Ratisbona Fanatica

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 24.10.06, 21:29

Find ich ehrlich gesagt auch bodenlos, hier auf jemandem rumzutreten, von dem man weiss, dass er kein Internet besitzt! Sagt es ihm ins Gesicht oder lasst es...
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Di, 24.10.06, 21:53

sorry wenn ich mich jetzt irre!

aber ich hab das gefühl, das UR jeden fanclub, der nicht ist wie sie und der nicht die selben ansichten und ziele hat wie sie belächelt!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 24.10.06, 23:29

Rammstein hat geschrieben:sorry wenn ich mich jetzt irre!

aber ich hab das gefühl, das UR jeden fanclub, der nicht ist wie sie und der nicht die selben ansichten und ziele hat wie sie belächelt!
na, das musst du uns nun schon genauer erklären..... :rolleyes:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Mi, 25.10.06, 7:28

Das glaub ich weniger....

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Mi, 25.10.06, 7:36

MatzeUR hat geschrieben:Find ich ehrlich gesagt auch bodenlos, hier auf jemandem rumzutreten, von dem man weiss, dass er kein Internet besitzt! Sagt es ihm ins Gesicht oder lasst es...
Ich habs ihm schon mehrmals ins Gesicht gesagt. Ich sag jedem meine Meinung persönlich, das weißt du. Das er kein Internet hat weiß ich nicht und mich würds bloß interessieren.
Italiener sind keine Europäer!

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » Mi, 25.10.06, 12:28

Mhhh,belächeln! :-D
Ne eher auslachen weil wir totale Arschlöcher sind!

Mal ernsthaft,kommen super mit allen aus,ausser mit solchen die immer den dicken machen(Vollgas support etc.) und dann dastehn,und sich gegenseitig volllabern...
Stuttgart und Regensburg

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 25.10.06, 13:11

MatzeUR hat geschrieben:Find ich ehrlich gesagt auch bodenlos, hier auf jemandem rumzutreten, von dem man weiss, dass er kein Internet besitzt! Sagt es ihm ins Gesicht oder lasst es...
Hab ich ihm auch schon gesagt, aber der kapierts je eh ned.
UR_Raphaello hat geschrieben:Mhhh,belächeln! :-D
Ne eher auslachen weil wir totale Arschlöcher sind!

Mal ernsthaft,kommen super mit allen aus,ausser mit solchen die immer den dicken machen(Vollgas support etc.) und dann dastehn,und sich gegenseitig volllabern...
Du hast die geilste Friur von allen Jahnfans!!!

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » Mi, 25.10.06, 14:25

?Proll?
Stuttgart und Regensburg

Benutzeravatar
Ratisbona_Fanatica '01
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.10.06, 10:45

mh

Beitrag von Ratisbona_Fanatica '01 » Mi, 25.10.06, 16:38

Fragt sich wer hier den dicken macht...... s.l.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mi, 25.10.06, 17:38

Rammstein hat geschrieben:sorry wenn ich mich jetzt irre!

aber ich hab das gefühl, das UR jeden fanclub, der nicht ist wie sie und der nicht die selben ansichten und ziele hat wie sie belächelt!
Auf was beziehst du das konkret?

Ich glaube alleine die Tatsache, dass Matze hier Hilfe vo UR anbietet zeigt doch, dass man euch ernst nimmt!

@Alfons: Wenns der Maxx deiner Meinung nach nicht kapiert, dann lass ihn doch einfach, aber mach nicht denjenigen, der sich den A.... aufgerissen hat, dass es euren Fanclub gibt, hier im Internet lächerlich! Und mach dich vor allem nicht selber lächerlich mit so Kommentaren über anderer Personen Aussehen...:rolleyes:

@Maulwurf: Des war ja alles net auf dich bezogen, die Frage nach dem Fanbeauftragten-Amt ist ja durchaus berechtigt! Sollte man ihn einfach mal persönlich fragen...

Jahnmaus
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Di, 20.12.05, 17:42
Wohnort: Kelheim

Beitrag von Jahnmaus » Mi, 25.10.06, 17:54

Wieso glauben hier eigentlich alle, dass der Herr Rose sich für RF so ins Zeug gelegt hat???

Er hat mit seiner "speziellen" Art mit seinen Mitmenschen umzugehn viele Mitglieder aus dem Fanclub vertrieben. Außerdem haben Leute wie Johannes Dorsch (Jojo) und auch der Stadionsprecher Christian Sauerer immer ihre Hilfe angeboten, doch er wollte immer alles selber machen!!!

Also selber Schuld lieber Maxx!!!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 25.10.06, 21:06

wollte niemanden angreifen! aber als einige von uns beim letzten spiel ins stadion kamen sah es halt so aus, als würde man belächelt (ICH KANN MICH AUCH TÄUSCHEN UND TU ES GERNE) !!!

auch ein satz aus einen gespräch bei icq mit einen herrn turmsteher brachte mich zu dieser aussage! der in etwa so lautete " es ist eher peinlich bei RF zu sein mit einen haufen früh pubertierender leutz" <<< so in etwa!

das war mein eindruck und ich finde es mehr als gut wenn es ein falscher war!
womöglich bin ich auch viel zu selten vor ort (AUSWÄRTS + HEIMSPIEL) und mir ein genaues bild davon machen zu können!

zum thema RF support und zusammen stehen bei den spielen - es kann nur besser werden... und nach den "neuanfang" mit neuen mitgliedern und neuen vorstand bin ich mir sicher das sich auch in der richtung bald was tun wird!

also MITEINANDER FÜR DEN SSV UND FÜR DEN AUFSTIEG :jahn3: :kneitinger: :kneitinger:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 25.10.06, 23:21

@Schopf: War auch net auf dich bezogen, solltest du eigentlich auch wissen ;)! Komm endlich wieder zum Jahn, jeder vermisst dich schon endlos...!!! :prost:

@ALL RF: Es ist uns ein großes Anliegen, dass die Fanszene wieder näher zusammenrückt und vor Allem die Fanclubs der ersten Stunde der Neuzeit weiterleben und aktiv um Kooperation innerhalb der Szene bemüht sind. Wer in einer Szene, wie der unseren, sich die Freiheit rausnimmt, über andere Fanclubs herzuziehen, ist definitiv fehl am Platz. Kann mir auch net vorstellen, dass ein Herr Turmsteher diese Aussage ernst gemeint hat, zumal ein allzu großer Altersunterschied zwischen unseren Gruppierungen nicht besteht! Aller Anfang ist schwer, der unsere war wie das Graben eines 5 km langen unterirdischen Ganges nur mit der Kraft der Hände! Doch Euer Neuanfang wird nicht mal ein 100 m langer Weg sein, wenn wir es schaffen, zusammenzuarbeiten / Gemeinsame Busse, etc.!
Ehrlich, konstruktive Kritik sollte aber zu jeder Zeit erlaubt sein und ist im Endeffekt auch von Eurer Seite in Bezug auf uns erwünscht!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Do, 26.10.06, 7:34

@Matze: Bin doch bei den Heimspielen meistens anwesend. Für Auswärts fehlt zurzeit einfach ein bisschen die Kohle und die Arbeit ist im Weg. Die interresannten Spiele wie Hof und Bamberg haben ja geklappt! Aber Bayreuth bin ich auf jeden mit dabei! :fans:
Italiener sind keine Europäer!

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Re: mh

Beitrag von UR_Raphaello » Do, 26.10.06, 14:05

Ratisbona_Fanatica '01 hat geschrieben:Fragt sich wer hier den dicken macht...... s.l.
Wenn ich ihn mach steh ich auch dazu!Im Gegensatz zu euren Versprechungen(Support etc.)
Stuttgart und Regensburg

Benutzeravatar
Ratisbona_Fanatica '01
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.10.06, 10:45

Ey

Beitrag von Ratisbona_Fanatica '01 » Do, 26.10.06, 15:59

Ey sag mal... was is da eig. los??

Ich hab geschrieben:
Ja der Support muss besser werden... wir sehens ein!
und letztes Spiel SIND wir alle zusammengestanden und haben supportet!
(vielleicht WOLLTE es auch niemand bemerken k.A. großteil unsrer Jungs hat sich jedenfalls reingeschmissen)

Und etz kommst du mit "wir makieren hier den großen"

Was solln des fürn sinnloser Quatsch sein?

Wenn du was gegen unseren FC hast (den Grund weißt nur du) - vo mir aus ich kann damit leben- aber versuch nicht irgendwie RF runterzumachen!

Hallo... wir ALLE sind Jahnfans!
Sowas is kein Zusammenhalt!
Gerade jetzt wo RF sowieso noch auf dem Weg ist, die interne Ordnung wiederherzustellen!

Und dann les ich noch Kommentare wie "Kaffeeklatsch" oder ähnliches!

Ich freu mich über das Hilfeangebot von Matze!
Ist ein sehr positives Zeichen von UR!

Doch wer NICHT im Zeichen einer Fanfreundschaft mit uns handelt/steht/stehen will, sollte dies doch bitte nicht SO (und zu solchen Anlässen) verlauten lassen!

Wir arbeiten an uns!
Arbeitet mit!!!

MFG

Glaser


Anm.:
Ich wünsche ebenfalls konstruktive Kritik, aber Anmerkungen wie erwähnte Kommentare werte ich nicht mehr als KONSTRUKTIV!
ABWERTEND triffts eher!

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » Do, 26.10.06, 16:39

Solltes dir mal die vorhergegangenen Beiträge durchlesen,dann siehste wie`s zu diesem Statement kam!Tatsache ist,das ihr seit Ewigkeiten im Stadion lieber sonst was macht als 90Minmuten abzugehn!Und dann erwarteste das dir alle die füsse küssen?!?Unterstütz das voll und ganz wenn ihr was aufzioehn wollt,find ich Hammer!Nur sollte man sich gewisse sachen auf Grund seiner vergangenheit gefallen lassen können!So weit so gut!Thema gegessen!
ALLES FÜR REGENSBURG!
Stuttgart und Regensburg

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 26.10.06, 17:25

bei der nächsten versammlung schlag ich vor unsere satzung zu ändern...

den satz mit den 90 minuten support auf 45 minuten umändern, dann passts ein wenig besser :wink: <<< spaß
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Re: Ey

Beitrag von Jahnler » Do, 26.10.06, 17:38

Ratisbona_Fanatica '01 hat geschrieben:Ey sag mal... was is da eig. los??

Ich hab geschrieben:
Ja der Support muss besser werden... wir sehens ein!
und letztes Spiel SIND wir alle zusammengestanden und haben supportet!
(vielleicht WOLLTE es auch niemand bemerken k.A. großteil unsrer Jungs hat sich jedenfalls reingeschmissen)

Und etz kommst du mit "wir makieren hier den großen"

Was solln des fürn sinnloser Quatsch sein?

Wenn du was gegen unseren FC hast (den Grund weißt nur du) - vo mir aus ich kann damit leben- aber versuch nicht irgendwie RF runterzumachen!

Hallo... wir ALLE sind Jahnfans!
Sowas is kein Zusammenhalt!
Gerade jetzt wo RF sowieso noch auf dem Weg ist, die interne Ordnung wiederherzustellen!

Und dann les ich noch Kommentare wie "Kaffeeklatsch" oder ähnliches!

Ich freu mich über das Hilfeangebot von Matze!
Ist ein sehr positives Zeichen von UR!

Doch wer NICHT im Zeichen einer Fanfreundschaft mit uns handelt/steht/stehen will, sollte dies doch bitte nicht SO (und zu solchen Anlässen) verlauten lassen!

Wir arbeiten an uns!
Arbeitet mit!!!

MFG

Glaser


Anm.:
Ich wünsche ebenfalls konstruktive Kritik, aber Anmerkungen wie erwähnte Kommentare werte ich nicht mehr als KONSTRUKTIV!
ABWERTEND triffts eher!

kaffeeklatsch sollte nicht abwertend klingen. Nur meine eindrücke waren halt so, das es nach einer gewissen weise bei euch leider so wurde und halt viel getrascht habt. Wir sind alle nur zusammen stakr, wenn wir alle zusammenhalten. Hast ja glaub ich auch bemerkt, dass in der 2.halbzeit fast nixmehr supportmäßig ging. Anfangs hats super gepasst.

Und man will ja nur daste beste für die Fanszene und dem Jahn. Uns liegt sehr viel dran, das ihr was gscheides aufzieht!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Ey

Beitrag von Rammstein » Do, 26.10.06, 17:48

Jahnler hat geschrieben:
Ratisbona_Fanatica '01 hat geschrieben:Ey sag mal... was is da eig. los??

Ich hab geschrieben:
Ja der Support muss besser werden... wir sehens ein!
und letztes Spiel SIND wir alle zusammengestanden und haben supportet!
(vielleicht WOLLTE es auch niemand bemerken k.A. großteil unsrer Jungs hat sich jedenfalls reingeschmissen)

Und etz kommst du mit "wir makieren hier den großen"

Was solln des fürn sinnloser Quatsch sein?

Wenn du was gegen unseren FC hast (den Grund weißt nur du) - vo mir aus ich kann damit leben- aber versuch nicht irgendwie RF runterzumachen!

Hallo... wir ALLE sind Jahnfans!
Sowas is kein Zusammenhalt!
Gerade jetzt wo RF sowieso noch auf dem Weg ist, die interne Ordnung wiederherzustellen!

Und dann les ich noch Kommentare wie "Kaffeeklatsch" oder ähnliches!

Ich freu mich über das Hilfeangebot von Matze!
Ist ein sehr positives Zeichen von UR!

Doch wer NICHT im Zeichen einer Fanfreundschaft mit uns handelt/steht/stehen will, sollte dies doch bitte nicht SO (und zu solchen Anlässen) verlauten lassen!

Wir arbeiten an uns!
Arbeitet mit!!!

MFG

Glaser


Anm.:
Ich wünsche ebenfalls konstruktive Kritik, aber Anmerkungen wie erwähnte Kommentare werte ich nicht mehr als KONSTRUKTIV!
ABWERTEND triffts eher!

kaffeeklatsch sollte nicht abwertend klingen. Nur meine eindrücke waren halt so, das es nach einer gewissen weise bei euch leider so wurde und halt viel getrascht habt. Wir sind alle nur zusammen stakr, wenn wir alle zusammenhalten. Hast ja glaub ich auch bemerkt, dass in der 2.halbzeit fast nixmehr supportmäßig ging. Anfangs hats super gepasst.

Und man will ja nur daste beste für die Fanszene und dem Jahn. Uns liegt sehr viel dran, das ihr was gscheides aufzieht!
guter beitrag an dem auch was dran ist! :ok:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Do, 26.10.06, 18:35

Rammstein hat geschrieben:auch ein satz aus einen gespräch bei icq mit einen herrn turmsteher brachte mich zu dieser aussage! der in etwa so lautete " es ist eher peinlich bei RF zu sein mit einen haufen früh pubertierender leutz" <<< so in etwa! :
Halt ich für ein wenig übertrieben meine Wort so auszulegen!? Hab dir nur dargelegt wie mir einige Mitglieder vorkommen was ja wohl ned ganz von der Hand zu weißen ist hab aber gleichzeitig auch positives hervorgehoben aber wenn dus pauschal über einen Kamm schehren willst bitte! Und das wort Peinlich hab ich und werd ich auch ned in nem Zusammenhang mit nem Jahnfanclub verwenden! Naja ich halts jetz mal mit nem Zitat von dir!
also MITEINANDER FÜR DEN SSV UND FÜR DEN AUFSTIEG

Das BESTE für die Kurve geben!
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 26.10.06, 18:45

turmi ich wollt dich jetzt nicht irgendwie schlecht reden oder so! aber so kams mir halt vor....

ich finde rf (uns?) sollte man etwas zeit lassen ...
und uns kann man nicht an UR messen... das wird man nie können!

trotzallem ist unser ziel nicht 90 minuten kaffeeklatsch zu halten! sondern auch zu supporten!
das wird aber glaub ich erst nach den nächsten versammlungen mal besser werden!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 26.10.06, 18:48

das mit den supporten, klappte bei einigen von uns ganz gut beim letzten HS in der ersteh halbzeit.. wie jahnler schon sagte...

aber dann... :-|
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 26.10.06, 19:35

Rammstein hat geschrieben: ich finde rf (uns?) sollte man etwas zeit lassen ...
und uns kann man nicht an UR messen... das wird man nie können!
Es wird aber hier auch nie um Messen gehen, sondern um Zusammenarbeit und nicht Gegenarbeit. Ganz abgesehen davon, denk ich, wir sind nur stark, wenn wir uns gegenseitig ergänzen und eine Gruppe als qualitativ besser darzustellen, wär absoluter Schwachsinn! Wir sind auch nur so geworden, weil wir uns so gut wie täglich gegenseitig in den A.... gebissen haben und zu immer größerem Engagement hochgepusht haben! Das kann RF auch schaffen und unsre Aufgabe ist es, zu helfen und net schlecht zu reden! Raphi, ich weiss wie du deine Aussagen meinst, aber hier sind sie eben eher kontraproduktiv, weil es gar nicht darum geht, bisherige Aktivitäten von RF aufzuschlüsseln
Zuletzt geändert von MatzeUR am Do, 26.10.06, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 26.10.06, 19:39

natürlich geht es nur zusammen!
wär ja auch totaler blödsinn sich gegenseitig irgendwie anzufeinden...

aber RF ist halt mal noch nicht soweit das man nen 90 minuten dauer support durchzieht denk ich mal! aber deshalb muss man uns deswegen auch nicht ständig anmotzen, niedermachen oder sonstiges !
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa