3-Jahres-Party UR

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 26.07.04, 15:31

Der Trinkerpokal ging an Mitschel (aus unsren eigenen Reihen), der hatte respektable 2,7 Promille
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Checker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So, 07.12.03, 15:19
Wohnort: Lkr Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Checker » Mi, 28.07.04, 23:50

bin selbst sehr unzufrieden mit mir! Was so den Ablauf betrifft, aber das war das erste mal für mich und habs zu 90% allein gemacht. Nächstes Jahr wirs sicher um längen besser, ist schon in Planung. Dann mit mehr Mannschaften
FREDDY KRÜGER IST EIN FREUND VON MIR - IN SEINEN TRÄUMEN KOMME ICH ZU DIR

Ich blicke auf meine Narben, im Zeichen von vergangenen Tagen, Schnitte so tief und wahr, Geschichten von dem der ich mal war - Wunden der Zeit für immer mein Kleid

Polentom
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Di, 23.03.04, 14:33
Wohnort: Regengurg

Beitrag von Polentom » Do, 29.07.04, 2:45

Also ich fands jetzt mal unabhängig von der organisation insofern klasse, was die Mannschaften anbelangt. Da wurden auch mal Witze in Richtung ballführender Mann abgelassen (gell Kinsky :D) oder auch sonst mal so der ein oder andere lockere Spruch, man kennt sich einfach größtenteils und so machts Fußball spielen gleich viel mehr spaß als z. B. im Verein oder gar vergleichbaren Hobbyturnieren.

Zur Orga...

Habs den Leuten eigentlich schon vor Ort gesagt was sie das nächste Jahr evtl. besser machen könnten.

Ansonsten vielleicht ne Anregung fürs nächste Jahr, mehr Spiele nur kürzer, sprich z. B. 1x10 bzw. 1x12 Min. evtl. mittendrin mal durchsagen, aktuelle Spiel- bzw. Tabellenstände, Musik, Schiedsrichter... vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was ihr verwenden könnt.

sch... die Wand an, mir hats gefallen und wenns das nächste Jahr besser wird, kann ja nix mehr schief gehen.

Greetz der polnische Torpedo von der linken Außenbahn der Donaufront :D ;)
Weil ja sonst keiner blöd daher red

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Do, 29.07.04, 20:30

Vielleicht noch eine kleine Verbesserung!

Einfach an jeden Fanclub ne Einladung schicken! Oder waren manche nicht willkommen?
...

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 29.07.04, 20:35

Jahnfreund hat geschrieben:Vielleicht noch eine kleine Verbesserung!

Einfach an jeden Fanclub ne Einladung schicken! Oder waren manche nicht willkommen?
Es war jeder, wirklich jeder herzlich willkommen.
Einzelfans wie auch Fanclubs.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Fr, 30.07.04, 13:56

Das wir nä.Mal auch sicher gemacht werden!
Es war JEDER willkommen und wir hatten auch mit jedem Club festgerechnet! Leider gabs da ein paar Missverständnisse
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Fr, 30.07.04, 17:08

Ist ja auch nicht so schlimm.
Aber gerade jetzt, wenn ein paar Fanclubs am Turm stehen und ein paar in der Kurve, ist das "miteinandersprechen" das wichtigste!
Schließlich haben wir alle die gleiche Absicht!
...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa