Neuer Fanclub "Domstadt-Power-Regensburg"

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Neuer Fanclub "Domstadt-Power-Regensburg"

Beitrag von Jahnler » Mi, 30.06.04, 19:54

Hi alle zusammen.

Ich wollte mal unseren neuen Fanclub vorstellen. Er heißt wie man schon den Thread entnehmen kann "Domstadt-Power-Regensburg". Unsere Mitgliederzahl beträgt am Anfang 13 Leute aus einem Freundeskreis. Beim Fanbeauftragten ist er schon gemeldet aber offiziell wird er vorausichtlich am Samstag sein, wo wir uns das erste mal zusammen treffen. (wahrscheinlich 18 Uhr, Kneitinger). Wir sind alle im Alter zwischen 14-17 Jahre (großteil 14). Unsere Ziele sind den Jahn lautstark zu unterstützen, Doppelhalter etc. drum an dran basteln, Fanaktionen planen (alles sobald es finanzierbar ist). Wir sind keine Erfolgsfans. Außwärts wollen wir versuchen auch Präsent zusein, wobei es bei so einen alter schwierig ist. Ich war ja letzte Saison schon 9 Auswärtsspiele dabei. Wer lust hat kann bei uns mal vorbeischauen. Es kommen vorerst alle zwischen dem Alter 12-18 Jahre rein, wobei keine reinkommen, die was gegen Ausländer haben oder nur Ärger machen.


Die Ansprechpartner sind:

-
Zuletzt geändert von Jahnler am Mi, 28.10.09, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Münchner
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 05.11.03, 10:39
Wohnort: am Tierpark

Beitrag von Münchner » Mi, 30.06.04, 20:17

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem neuen Fanclub! Vor allem die jungen Jahn-Fans geben mir Hoffnung auf eine große Zukunft!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 30.06.04, 21:15

Sehr gut, Jahnler...... :wink:
Viel Glück für alles weitere....
Junge Fanclubs werden immer gebraucht.

mal eine dezente Frage....
kapselt ihr euch nun von RF ab.....?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Mi, 30.06.04, 22:44

Hehe, net schlecht :wink:
bin ja mal gespannt wie ihr euch entwickelt...

hatte vor 4,5 Jahren eine Zaunfahne "Domstadt Power" aber die ist leider kaputt gegangen :-P ...

Benutzeravatar
Checker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So, 07.12.03, 15:19
Wohnort: Lkr Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Checker » Do, 01.07.04, 9:30

bevot ihr irgendwelche choreos plant, bitte vorher mit uns absprechen! Sehr wichtig
FREDDY KRÜGER IST EIN FREUND VON MIR - IN SEINEN TRÄUMEN KOMME ICH ZU DIR

Ich blicke auf meine Narben, im Zeichen von vergangenen Tagen, Schnitte so tief und wahr, Geschichten von dem der ich mal war - Wunden der Zeit für immer mein Kleid

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Do, 01.07.04, 12:37

Checker hat geschrieben:bevot ihr irgendwelche choreos plant, bitte vorher mit uns absprechen! Sehr wichtig
Halle, aber erst wie ihr sicher auch wisst, müssen wir wegen das Finianzielle gucken. Ist bei uns natürlich auch nicht leicht.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Do, 01.07.04, 13:57

@Jahnler:

Gibts denn den Fanclub Ratisbona Fanatica dann auch noch
oder wird der jetzt aufgelöst?
Sind die Mitglieder von Domstadt Power ehemalige RF`ler oder ganz neue?

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Do, 01.07.04, 14:06

rotweiß* hat geschrieben:@Jahnler:

Gibts denn den Fanclub Ratisbona Fanatica dann auch noch
oder wird der jetzt aufgelöst?
Sind die Mitglieder von Domstadt Power ehemalige RF`ler oder ganz neue?
Nochmal damit es alle wissen, RF wird nicht aufgelöst. Eininge sind weg, dafür ein paar dazugekommen. Es wird so wohl so a bissl was verändern bei uns, aber wir sind wieder auf einem guten Weg!

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Do, 01.07.04, 14:15

rotweiß* hat geschrieben:@Jahnler:

Gibts denn den Fanclub Ratisbona Fanatica dann auch noch
oder wird der jetzt aufgelöst?
Sind die Mitglieder von Domstadt Power ehemalige RF`ler oder ganz neue?

Nein. Ratisbona Fanatica gibt es weiter. Domstadt Power besteht aus 3 ehemaligen RFlern und 10 neue die bei keinem Fanclub davor waren.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 01.07.04, 15:17

was is mit dem 99er Mane :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Do, 01.07.04, 16:02

Obi hat geschrieben:was is mit dem 99er Mane :wink:
Ne, der nicht. Hier mal die Mitgliederliste, wen es interessiert. :jahn1:
Zuletzt geändert von Jahnler am Mi, 09.03.16, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 01.07.04, 17:05

Auch von mir natürlich viel Erfolg, find es auf jeden Fall ne gute Idee und wir bekommen wohl endlich mal Unterstützung in Sachen optischer Support ;-)!
Du könntest mir dann noch weitere Details für den Bereich FANSZENE REGENSBURG schicken
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Do, 01.07.04, 18:42

Auch von den Jahnfreunde aus viel Erfolg und "langen Atem"!!!
...

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 01.07.04, 21:05

ja und der "lange atem" sollte nich nach zwei niederlagen ausgehen !!! :jahn3:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Do, 01.07.04, 21:05

MatzeUR hat geschrieben:Auch von mir natürlich viel Erfolg, find es auf jeden Fall ne gute Idee und wir bekommen wohl endlich mal Unterstützung in Sachen optischer Support ;-)!
Du könntest mir dann noch weitere Details für den Bereich FANSZENE REGENSBURG schicken
Ihr habt doch mal auf euer Page eine Anleitung gehabt wie man Doppelhalter macht. Ist die noch da? Find die nichtmehr.

Samstag 18 Uhr fällt flach wegen Brückenfest.

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Fr, 02.07.04, 7:10

@ Obi: Der Manne und sein Kumpel (keiner Ahnung wie der heist), verkehren jetzt in unseren Kreisen! Sie habens endlich kapiert das wir die besten, lustigsten, geilsten sind!!!!!

:-D :-D :-D

Sektion SSV Ole, Ole!!!!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 02.07.04, 16:31

RWB Thomas hat geschrieben:@ Obi: Der Manne und sein Kumpel (keiner Ahnung wie der heist), verkehren jetzt in unseren Kreisen! Sie habens endlich kapiert das wir die besten, lustigsten, geilsten sind!!!!!

:-D :-D :-D

Sektion SSV Ole, Ole!!!!
wer is denn noch jeder in der sektion Jahn von euch? mir hats ja niemand gesagt..... :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Zico
Benutzer
Beiträge: 209
Registriert: Di, 14.10.03, 7:29
Wohnort: Kelheim

Beitrag von Zico » Fr, 02.07.04, 17:42

Domstadt-Power supergut.
Immer Klasse wenn es neue enthusiastische Jahnsupporter gibt.

Euer UR-Rhetoriker Zico

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Fr, 02.07.04, 18:59

@Jahnler:

Viel Erfolg mit eurem neuen Jahn Fan Club,
ist ja immer gut wenn zusätzliche Fanclubs entstehen, da mangelts ja leider noch in Regensburg.
Ich hoffe sämtliche Fan Clubs bleiben im Block "G" und verstreuen sich nicht in sämtliche Ecken des Stadions,ich befürchte nämlich das dann der Support schlechter wird,wenn manche nur wegen der besseren Sicht zum Turm zurückkehren finde ich das eine schlechte Begründung,ich hätte eher gehofft, dass sich die im letzten Jahr aus den Blöcken "H" und "Andre-Kurve" dieses Jahr in den Block "G" begeben,dann wäre da noch mehr los und optisch würde auch mehr dargestellt.
Das wäre doch super es zu schaffen dass der ganze Block "G" supportet und dort alle Fanclubs zusammengefasst sind.

gruß
rotweiß

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Fr, 02.07.04, 19:37

rotweiß* hat geschrieben:@Jahnler:

Viel Erfolg mit eurem neuen Jahn Fan Club,
ist ja immer gut wenn zusätzliche Fanclubs entstehen, da mangelts ja leider noch in Regensburg.
Ich hoffe sämtliche Fan Clubs bleiben im Block "G" und verstreuen sich nicht in sämtliche Ecken des Stadions,ich befürchte nämlich das dann der Support schlechter wird,wenn manche nur wegen der besseren Sicht zum Turm zurückkehren finde ich das eine schlechte Begründung,ich hätte eher gehofft, dass sich die im letzten Jahr aus den Blöcken "H" und "Andre-Kurve" dieses Jahr in den Block "G" begeben,dann wäre da noch mehr los und optisch würde auch mehr dargestellt.
Das wäre doch super es zu schaffen dass der ganze Block "G" supportet und dort alle Fanclubs zusammengefasst sind.

gruß
rotweiß
Keine Frage, am Turm sieht man besser, das ist aber für die meisten die wieder zurückgehen nicht der Hauptgrund. Meines erachtens ist es eine klare Aufwertung für die Stimmung im Stadion, siehe die letzten beiden Heimspiele wo wir mit nur 7(!!!!) Leuten am Turm standen und endlich Gegenrufe klappten.
Ein besonders wichtiger Punkt für mich ist, dass die Jahnfans früher schon immer am Turm standen was ich immer super fand. Wäre doch schön diese "Tradition" noch für die letzten Jahre (hoffentlich :wink: ) des guten alten Jahnstadions beizubehalten...
Wie es aber letzenendes wird, werden wir dann beim 1. Heimspiel sehen.

Benutzeravatar
black_rose
Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: Fr, 02.07.04, 19:57
Wohnort: Nähe Regensburg! Genau is geheim!
Kontaktdaten:

Find des ned schlecht

Beitrag von black_rose » Fr, 02.07.04, 20:15

Ich weiß gar ned, was manche haben! Ich denk mir, je mehr Fanclubs um so besser! oda???
:fans:
SSV SSV SSV Ole Ole Ole Forever!!!!

Benutzeravatar
stiefl
Benutzer
Beiträge: 448
Registriert: Mo, 20.10.03, 17:16

Beitrag von stiefl » Sa, 03.07.04, 10:53

jetzt is es wohl geschafft, dass es beim jahn endlich für jede alters klasse an fanclub gibt. gut so! werdet ihr von block g oder turm aus supporten?
wenn ihr aus 3 ehemaligen rf-lern besteht würd mich noch interessieren wie viele mitglieder die und auch alle anderen fanclubs jetzt so haben. wär cool wenn mich als alten zahlen-freak da wer informieren konnte.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa