[b]Fanclub in München?[/b]

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Franken-Kanzler
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 29.07.05, 18:53
Wohnort: Nürnberg / Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Franken-Kanzler » Fr, 05.08.05, 17:38

Schabarandy hat geschrieben:
Franken-Kanzler hat geschrieben:SM = Schickeria München

Die haben mal die Nürnberger die Pestbeulen aus der verbotenen Stadt bezeichnet. Ich kann mit dieser Titulierung leben, d. h. heißt ja, dass Nürnberg die Münchner infiziert und dann etwas quantitativ verdünnisiert.
ah ja, gut dass ich das jetzt weiss :wink:

andererseits disqualifiziert Dich das natürlich als Diskussionspartner, weil Du also auch nur die Standard-Glubb-Soße erzählst. Irgendwie auffällig, dass jeder Nürnberger, auch wenn er sich in Foren völlig anderer Vereine aufhält, irgendwann Anti-München Parolen auffährt. Muss wohl ein sehr tiefsitzender Komplex sein. Hab eigentlich immer nicht an das Gerede geglaubt, von der angeborenen Frankenparanoia. Jetzt komm ich doch wieder etwas ins Grübeln...
Eure Burghausen-Feindschaft ist aber auch net gerade zu überhören, oder?

Tja, man hat hald fußballerische Todfeine (wohlgemerkt, nur auf Fußball bezogen), und dass man da öfters mal einen kritischen Kommentar fallen lässt, ist wohl klar.

Und eines treibt mich auch persönlich noch an: Ich als großer Jahn-Sympathisant wäre net gerade froh, wenn sich die Jahn-Fans in die Fänge der Münchner Ausbeuter begeben würden. Seid einfach selbstständig und macht euer Ding, wer weiß, vielleicht sieht man sich ja in ein paar Jahren zum Bundesliga-Spiel Nürnberg-Regensburg, und dann kann man ja mal ein Bierchen zusammen trinken (in Nürnberg gibts ab dieser Saison ja wieder Vollbier). :prost:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa