4. Altmühl-Fan-Kult-Cup - Anmeldungen erwünscht!

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

4. Altmühl-Fan-Kult-Cup - Anmeldungen erwünscht!

Beitrag von Mike a.R. » Di, 18.01.05, 9:31

Ich setz das mal hier rein, weil im off. SSV-Forum vielleicht nicht jeder vorbei schaut.
Clubritter vom 18.01.2005 02:20:11
4.Altmühl-Fan-Kult-Cup in Pappenheim


Hallo Jahnler aus Regensburg! Welcher Fanclub hat Lust an unserem 4.Altmühl-Fan-Kult-Cup am 18./19. Juni 2005 teilzunehmen! Infos gibt es auf www.clubritter.de Klickt mal dabei! Angesprochen sind die Fanclubs, die auf der Bayerischen Fanclub-Hallenmeisterschaft 2004 in Hilpoltstein dabei waren und sich von uns die Hosen geliehen haben!
Bereits jetzt haben sich schon 20 Fanclubs aus dem gesamten Bundesgebiet (von Bremen bis München von Berlin - Dortmund) aus der Schweiz und Österreich angemeldet! Wäre Super wenn auch ein Fanclub vom SSV Jahn dabei wäre!!

Klickt ,al auf unsere Page vorbei http://www.clubritter.de

Rot-Schwarze Grüße aus dem Altmühltal vom 1.FCN Fanclub Pappenheim!!

Wünschen dem SSV Jahn viel Erfolg in der Rückrunde und die baldiege Rückkehr in die zweite Liga!!

Gruß Patrick!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa