Fanszenen-Rubrik

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Fanszenen-Rubrik

Beitrag von MatzeUR » So, 15.08.04, 14:17

Auf www.ultras-regensburg.de gibt es, wie manche wissen, eine Rubrik "Fanszene", wo sich alle Jahnfanclubs kurz vorstellen können! Leider fehlen hierbei noch einige Fanclubs! Sollten Mitglieder dieser Clubs unter den Forenusern sein, möchte ich sie bitten, mir Infos zukommen zu lassen! Dank im Vorraus!

Es fehlen noch:
JSC 2002
Power vom Tower
Donaufront
Domstadt-Power
Wild South Schierling
Vortribünenzyniker
Red Pirates


Zur Rubrik:
http://web56.webhostaccount2.de/FANSZENE.htm
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa