Grottenschlechte Recherche der MZ

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Grottenschlechte Recherche der MZ

Beitrag von MatzeUR » Sa, 04.12.04, 11:53

Find es einfach fatal, welche miese Recherche die Mittelbayrische Zeitung in Bezug auf den SSV Jahn und dessen Fans betreibt! Da wurde in der gestrigen Ausgabe geschrieben, dass die Fanaktion beim letzten Heimspiel rund um das Spruchband "Wenn nicht jetzt, wann dann?" vom Fanclub "Power vom Tower" durchgeführt wurde! Scheinbar kennt die MZ nur diesen einen Fanclub, so dass dieser immer für alles einspringen muss! Wenn man zu dumm bzw.faul ist, seinen Horizont zu erweitern, dann sollte man das schreiben und das Publizieren des selben sein lassen!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Re: Grottenschlechte Recherche der MZ

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Sa, 04.12.04, 12:04

MatzeUR hat geschrieben:Find es einfach fatal, welche miese Recherche die Mittelbayrische Zeitung in Bezug auf den SSV Jahn und dessen Fans betreibt! Da wurde in der gestrigen Ausgabe geschrieben, dass die Fanaktion beim letzten Heimspiel rund um das Spruchband "Wenn nicht jetzt, wann dann?" vom Fanclub "Power vom Tower" durchgeführt wurde! Scheinbar kennt die MZ nur diesen einen Fanclub, so dass dieser immer für alles einspringen muss! Wenn man zu dumm bzw.faul ist, seinen Horizont zu erweitern, dann sollte man das schreiben und das Publizieren des selben sein lassen!
Das finde ich persönlich auch eine Frechheit, den die, die sich die Arbeit machen werden nicht erwähnt und die anderen die gar nichts machen stehen dann in der Zeitung, da geb ich dir völlig recht.

Franky
Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: Sa, 04.12.04, 13:41
Wohnort: Im Paradies auf Erden!
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky » Sa, 04.12.04, 13:52

Sollten echt mal besser recherchieren!

Benutzeravatar
Süße
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Sa, 23.10.04, 18:19
Wohnort: Regensburg

re

Beitrag von Süße » Sa, 04.12.04, 16:51

is halt wieda typisch MZ. Was ihnen nicht passt wird schlecht gemacht. So kommt des mir vor!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Sa, 04.12.04, 18:17

Franky hat geschrieben:Sollten echt mal besser recherchieren!
ja, der franky is endlich auch registriert..... :jahn2:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Franky
Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: Sa, 04.12.04, 13:41
Wohnort: Im Paradies auf Erden!
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky » So, 05.12.04, 14:59

Ja mei! Du hast mich ja sonst verprügelt! :rolleyes: :wink:

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Do, 15.09.05, 9:09

von wem war der Artikel denn? Falls es Heinz Reichenwallner war kann ich ihn gern mal drauf ansprechen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa