Neu Fanpage

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jahn2000Benny
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 75
Registriert: Mo, 20.10.03, 23:33
Wohnort: Roding

Neu Fanpage

Beitrag von Jahn2000Benny » Do, 15.09.05, 0:28

hab eine neue Fanpage entdeckt unter:

http://www.ssv-jahn....

Edit von Admin:

Der Link wurde von mir (zeitlich nach den beiden nächsten Beiträgen) ungültig gemacht, da er die Rechte Dritter verletzt.

Außerdem entgegen meiner sonstigen Gewohnheit diesmal öffentlich:
Ihr zwei Gschaftlhuber gehts mir tierisch auf den Geist. Ich sage nur Ebay, Cham-dingsbums usw. (Die meisten Benutzer hier haben davon garnichts mitbekommen, da diese Sachen von mir gelöscht bzw. woanders abgespeichert worden sind.)

Wer von mir gesperrt wird, und mir dann mit Anwalt droht oder die halbe MZ mit Telefonanrufen bombardiert, dann versucht, sich hundertmal hier unter anderem Namen wieder anzumelden (im 10-Sekunden-Takt!), um sich im allerersten Beitrag gleich wieder öffentlich über den bösen Admin zu beschweren, mir somit viele Stunden meiner wertvollen Arbeitszeit stiehlt, der kann froh sein, wenn er "nur" hier rausfliegt! Es geht übrigens auch anders, wie mehre Leute bezeugen können, die vernünftig mit mir gesprochen haben. Aber dazu scheint Ihr zwei leider nicht in der Lage zu sein.
Euer Account "Jahn2000Benny" ist ab sofort ebenfalls gesperrt. Den hatte ich "gnädigerweise" offen gelassen, weil ich gedacht hatte: "Vielleicht haben sie ja ein Einsehen, und hören endlich mit dem Schmarrn auf..." Aber Pustekuchen!


Und nun noch mehr öffentlich: Mein Anwalt hat seit 2 Wochen eine Abmahnung mit Unterlassungserklärung im Postausgang liegen, und das ist kein Scherz! Inklusive Log-Daten, Telefonprotokolle, MZ-Kollegen als Zeugen usw. Wenn Ihr die Zahl seht, die hinter dem Wort "Streitwert" steht, dann hauts Euch vom Hocker, das verspreche ich Euch.
Ich habe ihm gesagt, er soll erstmal abwarten, weil in den letzten 2 Wochen nichts mehr vorgefallen ist (da habt Ihr ja an Eurem "Konkurrenzforum" gebastelt...). Aber jetzt geht die Kacke hier wieder los.

So, und nun aufgepasst:
Ab sofort gilt folgendes: Sollte ich noch ein einziges mal von Euch belästigt werden, geht die Abmahnung raus, versprochen! Dann sammelt schon mal Spenden, Ihr zwei Penner.

Gruß
der böse Admin :-(


PS.: Hab eben nochmal vorsichtshalber nachgefragt. Ich darf Euch hier im Forum "Penner" nennen. "Eine Klage wegen Beleidigung eines anonymen Forumsteilnehmers hat keine Aussicht auf Erfolg..." Nur mal zur Information, damit Ihr Euch nicht in irgendetwas verrennt.... :wut: :wand:

Der freundliche Admin,
der auch manchmal beim Geldsparen hilft :wink:

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Beitrag von Willywic » Do, 15.09.05, 8:46

Du entdeckst deine eigene Seite? Nicht schlecht :ok: :wink:

Aber no ne kurze Anmerkung zur Startseite.

Bayreuth - Regensburg, OBERPFALZDERBY triffts da wohl nicht so ganz.. :-P

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Do, 15.09.05, 9:07

Außerdem ist der Domainname namensrechtlich absolut unzulässig. Darauf hat euch ja der Verein auch schon hingewiesen. Also nehmt die Seite doch so schnell wie möglich vom Netz, bevor ihr Post vom Anwalt bekommt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa