DANKE JAHNE ( SFS)

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Ultras Siegen
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 10.10.05, 18:44
Wohnort: Siegen

DANKE JAHNE ( SFS)

Beitrag von Ultras Siegen » Mo, 10.10.05, 18:46

Wir wollten uns noch mal bedanken für euer super leistung gegen Augsburg !!!
Wann ist eigentlich noch mal ein Auswärtsspiel in nrw dann würden wir mal mit ein paar leuten vorbei kommen und mit euch Stimmung machen wenn ihr nix dagegen hättet !!!!!!!!!
Hurra
Hurra
Die
Siegener
Sind
DA !!!! SFS

Koback
Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: So, 29.05.05, 13:57
Wohnort: Essenbach

Beitrag von Koback » Mo, 10.10.05, 19:44

Hallo Ultras,
28.10.2005 19:00 Eintracht Trier SSV Jahn Regensburg
wären von Siegen aus 215 km
24.-26.03.2006 1. FC Eschborn SSV Jahn Regensburg
wären von euch aus 123 km

das wären die (nach meiner "rechnung" nähesten)

Ultras Siegen
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 10.10.05, 18:44
Wohnort: Siegen

Beitrag von Ultras Siegen » Mo, 10.10.05, 20:24

Wieviel leute sind bei euch durschnittlich immer auf auswärtsspielen ????? :-)
Hurra
Hurra
Die
Siegener
Sind
DA !!!! SFS

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Mo, 10.10.05, 21:16

Bei Fahrten in weitere Gefilde gehen in da Regionalligatristess scho ca. 50 Leuts zam!
Bei näheren Sachen natürlich mehr!
Also ich persönlich hät absolut nix gegen an besuch!
Ausgliederung? Nein!

Ultras Siegen
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 10.10.05, 18:44
Wohnort: Siegen

Beitrag von Ultras Siegen » Mo, 10.10.05, 23:40

Ja ok mal schaun wann wir vorbei kommen denke kommen so mit 10 mann vieleicht mal en bisl rauch mit bringen und party machen !!!!
:!:
Hurra
Hurra
Die
Siegener
Sind
DA !!!! SFS

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 10.10.05, 23:56

Ultras Siegen hat geschrieben:Ja ok mal schaun wann wir vorbei kommen denke kommen so mit 10 mann vieleicht mal en bisl rauch mit bringen und party machen !!!!
:!:
Denke nicht, das du von Ultras Siegen bist. Da hat man ein anderes Niveau, als "party" machen etc.
Wenn ihr aber kommt, müsst ihr schleunigst sehr viele Scheißhauslektüren abkaufen....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Ultras Siegen
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 10.10.05, 18:44
Wohnort: Siegen

Beitrag von Ultras Siegen » Di, 11.10.05, 0:07

Was soll das denn heissen bei uns gibt es keinen Ultra fanclub aber erklär mir erstmal was du damit meinst????? :-|
Hurra
Hurra
Die
Siegener
Sind
DA !!!! SFS

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 11.10.05, 0:34

Ultras Siegen hat geschrieben:Was soll das denn heissen bei uns gibt es keinen Ultra fanclub aber erklär mir erstmal was du damit meinst????? :-|
Hm, habe nicht gesagt, das es euch nicht gibt.....aber die Vorgehensweise einfach so ins Forum zu posten, gibt mir etwas bedenken auf...aber nu egal :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Ultras Siegen
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 10.10.05, 18:44
Wohnort: Siegen

Beitrag von Ultras Siegen » Di, 11.10.05, 10:45

Warum denn net ????
Was hast du bei uns gegen das wort party machen ???
Das beinhaltet vieles :kneitinger: :prost: :fans: :schluck: :dance: :jahn2: :!:
Hurra
Hurra
Die
Siegener
Sind
DA !!!! SFS

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » Do, 13.10.05, 11:29

Ultras Siegen hat geschrieben:Warum denn net ????
Was hast du bei uns gegen das wort party machen ???
Das beinhaltet vieles :kneitinger: :prost: :fans: :schluck: :dance: :jahn2: :!:
wat-wer bist du denn?????????????? :hihi:
Stuttgart und Regensburg

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Do, 13.10.05, 16:26

werd natuerlich net dabei sein, aber faend ich a super idee von euch!! schlagt euch ja ganz beachtlich da oben, in liga 2!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa