5 Jahre Ultras Regensburg

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

5 Jahre Ultras Regensburg

Beitrag von .Checker » Mi, 07.06.06, 10:23

Hallo Freunde des runden Leders und des extrem fanatischen Anfeuerungsstils,


Wir, die SSV Jahn-Supportgruppe "Ultras Regensburg", werden mal wieder ein Jährchen älter. Aber da man ja bekanntlich immer erst
so alt ist, wie man sich fühlt (und,...keine Angst,...wir fühlen uns prächtig!!!), planen wir anlässlich des 5jährigen Ehrentages
eine kleine Feier, die voraussichtlich am 08.07.2006 steigen soll und zu der nebst der mittlerweile stark dezimierten Allesfahrerszene
selbstredend auch sämtlich Bekannte und Freunde geladen sind. Über den genauen Tages-Verlauf werden wir Euch schnellstmöglich informieren, sofern wir ein erstes Rahmenprogramm erstellt haben. Wir möchten Euch bitten, diesbezüglich eine knappe Rückmeldung an uns rückzusenden, damit wir wissen, ob mit Eurer hoch geschätzten Präsenz gerechnet werden
kann, was sich hauptsächlich um den Fakt dreht, dass wir einkalkulieren wollen, wieviele Tonnen an Konsum alkoholischer Getränke prophezeit werden können !

Wir freuen uns auf Eure möglichst baldige Antwort und verbleiben mit den besten Grüssen,

Eure Ultras Regensburg

www.ultras-regensburg.de
Anmeldungen bitte via: onkel007@web.de
Zuletzt geändert von .Checker am Mi, 07.06.06, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 07.06.06, 10:48

So ein Mist! :no: Da bin ich im Urlaub!!! :surprised: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mi, 07.06.06, 12:19

wirds denn ein turnier geben?

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Mi, 07.06.06, 13:16

soeren_lawfucker hat geschrieben:wirds denn ein turnier geben?
aus organisatorischen Gründen leider nicht machbar, sorry
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mi, 07.06.06, 17:30

.Checker hat geschrieben:
soeren_lawfucker hat geschrieben:wirds denn ein turnier geben?
aus organisatorischen Gründen leider nicht machbar, sorry
wie wärs mit einem Spiel 2x30 Minuten Grossfeld? Ultras gegen Rest-Jahnfans?

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 07.06.06, 19:21

soeren_lawfucker hat geschrieben:
.Checker hat geschrieben:
soeren_lawfucker hat geschrieben:wirds denn ein turnier geben?
aus organisatorischen Gründen leider nicht machbar, sorry
wie wärs mit einem Spiel 2x30 Minuten Grossfeld? Ultras gegen Rest-Jahnfans?
Wennst unbedingt wieder kicken willst - ich hätte da einen Verein für Dich (Du hast schon mal dort gespielt) :wink: .

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 07.06.06, 20:25

COME ON, liebe Leserschaft des Jahnforums! Kommt alle zu unserer Fete

@Checker: Was hastn mein Text grammatikalisch so verfälscht :-D ?

Matze
Öffentlichkeitsarbeit UR :-P :-D
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Do, 08.06.06, 16:49

Da bin ich auf jeden dabei :kneitinger: :kneitinger:

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Do, 08.06.06, 17:26

@Checker
Hoffe du hast die Mail bekommen. Bin dabei.
Italiener sind keine Europäer!

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Mo, 12.06.06, 20:49

Welche fanclubs kommen alles

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mo, 12.06.06, 22:53

Flocke 2006 hat geschrieben:
soeren_lawfucker hat geschrieben:
.Checker hat geschrieben:
soeren_lawfucker hat geschrieben:wirds denn ein turnier geben?
aus organisatorischen Gründen leider nicht machbar, sorry
wie wärs mit einem Spiel 2x30 Minuten Grossfeld? Ultras gegen Rest-Jahnfans?
Wennst unbedingt wieder kicken willst - ich hätte da einen Verein für Dich (Du hast schon mal dort gespielt) :wink: .
ich spiel z.Z. 5x die woche - der FCO reizt mich also nicht wirklich. Aber danke;-)

Das-Blumentopf
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mo, 08.11.04, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Das-Blumentopf » Fr, 16.06.06, 12:21

Soeren muss einfach kommen, es gibt keinen der so geil abgeht wie er :dance:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 22.06.06, 22:06

"rammstein" auch dabei sein wollen
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Fr, 23.06.06, 11:17

Das-Blumentopf hat geschrieben:Soeren muss einfach kommen, es gibt keinen der so geil abgeht wie er :dance:
danke danke - und wo warst du gestern?

Tenker
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 07.04.04, 11:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenker » So, 25.06.06, 14:45

Das muss sich ja wirklich mal überlegen da vorbei zu kommen :wink:

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » Mo, 26.06.06, 12:11

Tenker hat geschrieben:Das muss sich ja wirklich mal überlegen da vorbei zu kommen :wink:
kein Problem!Aber dann schon mit Fahne,und genmügend Leuten,sonst wirds doch langweilig! :rolleyes:
Stuttgart und Regensburg

Tenker
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 07.04.04, 11:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenker » Do, 29.06.06, 7:09

*Pöbelmodus an*
Wann Wo Wieviele? Wir singen Wann Wo Wieviele
*Pöbelmodus aus*

So wenn das jetzt eure Zivis mitlesen, bekomme ich gleich einen Anruf von meinem und darf ihm erklären ob und weshalb ich nach Regensburg fahren will. Und das mit dem Saufen nimmt er mir schon lange nicht mehr ab :-P
Kann ja mal meine Freunde von UBS und GS fragen ob die auch Lust haben, das wird sicher ein nettes Treffen :-D

Gruß aus Munich East

Jan

Benutzeravatar
stief_rgbg
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Sa, 14.05.05, 11:02

Beitrag von stief_rgbg » Do, 29.06.06, 18:29

Tenker hat geschrieben:*Pöbelmodus an*
Wann Wo Wieviele? Wir singen Wann Wo Wieviele
*Pöbelmodus aus*

So wenn das jetzt eure Zivis mitlesen, bekomme ich gleich einen Anruf von meinem und darf ihm erklären ob und weshalb ich nach Regensburg fahren will. Und das mit dem Saufen nimmt er mir schon lange nicht mehr ab :-P
Kann ja mal meine Freunde von UBS und GS fragen ob die auch Lust haben, das wird sicher ein nettes Treffen :-D

Gruß aus Munich East

Jan
UBS :-D und GS :-D ... jaja, dann san die bauern vereint!

hmm, achso und deine schickimicki-freunde :ok: von sa bitte au net vergessen... danach können wir vll. alle ins p1 in muc gehen :rolleyes:

Tenker
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 07.04.04, 11:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenker » Fr, 30.06.06, 0:26

Tja im Gegensatz zu euch haben wir nichts mit der SM zu tun :wink: ist mir auch wurscht.

Haching - Oberhausen - Fehérvár

Benutzeravatar
.wc.
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 28.09.05, 14:25

Beitrag von .wc. » Fr, 30.06.06, 13:22

Tenker hat geschrieben:Tja im Gegensatz zu euch haben wir nichts mit der SM zu tun :wink: ist mir auch wurscht.

Haching - Oberhausen - Fehérvár
und was haben WIR bitte mit SM zu tun?
könnte uns da mal bitte unterhaching aufklären?

Franky
Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: Sa, 04.12.04, 13:41
Wohnort: Im Paradies auf Erden!
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky » Sa, 08.07.06, 0:01

Also kommts morgen! Party beginnt um 14.00 Uhr am Weinweg! Wer das WM-Spiel um Platz 3 sehen will, kein Problem! Fernseher ist vorhanden! Also auf gehts Leit! Bis denn...
Bayrisch is de schenste Sprach!

Wenn oana wos ned verstait, hoda Bech ghabt!

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Mi, 02.08.06, 8:42

wann ist denn eigentlich eure homepage wieder soweit? :-)

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Sa, 23.09.06, 14:08

warte immer noch auf die antwort

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Sa, 23.09.06, 20:17

Jahn Forever hat geschrieben:warte immer noch auf die antwort
Wird zur Zeit schwehrstens dran rumgebaut! Wird rechtzeitig bekannt gegeben!
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » So, 24.09.06, 11:41

ok danke

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa