Fanclub-Standort-Grafik

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Fanclub-Standort-Grafik

Beitrag von MatzeUR » Do, 26.08.04, 18:38

Hab hier mal was gebastelt:

Bild
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Do, 26.08.04, 18:49

@MatzeUR

RESPEKT!!!

sensationelle Zusammenstellung, wirklich!
da muss man sich schon verdammt gut auskennen, net nur im Stadion, sondern vielmehr in der kompletten Fanszene, um eine derart gute Aufstellung machen zu können...

mir waren zwar bis dato die Namen der einzelnenFanclubs/Fangruppierungen bekannt, doch wusste ich nicht so genau, wer wo steht und kräftig supportet!

jetzt weiss ich es! DANKE!!! :wink:

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 26.08.04, 18:53

Merci beaucoup, dafür bin ich ja da ;-)

Bin mir aber sicher, dass da ein paar Fehler drin sind bzw. dass nicht (mehr) alles so stimmt! Deshalb hoffe ich auch auf Anregungen von jeweiligen Fanclubvertretern! Am Unsichersten war/bin ich mir beim Fanclub "Münchshofen"
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Do, 26.08.04, 20:24

Ein paar Fans hättest aber ruig noch in die Jahntribüne einzeichnen sollen! :-D :schluck:Ansonste kommt es glaub ich hin!
...

Benutzeravatar
black_rose
Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: Fr, 02.07.04, 19:57
Wohnort: Nähe Regensburg! Genau is geheim!
Kontaktdaten:

re

Beitrag von black_rose » Do, 26.08.04, 21:46

respekt!!!
SSV SSV SSV Ole Ole Ole Forever!!!!

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Fr, 27.08.04, 18:06

Ich weis ja wo Du die Skizze vom Stadion her hast!!! :-D :-P :wink:
...

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Mo, 30.08.04, 9:42

Also ich bitte dich, dass du die Skizze noch änderst und einen zweiten Punkt bei uns in die Jahntribüne setzt!!!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 31.08.04, 14:11

aber den müsst ich ja dann auf der Tribüne machen, weil man ja net ins Untergeschoss der Jahntribüne reinsieht :-D
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Di, 31.08.04, 14:35

Da machst einen Pfeil hin und schreibst Tribüne!

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Sa, 04.09.04, 22:31

Super Matze - "Sechser mit Zusatzzahl" :ok: :clap: :!:

Wenn ich Chefredakteur beim Magazin "Stadionwelt" wäre würde ich die Grafik sofort nehmen und einen Bericht über die Fanszene des SSV sowie des Jahnstadions schreiben.

Setzt euch doch mal mit der Redaktion in Verbindung ob die außer Choreos auch mal einen Bericht über unsere Fanszene bringen können - ihr vertreibt doch auch die Hefte bei eurem Informationsstand.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa