt mal nix (verkneife ich mir) - eins aber objektiv: Ohne ihn würde es "RF" heute nicht geben !
Jan´ni hat geschrieben:Sorry, aber ich finds ehrlich gestanden keine gute Art, ihn jetzt hier im Forum lächerlich zu machen... Ich verstehs ja bei Maulwurf-RWB noch und des hat ja auch Gründe und die Frage ist ja nicht ganz unberechtigt...

Aber man sollte dennoch noch im Kopf behalten, wie sehr sich der Maxx über Jahre für RF den A.... aufgerissen hat und das sollte sich auch jeder von RF weiter bewusst sein!!! Viele Leute der Fanszene, mich eingeschlossen, auch wenn ich selbst nicht bei RF war, wurden durch ihn an das ganze herangeführt. Dass er nicht alles immer richtig gemacht hat, ist mir sehr wohl bewusst. Dennoch glaub ich nicht, dass es eine faire Art ist, ihn jetzt hier im Internet als großes Laster darzustellen. Er ist jetzt weg, RF geht einen neuen Weg, hoffentlich einen positiven, was denk ich jeder hofft, und dabei sollte man es denk ich jetzt irgendwann einmal auch belassen.
Sehr guter Beitrag .... dem gibt es nix hinzuzufügen ! Äh doch .... ich hab das "QUOTEN" jetzt drauf .... ENDLICH :clap: .
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa