homepage rot-weiss-blau.de down?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

homepage rot-weiss-blau.de down?

Beitrag von zabo » Di, 16.11.04, 7:52

kann es sein,daß die fanseite down ist- grund?
es kommt der befehl: connection failed
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

koko
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Sa, 22.11.03, 10:14

Beitrag von koko » Di, 16.11.04, 10:43

@zabo
habe seit letzten Freitag Serverprobleme die Seite fällt immer wieder mal aus, sorry hoffe das sich das noch heute erledigt (so war zumindest die Ankündigung des Providers)
gruss
koko
<a href="http://www.rot-weiss-blau.de" target="blank">rot-weiss-blau.de</a>

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 10.12.04, 10:23

@koko
bestehen die probleme mit dem provider immer noch?
seit pfullendorf no update?

schade, deine seite ist super
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

koko
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Sa, 22.11.03, 10:14

Beitrag von koko » Di, 15.02.05, 13:12

@zabo
bin zwar recht spät dran mit meiner Antwort, aber das lag daran das ich mich die letzten Wochen internetfussballmässig von so ziemlichen allen Seiten ferngehalten habe und deinen Post gar nicht mitbekommen habe. danke für's Lob, mit'm Server gabs eigentlich keine Probleme, eher mit meinem Zeitmanagement. Anyway, ich bin auf jedenfall wieder am Start, war auch nicht ganz untätig, rotweissblau wurde ein neues Aussehen verpasst, Kleinigkeiten geändert und eine wie ich finde klasse Bildergalerie integriert, die hoffentlich schnell wächst.

grüsse
koko

http://www.rot-weiss-blau.de

koko
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Sa, 22.11.03, 10:14

Wahl des Spielers der Hinrunde

Beitrag von koko » Mi, 16.02.05, 13:42

Ich mache auf rot-weiss-blaueine Umfrage um den Spieler der Hinrunde zu wählen, würde mich über eure Unterstützung freuen und hoffe das viele mitmachen, damit ein einigermassen repräsentatives Ergebniss dabei rauskommt. Die Umfrage läuft bis Freitag den 25.02. Meine ganz subjektiven Favoriten sind:

Jan Hoffmann
Stefan Binder
Christian Alder
Kristjan Glibo
Dubravko Kolinger

Wenn jemand glaubt es gehöre auf jedenfall noch der ein oder andere mit auf die Liste, kann er mich über das Kontaktformular benachrichtigen, ich würde es dann noch mit reinnehmen.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Re: Wahl des Spielers der Hinrunde

Beitrag von MatzeUR » Mi, 16.02.05, 17:12

koko hat geschrieben:Ich mache auf rot-weiss-blaueine Umfrage um den Spieler der Hinrunde zu wählen, würde mich über eure Unterstützung freuen und hoffe das viele mitmachen, damit ein einigermassen repräsentatives Ergebniss dabei rauskommt. Die Umfrage läuft bis Freitag den 25.02. Meine ganz subjektiven Favoriten sind:

Jan Hoffmann
Stefan Binder
Christian Alder
Kristjan Glibo
Dubravko Kolinger

Wenn jemand glaubt es gehöre auf jedenfall noch der ein oder andere mit auf die Liste, kann er mich über das Kontaktformular benachrichtigen, ich würde es dann noch mit reinnehmen.
haste gut getroffen! Hätte persönlich nur Gibson mit Alder getauscht!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

koko
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Sa, 22.11.03, 10:14

Beitrag von koko » Mi, 16.02.05, 19:08

@matze
oops den Grover hab ich glatt unterschlagen, gehört auf jedenfall mit drauf auf die Liste, werd ich gleich nachholen
gruss
koko

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa